Zitat von Chrissy-:ich weiß nicht wann ich das letzte mal gelacht habe aber gerade tue ich es immer noch. Das ist so lieb von dir, sendet unheimlich Kraft und Zuversicht.
Lachen willst du? Grins - tu es einfach, schau, bist noch jung, kannst alles noch anfangen, einfach jetzt starten, es braucht keinen festen Zeitpunkt um Segel zu fliegen, Fallschirm zu springen, einen Deppen zu entsorgen, Kochkurs zu machen oder (würg) Wohnung zu putzen.
Die Intension, die hinter dieser "besten Freundin" steht, muss doch keiner beleuchten. Wenn er sich gerne vor ihr gängeln lässt, dann lass ab von dem falschen Götzenbild, Tara hat da Recht, so einen gibt es wie Sand an Meer, so viel Exklusivität, wie er sich einbildet, ist leider nicht vorhanden.
Wenn Du es schaffst, dich zu lösen -und das schaffst du spielend- dann lehn dich zurück und genieße das Schauspiel. Großes Drama inklusive, hohe Schauspielkunst, Shakespiere wiedergeboren - was für ein tragischer Held. Stelle ihn dir in Strumpfhosen vor, dann die aufgeblähten Höschen um das schwabbelige Hinterteil, die Komödie ist perfekt.
Normal muss man dann applaudieren, sich verneigen, vor seiner hohen Kunstfertigkeit, die er, ja leider nur mit seiner äh "besten Freundin" auf die Bühne bringt.
Beruf verfehlt, lege ihm nahe, sich einer Laiengruppe anzuschließen, da mag er noch Erfolge feiern, wenn der Vorhang fällt.
Was für ein Mann!Nur ob er sich seine Texte merken kann, wie sie nicht souffliert, wage ich zu bezweifeln. So oder so, das Bühnenbild wirkt schon sehr schäbig, abgegriffen und irgendwie altbacken. Mit dieser Vorstellung, hab Spaß, lass Dich nicht verunsichern und geh deinen Weg. Lache die beiden an, die zwei werden nicht merken, das du sie auslachst. Du bist klüger, hast den feinen Unterschied bemerkt und kannst nun gesund heilen, während er weiterhin an dieser Krankheit leidet.