71

Seine beste Freundin gönnt ihm keine Beziehung

Chrissy-
Zitat von mcteapot:
Ihn dir nicht schön reden, weil die andere Seite nicht schön ist und du leider beide Seiten bekommst, wenn du ihn behalten wollen würdest!

es dauert, solange, wie es dauert, was du heute verkürzt, dauert danach noch länger!


Ich weine sehr viel und versuche es raus zu lassen um das Leiden zu verkürzen. Aber bei manchen Sachen die ich hier lese, muss ich wirklich lachen. So habe ich das noch nie gesehen- zumindest nicht so krass. Und da kann ich mir nur selbst an den Kopf greifen so dämlich gewesen zu sein... Der Gedanke wird mir hoffentlich helfen und ja klar, wenn dann müsste ich ihn auch damit nehmen. Und das möchte ich nicht. Was er auch weiß aber er eben nicht ändern kann. Oder will. Oder wie auch immer...

03.11.2018 09:16 • #31


M
Zitat von Chrissy-:
Was er auch weiß aber er eben nicht ändern kann. Oder will. Oder wie auch immer...

es geht ihm doch gut, er wird zweifach bemuttert. Denke, seine Mu lebt noch?

Und wenn es einem gut geht - ändert man auch nichts! Somit, den willst du nicht - du willst einen richtigen Mann, kein Zwillingssöhnchen

03.11.2018 09:18 • #32


A


Seine beste Freundin gönnt ihm keine Beziehung

x 3


Fidschicat
@Femira

03.11.2018 09:18 • x 1 #33


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
ausdrucken Kühlschrank kleben, frag @famira , die hat da schon Ordner angelegt
@famira

und was soll er denn merken, wenn er wirklich etwas merkt - dann kommt sofort seine Arzthelferin und spritzt ihm, was gegen, seine Hirnkapriolen


Ich habe schon Screenshots gemacht das ich das immer wieder lesen kann aber ausdrucken wäre auch keine schlechte Idee
Sie weiß nichts von mir. Er verheimlicht mich bei ihr und sie bei mir. Das ist das dämliche. Er denkt das es so funktionieren könnte aber wenn Gefühle im Spiel sind, funktioniert das eben nicht. Hab ihm echt auch schon viel an den Kopf gehauen wegen ihr. Manches tut mir sogar leid. Aber den Spitznamen deine Bekloppte oder Kloppi hat sie nunmal bei mir. Das wird wohl auch so bleiben, sie ist für mich einfach nur eine manipulative Frau mit sehr schlechtem Charakter. Ihrem besten Freund sowas nicht zu gönnen und nicht zu sehen wie auch er mal darunter gelitten hat... naja....

03.11.2018 09:19 • #34


M
Zitat von Chrissy-:
oder Kloppi

Kicher

mein Übel heißt Zimtschnecke
die brauchen alle so Namen, hat was mit Humor und Spaß zu tun, dann überlebt man das auch - locker

03.11.2018 09:22 • x 1 #35


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
es geht ihm doch gut, er wird zweifach bemuttert. Denke, seine Mu lebt noch?

Und wenn es einem gut geht - ändert man auch nichts! Somit, den willst du nicht - du willst einen richtigen Mann, kein Zwillingssöhnchen


Ja seine Mum lebt noch. Er ist auch sehr Familien bezogen, jeden Tag dort trotz eigener Wohnung.
Das mochte ich auch an ihm, also das ihm niemand egal ist und er überall hilft.
Ich nenne die beste Freundin neben Kloppi (oder Bekloppte) auch gerne Zweitmutti. Oder dein Bodyguard.
Sowas durfte er sich schon oft anhören. Tut mir im Nachhinein sogar etwas leid aber so gefühlsgeladen wie ich nach jeder Lüge war...

03.11.2018 09:23 • #36


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
Kicher

mein Übel heißt Zimtschnecke
die brauchen alle so Namen, hat was mit Humor und Spaß zu tun, dann überlebt man das auch - locker


Zimtschnecke, herrlich
Ich glaube auch das sowas irgendwie sein muss um das alles lockerer sehen zu können. Normale Namen sind bei manchen Personen eben unmöglich. Deshalb hat seine beste Freundin gleich mehrere Spitznamen um sie nicht Nancy oder Maggy (wegen ihrer damaligen Magersucht) nennen zu müssen. Allein das sie sich nach so ner Krankheit nennt zeigt schon, dass bei ihr etwas nicht ganz richtig ist...

03.11.2018 09:25 • #37


M
Zitat von Chrissy-:
Allein das sie sich nach so ner Krankheit nennt zeigt schon, dass bei ihr etwas nicht ganz richtig ist...

pöse
das tut den Frauen bestimm nicht gut, wenn du dich da so äußerst. Hier sind bestimmt einige, die sich das nicht heraus gesucht haben.

