Zitat von Chrissy-:Spätestens nach paar Tagen werde ich doch eh wieder schwach,
Scheint es also schon öfter gegeben zu haben!
Er ist in sie verliebt. Das ist so offensichtlich, dass es ein Blinder sieht. Und dein Unterbewusstsein weiß das ganz genau. Deswegen ja auch die ganzen Streitereien. Dein Unterbewusstsein hat leider völlig recht.
Zitat von Chrissy-:Das sie was am laufen haben verneint er. Ihr Mann ist ja auch dabei wenn sie hier sind. Aber wissen kann ich wahrscheinlich wirklich nichts mehr
Er hat ja schon in vielen Dingen, die sie betroffen haben, gelogen! Also auch hier.
Und der Ehemann wird es auch "wissen", aber mitspielen, weil er sie ebenfalls - aus welchen Gründen auch immer - nicht verlieren will.
Zitat von Chrissy-:ch habe auch eher schon mal gegoogelt aber da war immer nur sowas wie Affäre mit der besten Freundin zu finden.
Aber das ne verheiratete Frau so sein kann hab ich bisher leider noch nicht gesehen
Das Statement finde ich seltsam!
Warum ist denn relevant, ob sie verheiratet ist oder nicht? Warum sollte ein A*****loch nicht verheiratet sein? Gibt ja viele Menschen, die so sind!
Zitat von Chrissy-:Schon mich wegen ihr belügen zu müssen, müsste ihm einiges zeigen. Tut es aber nicht. Im Gegenteil...
Wie schon jemand anderer sagte, du spielst leider nicht die erste Geige in seinem Leben. Das tut mir sehr leid für dich.
Es ist leicht, Ratschläge aus der emotionalen Entfernung zu geben. Aber es tatsächlich die einzige Möglichkeit, wie er merken könnte, was er verliert ist, dass du auf Abstand gehst. Und nicht mal dann stehen die Chancen wirklich gut, weil er ihr völlig verfallen ist.