71

Seine beste Freundin gönnt ihm keine Beziehung

M
Zitat von Chrissy-:
ob ich es schaffe, ist leider sehr unklar.

fest vor nehmen
extra runden sind doch doof

07.11.2018 17:06 • x 1 #76


Chrissy-
Zitat von Dicker5:
Einzige Möglichkeit ist internet ausmachen. Gib ner Freundin dein Smartphone für ein paar Tege und auch dein Tablet oder Laptop. Dann kannst du auch rausfinden, ob es tatsächlich der Typ ist, oder ob du Internet-süchtig bist. So wie du deine Situation beschreibst, scheint es mir so zu sein.


Ich habe mir zur Aufgabe gemacht nicht rein zu schauen.. Ist wie ein kleiner Test für mich selbst.
Internet süchtig bin ich nicht. Ich habe kein Tablet und mein Laptop ist so lahm, dass ich ihn seit einem Jahr nicht mehr an hatte.
Selbst den Flugzeugmodus im Handy hab ich oft drin.. also so is es nun nicht
Es geht wirklich nur um ihn und das ich auch ohne Kontakt zu ihm leben kann. Auch wenn ich noch nicht weiß wie...

07.11.2018 20:12 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag