150

Es macht mich kaputt

Marah28

Hallo ihr lieben Menschen,
Ich muss mir etwas von der Seele reden.
Habe gestern auf dem PC meines Freundes wieder aktfotos von irgendwelchen Frauen gefunden. Er lädt sich die scheinbar aus dem Internet runter. Die waren zwar schon über ein Jahr alt aber trotzdem. Ich frage mich einfach nur warum macht er das? Das tut einfach nur weh.
Wir wohnen zusammen und haben 1-2 mal die Woche S.. es läuft gut.
Von Montag auf Dienstag habe ich bei einer guten Freundin übernachtet und als ich heim kam lag im Badezimmer mitten auf dem Boden seine boxershorts. Die hat Bände gesprochen, wenn ihr versteht was ich meine. Dann kam alles zusammen. Die Bilder und dann das.
Wenn ich ihn ansprechen würde artet das wieder aus. Ich weiß es jetzt schon. Er kann einfach null über das Thema SB und alles was dazu gehört, sprechen. Streitet immer alles ab.
Ich fühle mich hintergangen und kann es nicht verstehen. Bin ich total bescheuert?

28.03.2018 17:45 • x 1 #1


Wandler

Wandler


931
2
1264
Warum könnt Ihr darüber nicht sprechen?
Ist doch das normalste der Welt, macht jeder.
Was daran sollte peinlich sein?

28.03.2018 17:48 • x 1 #2


keinheldmehr


2437
1
2189
Jeder Mensch braucht Privatsphäre. Lass ihn doch wie er ist. Schließlich ist er dir doch zugewandt.
Du kannst ihn natürlich auf die Rückenmarksverkrümmung hinweisen, ihn dann über Selbstbefleckung informieren. Nur wird es dadurch schöner?

28.03.2018 17:49 • x 4 #3


mitsubi


1485
7
2257
Wenn Du so offen fragst, kann man ja offen antworten: ja bist Du.
Warum darf man in einer Beziehung nicht Phanatasien haben oder sich mal selbst anfassen? Warum haben so viele Frauen ein Problem damit, dass ein Mann P. schaut oder mal Spaß mit sich selbst hat? Warum fühlt man sich dann hintergangen? Er betrügt Dich doch nicht, lass ihm doch diese Privatsphäre! Arbeite an Deinem Selbstwert. Frag ihn, ob er unerfüllte Wünsche hat, falls noch nicht passiert. Allerdings wäre ich an seiner Stelle auch nicht ehrlich, wenn Du auf SB schon so reagierst. Er kann ja nicht davon ausgehen, dass Du bei neuen Phantasien entspannt und offen reagierst.

28.03.2018 17:50 • x 2 #4


TinTin1980


Lass ihn doch machen. Was persönliches als SB gibt es nicht. Vor allem hat das überhaupt nichts mit dir zu tun! Es gibt so einige Mädels, die kapieren das nicht... Man sagt nicht umsonst: SB ist Liebe AN und FÜR sich.
Sollte er das besser mit anderen Damen tun?

28.03.2018 17:51 • x 3 #5


honka


Solange er sich nur die Bilder auf seinem PC anschaut hast Du nichts zu befürchten. Schlimmer, wenn er den Frauen hinter schaut und einmal pro Woche mit einer andern Frau im Bett geht. Du schaust dir bestimmt auch gern einen tollen und attraktiven Mann an... sag jetzt nicht nein... das glaubt dir keiner.

Übrigens Beate Uh... hat für die S. gekämpft und so manchen Paar probiert immer wieder Neues aus. Vielleicht hat dein Mann wünsche die er sich nicht traut zu äußern... Reden ist bei euch das Schlüsselwort.

28.03.2018 17:57 • x 2 #6


bazinga

bazinga


839
2437
Zitat von keinheldmehr:
Du kannst ihn natürlich auf die Rückenmarksverkrümmung hinweisen, ihn dann über Selbstbefleckung informieren


28.03.2018 17:59 • x 2 #7


honka


Ich hatte einmal einen Partner der sich jede Woche die Nackedai Zeitung kaufte. Wir haben sie uns auch zusammen angeschaut und einiges probiert. Beispiel Dess.. ous

28.03.2018 18:00 • x 1 #8


Marah28


Warum werden meine Nachrichten nicht abgesendet? Mal sehen ob es jetzt klappt

28.03.2018 18:02 • #9


keinheldmehr


2437
1
2189
@bazinga Offtopic Hab heute einen 6 Wochen über MhD abgelaufenen Wildlachs im hinteren Teil des Kühlschranks gefunden.Hat sich nicht gut angefühlt Kann weg.

