@LongNight
Zitat von LongNight: Er meinte zu mir, dass er ihr mittlerweile auch nicht mehr viel helfen kann, weil sie sich auch nichts sagen lässt. Kann ich jetzt halt nicht einschätzen. Außerdem fühlt er sich ihr gegenüber auch etwas so, als wäre er ihr was schuldig, weil sie damals nach der Trennung von seiner Ex für ihn da war.
Ihr scheint es nicht gut zu gehen,er hat ihr versucht zu helfen, weil sie ihm damals auch geholfen hat,aber mehr als Freundschaft sehe ich da auch nicht von seiner Seite,laut den Infos hier.
Zitat von LongNight: Seine Familie kenne ich ja bereits und er will mich auch seinen Kollegen vorstellen.
Das signalisiert doch deutlich interesse. Solange er sich um dich bemüht, dir die Aufmerksamkeit gibt,ist es etwas, was du genießen solltest ,ohne dich verrückt machen zu lassen.
Ich habe einen guten Freund, der hat auch seine beste Freundin und die sehen sich regelmäßig! Die machen fast alles zusammen. Er hatte eine Frau kennengelernt und diese hat angesprochen bei ihm,dass sie es stört,dass die sich sooo oft sehen. Er hat seiner besten Freundin gesagt, dass es für Frauen schwierig ist und wenn er wen findet und es passt, dann wird er sich darauf konzentrieren und weniger Zeit mit ihr verbringen können. Und das Sie ja auch mal wieder wen kennenlernen wird,wo es dann genauso ist. Sie hatte Verständnis, aber auch Angst ihn dadurch zu ,,verlieren,,. Sie hat außerdem gesagt, dass sie keinen Partner braucht und die Freundschaft mit ihm ausreicht ihr gut tut. Mit der Frau ,welche er kennengelernt hat,wurde nichts,aus anderen nachvollziehbaren Gründen. Nun hat aber seine beste Freundin doch jemanden kennengelernt. Ob die sich jetzt trotzdem regelmäßig sehen,weiß ich nicht.(2 Urlaube waren im Vorfeld geplant, ich bin gespannt, wie der neue Mann von ihr darauf reagiert oder damit umgeht)
Manchmal sind gute Freunde ein Partner Ersatz ohne das da mehr ist.
Solange er den Fokus auf dich legt,ist alles gut