LongNight
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 293
wie schon im Titel oben geht es um die beste Freundin (33 J.) meines Partners (34 J.) mit welchem ich nun seit 6 Monaten eine Fernbeziehung (100 km) führe.
Vorweg, er hat mir bisher immer offen über sie erzählt, wenn ich nachgefragt habe und es geht nicht um Eifersucht meinerseits.
Nun war es vor ca. 2 Wochen so, dass ich mal nachgefragt habe, ob ich sie denn mal kennenlernen kann. Er meinte im April schon mal (auf mein Nachfragen), dass er ihr das mal vorschlagen würde.
Nun hat sich leider herausgestellt, dass er und sie Streit haben und die Ursache ist wohl, dass er Zitat "nicht mehr so viel Zeit für sie hat”. Als er noch Single war, hat er wohl tagsüber und auch am Wochenende viel mit ihr geschrieben und ihr immer bei Problemen geholfen so gut es ging. Dazu muss ich sagen, dass sie ebenfalls in einer Beziehung ist seit 4 Jahren und auch schon verlobt.
Nun ist sie der Meinung, dass ich mich wohl hinten anzustellen habe und keinen "Anspruch” auf Zeit mit ihm hätte. Angeblich hat er ihr schon die Meinung diesbezüglich dazu gesagt, woraufhin sie ihn geblockt und er ihr doch wieder nachgeschrieben hat.
Ich finde das alles sehr schade und mein Freund meinte auch, dass sie noch nie so lange Funkstille hatten wie bisher und er das auch nicht gewohnt ist.
Nun habe ich ihm eben gesagt, dass ich da leider nicht viel dazu sagen kann, da ich sie ja nicht kenne etc. Bin aktuell etwas ratlos, weil er mir ursprünglich gar nichts von deren Streitigkeiten erzählt hatte bzw. auch meinte, dass er es mir gar nicht erzählen wollte.
Was meint ihr dazu? Ich mache mir natürlich auch Gedanken, weil ich nie gedacht habe, dass ich mal in so einer verzwickten Situation stecke. Vielleicht hat jemand ja mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und möchte diese mit mir teilen^^
Danke erstmal für’s Lesen 🙂