28.03.2018 18:02 • x 2 #10


Nanuk


Ja locker bleiben und ihn lassen. Ist doch nichts dabei.

Und übrigens, wenn mal eine Unterhose von mir auf dem Badezimmerboden liegt, heißt das lediglich, dass ich nach dem Duschen und in Eile vergessen habe sie in die Wäsche zu legen.

28.03.2018 18:02 • x 2 #11


Marah28


Okay scheint wieder zu funktionieren.
Ich weiß nicht warum er da so ein Geheimnis raus macht. Ich kann mir nur vorstellen, dass er Angst hat.
Weil ich letztes Jahr ziemlich ausgeflippt bin als er sich auf unmöglichen Internetseiten rumgetrieben hat. Aber selbst das hat er abgestritten. Was ich denn da gesehen hätte, ich würde doch spinnen und er hat die Schnauze voll. Da hat er mir noch versucht den schwarzen Peter zuzuschieben. Wenn ich nur daran denke könnte ich kotzen. Mir so dreist ins Gesicht zu lügen.
Ich verstehe einfach nicht warum man/n sich nicht mit dem zufrieden gibt was er hat.
Mir würde es nie in den Sinn kommen *beep* von irgendwelchen Männern abzuspeichern. Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.

28.03.2018 18:07 • #12


keinheldmehr


2437
1
2189
Zitat von Marah28:
Okay scheint wieder zu funktionieren.
Ich weiß nicht warum er da so ein Geheimnis raus macht. Ich kann mir nur vorstellen, dass er Angst hat.
Weil ich letztes Jahr ziemlich ausgeflippt bin als er sich auf unmöglichen Internetseiten rumgetrieben hat. Aber selbst das hat er abgestritten. Was ich denn da gesehen hätte, ich würde doch spinnen und er hat die Schnauze voll. Da hat er mir noch versucht den schwarzen Peter zuzuschieben. Wenn ich nur daran denke könnte ich kotzen. Mir so dreist ins Gesicht zu lügen.
Ich verstehe einfach nicht warum man/n sich nicht mit dem zufrieden gibt was er hat.
Mir würde es nie in den Sinn kommen *beep* von irgendwelchen Männern abzuspeichern. Dafür ist mir meine Zeit viel zu schade.

Er schwindelt weils ihm unangenehm ist. Er fühlt sich ertappt. Du bist nicht er. Dir ist das ganze suspekt.Ein Beispiel: Neulich Nacht ging ich an den Kühlschrank um noch ein Likörchen zu nippen. Der schmekte fein und so trank ich ihn gleich aus der Flasche und ratzeputz war die Flasche leer. Am ächsten Morgen stellte mich Erdmuthe zur Rede:" Hast du etwa usw.".Traurig schaute sie die leere Flasche an. Ich entgegnete:"Ja, ich wars".Erdmuthe war nun fast schon aufgeregt,weil ich nichts abstritt und versprach gleich morgen eine neue Flasche zu kaufen.Was ich damit sagen will: Der Eine gibt was zu, der Andere verstrickt sich. Aber deswegen muss er kein Böser sein!

28.03.2018 18:08 • x 5 #13


honka


Ich hätte einen Tipp: Kauf dir was schönes was deinen Körper nicht verhüllt und überrasch ihn. An seine Reaktion kannst Du erkennen, ob er sich etwas in diese Richtung wünscht und erhofft.
Auch als Frau kannst Du das Liebesleben eine wende geben.... Versuche machen später den meister... wenn Du verstehst was ich meine.

28.03.2018 18:10 • x 1 #14


Nanuk


Meine Güte das war ihm halt unangenehm. Das ist doch in dem Sinne keine Lüge.
Und wenn du cooler mit dem Thema umgehen würdest, würde er sehr wahrscheinlich auch nicht lügen und sich sogar öffnen.
ABER ob er das tut ist ganz alleine SEINE Sache.

28.03.2018 18:10 • x 5 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag