402

Seine beste Freundin will mehr Zeit mit ihm

S
Zitat von LongNight:
@Sorgild Danke für deine aufbauenden Worte. Ich befürchte leider, dass die beste Freundin so gar nicht das Hauptproblem war sondern ganz andere Dinge, von denen ich jetzt erst erfahren habe. Aber ja du hast Recht, es geht immer nur vorwärts und nicht rückwärts^^

Ich habe ja auch bislang nur deinen Eingangspost gelesen!

Hach diese schnell lebige Zeit°

Lass mich alte Frau erstmal weiter lesen°

Im übrigen: Willkommen an Board und so.

06.07.2022 22:15 • x 1 #121


LongNight
@Sorgild
Danke dir^^ Du hast ja auch Recht bezugnehmend auf meinen Eingangspost

06.07.2022 22:28 • x 1 #122


A


Seine beste Freundin will mehr Zeit mit ihm

x 3


bifi07
Zitat von LongNight:
Wirklich emotional und bemüht war er aber immer nur so lange, wenn ich mal auf dem Absprung war und Zweifel angemeldet habe

Ich nehme an, er fühlte sich sonst deiner sicher.
Das hört man ja öfter, dass sich erst wieder Mühe gegeben wird, wenn der andere Zweifel anmeldet, und später ist es wieder der gleiche Trott!

06.07.2022 22:58 • x 1 #123


S
Zitat von LongNight:
Da meinte er dann zu mir, ich würde ja nie Rücksicht auf ihn nehmen und ich soll doch endlich mal mein Maul halten”. Ich war dann auch sauer und meinte nur, ob das jetzt sein Ernst ist. Daraufhin meinte er: Du bist einfach sch.”. Hab dann nichts mehr gesagt und bin danach auch erstmal nach Hause gefahren.


Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nach so einer Ansage würde ich nicht erstmal nach Hause fahren, ich würde für alle Zeiten nach Hause fahren.
Zitat von LongNight:
Das wiederum hat er mir gestern vorgeworfen, dass ich da einfach so gefahren bin. Ich würde ja ständig abhauen etc. Er hat sich dann zwar entschuldigt, aber jetzt kramt er sowas eben immer wieder vor


Siehst du und deswegen hätte dieser Vogel bei mir auch gar nicht mehr erst die Chance bekommen, mir sowas überhaupt noch an den Kopf ballern zu können.

Das ist ne Aussage, die er sich wohl bei jeder anderen verkniffen hätte, bei dir haut er sie raus. Warum meint er, sich das ausgerechnet bei dir erlauben zu können?

06.07.2022 23:03 • x 7 #124


LongNight
Zitat von bifi07:
Ich nehme an, er fühlte sich sonst deiner sicher. Das hört man ja öfter, dass sich erst wieder Mühe gegeben wird, wenn der andere Zweifel ...

Genau das. So ist es und ich bin eigentlich froh es noch rechtzeitig erkannt zu haben.

Ich weiß, dass es keinen Sinn mehr macht das weiter zu führen. Ich hatte (zu) viel Geduld schätze ich. Die Erkenntnis kommt zwar spät, aber besser als nie…

06.07.2022 23:31 • x 4 #125


LongNight
Zitat von Sorgild:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nach so einer Ansage würde ich nicht erstmal nach Hause fahren, ich würde für alle Zeiten ...

Danke Sorglid.

Du hast Recht. Jetzt nach einem halben Jahr hat einfach alles nachgelassen beziehungsweise ist es mir jetzt erst richtig bewusst geworden was eigentlich alles so passiert ist.

Ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt nochmal reden möchte. Ich denke eher nicht. Ich werde es einfach beenden, die Gründe sind ja dann letztendlich auch egal.

06.07.2022 23:33 • x 6 #126


S
Also.. liebe TE, wie ich bereits sagte: Dreh und Angelpunkt ist in dieser Sache nur dein Freund.. oder sagen wir besser Ex Freund?

Seine beste Freundin ist wohl dein kleinstes Problem. Die hättest du locker in die Tasche stecken können. Die Tatsache, dass er sowas als beste Freundin bezeichnet, hätte dich schon etwas früher nachdenken lassen können. Dein Bauch hat da schon zu recht gegrummelt.
Den Vogel kannst du wirklich in der nächsten Tonne entsorgen. Ich bin zwar irgendwo auch für Tierschutz zu haben, in dieser Frage aber nicht so.


Du hast hier ein paar gute Anregungen bekommen. Nimm das mal ruhig für dich mit und beantworte dir selbst eine Frage: Wie weit gehst du? Was lässt du zu und was darf man alles mit dir machen, bevor du die Reißleine ziehst?
Das ist eine Sache, die nichts mit deinem Freund, Ex whatever zu tun hat, das ist eine Sache zwischen Dir und Dir. Und nur du wirst darauf die Antwort haben.

Ich bin sicher, das kriegst du hin.

@Gast2000: Schön, dich mal wieder gelesen zu haben!

06.07.2022 23:44 • x 3 #127


aequum
Zitat von Gast2000:
Danke. Das war natürlich ein Versehen. Ich hoffe du und @LongNight können mir den offensichtlichen Fehler verzeihen.

Kein Problem. Alles gut!

07.07.2022 05:27 • x 1 #128


LongNight
@Sorgild
Danke für deine Worte, das hilft mir gerade. Ich bin aktuell viel am Nachdenken und das überrennt mich natürlich alles ziemlich. Ich schlafe viel und versuche mich auch etwas abzulenken um nicht ins Grübeln zu verfallen.

Wann ich das wie beende hab ich noch nicht auf dem Schirm. Ich nehme mir aktuell einfach raus mal nichts machen zu müssen, außer auf mich selbst zu achten.

07.07.2022 18:15 • x 5 #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag