Seine ex macht mich iree

S
hey ihr

ich bin nun schon sechs jahre mit meinen mann zusammen und haben ein kind.
im grossen und ganzen läuft es sehr gut mit uns,er ist immer lieb und nett zu mir!
wir lieben uns das ist klar,aber nur kommen oft solche hass erfüllten gedanken an seine ex die ich nur von fotos her kenne!

sie hat ihn verlassen wegen einen anderen nach 4 jähriger beziehung, und 8 wochen darauf hat er mich kennen gelernt ich weiss das er gelitten hat wie ein hund wegen der trennung von ihr!

ich denke mir oft ich war sein trostpflaster,zu dieserzeit!
als sie erfahren hat das er eine neue hat,schrieb sie mich des öfteren an und warnte mich vor ihm was er für ein a....ist!

sie ist selber schon verheiratet und hat kinder,ich weiss echt nicht warum ich so einen hass habe ihr gegenüber das kann auch nicht mit meinem selbstwert zu tun haben den selbstbewusst bin ich!

kennt das hier jemand?würde mich über antworten freuen

25.12.2013 21:55 • #1


C
wodurch werden die gedanken ausgelöst? bist du dir unsicher ob er dich liebt?

26.12.2013 02:10 • #2