Seine Beste Freundin

K
Hallo
Ich bin am 29.10.19 mit meinem Freund zusammen gekommen als seine Beste Freundin es erfahren hatte Hat Sie ihm zur Wahl gestellt entweder Sie oder Ich so er hat sich für mich entschieden und Seine Beste hat den Kontak mit der Aussage abgebracht solange du mit ihr zusammen bist will ich nix mit dir zu tun haben so paar Monate Später ist der Kontakt da So zwischen denenen So wir sind seid dem 11.1.20Unofiziel Verlobt und ich hab es angesprochen wegen Eigende Wohnung seine Aussage war nur ich bin noch nicht bereit allerdings hat ihn seine Beste Gefragt und da kam sofort Ja Klar gerne

Hilft mir wie soll Ich Reagiren
Eigentlich sagt Er mit alles aber nur nicht das mit seiner Besten das behält er für sich achso zur Info Ich habe ein Kind mit ihn die Beziehung gebracht was er aber auch vor der Beziehung wusste er hat seid Anfang an Kontakt zu ihr sie nennen Sich auch Papa und Tochter bitte bitte lieb bleiben Danke

23.05.2020 08:50 • #1


B
Wo ist denn der Vater deines Kindes und wie alt ist das Kind?
Es wirkt alles noch sehr unreif und die Verlobung ging von wem aus?

23.05.2020 09:01 • #2


A


Seine Beste Freundin

x 3


Luto
Zitat von Kröetchen:
als seine Beste Freundin es erfahren hatte Hat Sie ihm zur Wahl gestellt entweder Sie oder Ich

warum war das s0?

Zitat von Kröetchen:
So wir sind seid dem 11.1.20Unofiziel Verlobt

nach 2,5 Monaten? das ist zeimlich schnell ...

Zitat von Kröetchen:
ich hab es angesprochen wegen Eigende Wohnung seine Aussage war nur ich bin noch nicht bereit allerdings hat ihn seine Beste Gefragt und da kam sofort Ja Klar gerne

das verstehe ich nicht genau... Er war noch nicht bereit, mit Dir zusammen zu ziehen, aber mit der besten Freundin konnte er sich das sofort vorstellen?

23.05.2020 09:03 • #3


Heffalump
Wie alt ist er denn? Wenn dein Profil stimmt, bist du süße 21 und schon Mutter? Respekt

23.05.2020 09:06 • #4


T
Oh Gott... Sei bitte nicht in Hagen oder bei Oliver... Sonst verlierst du dein Kind

23.05.2020 10:46 • #5


Luto
Zitat von Traumatisiert:
Sei bitte nicht in Hagen oder bei Oliver... Sonst verlierst du dein Kind

?

23.05.2020 13:03 • #6


K
Meine Tochter ist 3 wird 4 der Erzeuger meiner Tochter kümmert sich nicht um Sie keinen Kontakt ins auch im Knast
Die Verlobung kam vom ihn aus

25.05.2020 14:39 • #7


K
Ja ich kenne Sie auch durch meiner Familie Sie mag mich nicht ..
Und ja zu ihr sagt er das so

25.05.2020 14:42 • #8


K
Ja ich bin 21
Er ist 19 wird 20 Er ist aber Selbständig und Wohn in seiner Eigenen Wohnung

25.05.2020 14:44 • #9


K
Wer Sagst das Ich in Hagen bin
Oder bei Oliver ich kenne keinen Oliver
Und ich bin auch nicht in Hagen

25.05.2020 14:46 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag