Chrissy-
- 166
- 3
- 98
Chrissy-
Kummerkasten007
Zitat von Chrissy-:oder Tipps, dass es endlich wieder bergauf mit mir gehen kann
Zitat von Chrissy-:Niemand der mich so versteht, niemand der wirklich immer da ist. Er kann so unheimlich gut auf Personen eingehen, dass ganze zwischenmenschliche ist so einzigartig
Chrissy-
Kummerkasten007
Zitat von Chrissy-:Was wenn ich das mit dem Kontakt nicht schaffe?
Chrissy-
Kummerkasten007
Zitat von Chrissy-:Schade das ich vieles erst so spät erfahren habe
Gast787
Chrissy-
mcteapot
Zitat von Chrissy-:Dinge aus dritter Hand, noch dazu eine höchst manipulative beste Freundin lässt mich stark zweifeln, aber dazu späterwarum ich sie im Januar überhaupt kontaktierte. Und die Dinge erfahren habe, die ich nie für möglich gehalten hätte. Von ihr, nicht von ihm.
Zitat von Chrissy-:Hat er? Er geht doch gar nicht auf dich ein, er nutzt dich zu seinem VorteilWeil er denkt das ich damit schon klar kommen und bald wieder ankommen werde. Und er hat ja auch noch recht.
Zitat von Chrissy-:niemand der so auf mich eingehen kann, wie er.
Zitat von Chrissy-:ich will einfach nur noch vergessen
Gast787
Gast787
mcteapot
Zitat von mcteapot:aber dazu später
Zitat von Chrissy-:Ich habe das noch nie so erlebt, so gefühlt.. Alles hat gepasst, jeder Blick hat dem anderen gezeigt was er brauchte und jede Berührung war in jeweiligen Momenten richtig. Schwer zu beschreiben, es hat einfach alles gepasst. War liebevoll und zärtlich.
Bis sie ins Spiel kam, Schluss war und nichts außer streiten an der Tagesordnung stand.
Und es sind keine Vermutungen. Das er mich hintergangen und belogen hat, bis heute noch tut, weiß ich.
Chrissy-
Chrissy-
Zitat von mcteapot:Wurde gerufen, bin da
Dinge aus dritter Hand, noch dazu eine höchst manipulative beste Freundin lässt mich stark zweifeln, aber dazu später
Hat er? Er geht doch gar nicht auf dich ein, er nutzt dich zu seinem Vorteil
pustet Zucker und du glaubst, er ist für dich da - mitnichten, immer zuerst er, dann er, dann BF und danach auf Rang 32 du, vieleicht
Lach ihn aus, er wird von ihr ebenso benutzt - merkt er nur nicht
Dann fang an, blockieren, löschen, aus dem Weg gehen, neue Hobbys, Sport, Ablenkung. Du wolltest schon immer Körbe flechten? VHS macht es möglich und den ersten lässt du ihn dann zukommen
Gast787