03.11.2018 09:27 • x 1 #38


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
pöse
das tut den Frauen bestimm nicht gut, wenn du dich da so äußerst. Hier sind bestimmt einige, die sich das nicht heraus gesucht haben.


Nicht ihr gegenüber.
Die Krankheit ist zehn Jahre her. Und seit ca. sechs Jahren, seit sie vorüber ist, benennt sie sich selbst danach. Und das kann ich ihm gegenüber einfach nicht erwähnen. Wie auch, wenn sie einen richtigen Namen hat.
Oder benennen sich hier viele danach die das durch haben? Ist das normal oder wie? Dann tut es mir leid -.-

03.11.2018 09:33 • #39


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
pöse
das tut den Frauen bestimm nicht gut, wenn du dich da so äußerst. Hier sind bestimmt einige, die sich das nicht heraus gesucht haben.


Ich selbst stecke auch immer wieder drin. Nicht direkt. Aber sobald Probleme da sind kann ich nichts essen, ob ich will oder nicht. Ich wiege bei 1.75 gerade mal 55kg und mit dem Problem das ich habe, werden es immer weniger. Aber nie käme ich auf den Gedanken mich so zu benennen. Da ist man doch froh wenn man es heilen kann und benennt sich nicht noch danach oder -.-

03.11.2018 09:35 • #40


M
Lies dich hier ein - lerne, das es kein Mann oder Frau wert ist, sich selbst aufzugeben, weil eine Trennung das ist was es ist, ein Lebensabschnitt, der überwunden wird.
Weil eine Beziehung/Partnerschaft harte Arbeit ist, statt sich darauf auszuruhen, weil der ist-Zustand gerade so schön, weil es Täler und berge gibt, weil man sich selten gleichzeitig entwickelt, weil man selten gemeinsam an einem Strang zieht, wenn man nicht seine Träume, Wünsche und Ziele teilt, damit man auch Kompromisse eingehen kann


Zitat:
benennt sich nicht noch danach oder

Sie aufzuschlüßeln, warum tust du dir das auch noch an. Lass die Gute, wo sie ist. Brauchst du nicht

03.11.2018 09:39 • x 1 #41


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
Lies dich hier ein - lerne, das es kein Mann oder Frau wert ist, sich selbst aufzugeben, weil eine Trennung das ist was es ist, ein Lebensabschnitt, der überwunden wird.
Weil eine Beziehung/Partnerschaft harte Arbeit ist, statt sich darauf auszuruhen, weil der ist-Zustand gerade so schön, weil es Täler und berge gibt, weil man sich selten gleichzeitig entwickelt, weil man selten gemeinsam an einem Strang zieht, wenn man nicht seine Träume, Wünsche und Ziele teilt, damit man auch Kompromisse eingehen kann



Sie aufzuschlüßeln, warum tust du dir das auch noch an. Lass die Gute, wo sie ist. Brauchst du nicht


Ja ich hab schon viel gelesen und versuche auch alles so zu verstehen und das beste daraus zu machen. Es fällt halt schwer und deshalb hab ich auch Hilfe gesucht. Hab auch schon überlegt Montag mal bei einem Arzt oder Therapeuten anzufragen eben weil es schon so lange läuft und ich nicht weiß, ob ich es raus schaffe.

Sie aufschlüsseln kann nur er. Wahrscheinlich auch der Grund warum er so zu ihr hält.. Ganz normal ist das alles jedenfalls nicht und da nen weg zu finden raus zu kommen, hab ich mir wirklich einfacher vorgestellt -.-

03.11.2018 09:47 • #42


M
Zitat von Chrissy-:
hab ich mir wirklich einfacher vorgestellt

es ist ja einfach, aber wir machen es schwer, blicken zurück, sehen die schönen Momente, blenden die blöden aus, und schwups nächste Runde

wenn du nur die schlechten Momente sehen würdest - ginge es wesentlich fixer

03.11.2018 09:49 • #43


Chrissy-
Zitat von mcteapot:
es ist ja einfach, aber wir machen es schwer, blicken zurück, sehen die schönen Momente, blenden die blöden aus, und schwups nächste Runde

wenn du nur die schlechten Momente sehen würdest - ginge es wesentlich fixer


Ist es denn aber normal das man immer mehr dran denkt je weniger Kontakt man hat? Spätestens nach einer Woche konnte ich immer nicht anders. Und ich kenne sehr wohl die schlechten Zeiten, hab ständig die Bekloppte im Kopf.. Frag mich selbst warum es gerade dann nicht einfacher wird. Müsste doch eigentlich wirklich ein Klacks sein ihn da endlich zu vergessen...

03.11.2018 09:57 • #44


Femira
Ih kann @mcteapot nur zustimmen:

Der Ordner mit hilfreichen Kommentaren hilft mir sehr. Zusätzlich habe ich ein Tagebuch, in das ich dann schreibe, was ich denke und wie es sich verändert.

03.11.2018 09:58 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag