Zitat von Femira:Hey Chrissie, habe mir nun alles mal durchgelesen.

Habe ich es richtig verstanden, dass ihr 2 Jahre zusammen ward? Von welchem Januar sprechen wir also? Von diesem? Das würde bedeuten, du weißt seit einem halben Jahr in etwa, was für Lügen er erzählt hat und versuchst, seitdem los zu kommen? Richtig? Die Sache mit der BF wäre ja auch etwas für @Minion84

Ich kann sehr verstehen, dass man die eine Seite einer Person sehr schätzt und liebt und überhaupt nicht glauben kann/will, dass da noch eine zweite Seite ist. Ich hab ...
Hey du, na das ist aber schön und aufschlussreich sowas zu lesen

vielen lieben Dank erstmal
Ich bin leider nur per Handy hier online, dass verkompliziert einiges sehr stark, manchmal sehe ich gar nicht richtig durch aber mein Laptop will leider schon länger nicht mehr
Nein, also ich hab ihn im September 16 kennengelernt und im Oktober sind wir zusammen gekommen. Am 1. Weihnachtsfeiertag wollte ich ihn wecken weil er zum Essen eingeladen war bei seinen Eltern und halb zwölf schrieb er mir hat geklappt mit wecken, vielen Dank mit Kusssmily.
Bis ich im Januar von ihr erfahren habe, dass er seit früh um neun schon bei ihr war um ihr die Beziehung zu Beichten. Das war auch der Moment wo er sich irgendwie verändert hat...
Im Dezember haben wir schon nur wegen ihr gestritten- da kam raus das sie sich schon mal geküsst haben, dann das er bei ihren Aktshootings dabei war, dann hab ich auf ihrer Seite gesehen was er alles kommentiert mit best Ar. on the planet usw.
Dann habe ich Schluss gemacht und die zwei haben es geklärt. Angeblich.. Bis wir im März wieder zusammen kommen wollten aber sie ihm geschrieben hat, solange er mit mir zusammen wäre hat sie keinen Bedarf an der Freundschaft.
Sie kannte mich vorher nicht. Nur im Januar haben wir all seine Lügen mal beredet. sie wurde also genauso belogen...
Tja und seitdem gab er sich keine Mühe mehr außer, mich zu verheimlichen. Sehen ja, küssen ja, Gefühle haben ja aber mal weg gehen oder ähnliches, nein. Sie könnte ja davon erfahren...
Dann habe ich letztes Jahr zu Weihnachten gedacht nö, ich lasse mich nicht weiter verheimlichen und hab sie angeschrieben bei Facebook (über ne Freundin, ich war ja grundlos blockiert...)
Da hatten die zwei wieder Stress und seitdem erzählt er mir gar nichts mehr. Ich weiß aber, dass sie auch nichts von mir erfährt.
Im Sommer diesen Jahres ist meine Oma gestorben. Er wollte für mich da sein und wo war er.... bei ihr beim grillen. Ich bin hin gefahren weil mein Bauchgefühl mir gesagt hat das er dort ist. Und mir die Decke allein zu Hause auf den Kopf fiel..
Da kam er ne Woche später entschuldigend angekrochen und ich hab natürlich wieder eingewilligt, dumm wie ich war.
Letzte Woche zum Beispiel, hat er bei mir geschlafen- wenn sie das wüsste wäre wohl die Hölle heiß..
Ja und nun bin ich so weit ihn ein für alle mal abzuschießen weil mir meine Zeit nach insgesamt 2 Jahren wirklich zu wertvoll geworden ist als das Problem noch ewig weiter zu führen.
Ich versuche die schlechten Seiten an ihm zu sehen und gebe mir auch wirklich Mühe. Aber er ist eben der einzige mit dem man wirklich gut reden kann, der auf einen eingehen kann usw. (bis auf alles was sie betrifft).
Deine Sätze sind der Hammer und ich verspreche es bestmöglich umzusetzen auch wenn ich die ganze Zeit nur an ihn denken muss. Und mit dem wissen, dass sie jetzt hat was sie will...
Ich hoffe dass das Leiden bald aufhört aber wie ich mich kenne, wird es wohl mit jedem Tag wieder schlimmer...

und das weiß er leider auch.