Seine Ex / Freund / Beziehung

L
Hallo zusammen

Ich bin 20 Jahre alt und bin seit gut zwei Jahren mit meinem Freund zusammen (22).
Er hatte vor mir eine andere Freundin die er aber nie alleine gesehen hat, sie haben nur über Chat Gefühle gezeigt.. und wenn er sie gesehen hat, waren viele Menschen dabei, also konnte er nie alleine mit ihr sein. Sie haben dann nach einer Zeit das was sie hatten beendet (sie hat es beendet) weil ihr Ex Probleme machte, und meinen jetzigen Freund bedrohte dass er seine Frau nicht anfassen sollte und in Ruhe lassen sollte. Danach hat sie es beendet mit der Begründung sie wolle nicht dass er Probleme bekomme wegen ihr.

Er sagt mir viel dass er mich sehr fest liebt und ich die Eine bin für ihn. Jedoch habe ich auf sein Facebook gesehen (Aktivitätenprotokoll), dass er diesen Ex Freund (der alles zerstört hat) von seiner Ex-Freundin dauernd stalkt. Er geht immer wieder auf seine FB Seite. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er mich angelogen und gesagt dass stimme nicht, und auch noch Sachen erfunden wie Ich wollte seine nachrichten an mich löschen, dann bin ich ausversehen auf sein Profil gekommen.. Er lügt mich einfach an. Ich bin nicht mal ausgerastet sondern habe nur gefragt, ob es ihn denn noch beschäftige.. er hat mir dann auch gesagt ich sollte meine hässliche Fresse halten..

Jetzt hatten wir einen heftigen Streit deswegen, und es steht irgendwie kurz vor dem Ende.
Was soll ich tun, warum lügt er mich deswegen an? und weshalb muss er den Ex Freund seiner Ex stalken? Ich versteh das nicht Kann es sein das er noch wütend ist dass alles wegen diesem Ex zerstört wurde? (übrigens ist diese Ex-Freundin auch nicht wieder mit dem Ex zusammen oder so..)..

15.02.2017 10:49 • #1


Sashimi
Nach zwei Jahren Beziehung wertest Du ein solche Aktion noch? Trägt er denn sonst in irgendeiner Art und Weise seine Ex-Beziehung noch in eurer Leben? Wo ist Dein Vertrauen in die Beziehung?

15.02.2017 11:35 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag