150

Es macht mich kaputt

T
So ist, es. Die willst du wirklich nicht mit mir führen. Also, entspann dich.

28.03.2018 20:12 • #61


E
Zitat von keinheldmehr:
In der grauen Winterzeit verschwindet Erdmuthe oft früher als sonst in ihr Gemach. Manchmal höre ich dann Geräusche; Mal ein Quietschen, ein Greinen,einen spitzen Schrei. Nie würde ich hinter dieser Kulisse etwas merkwürdiges vermuten. Ich glaube, das sie einen spannenden Tierfilm betrachtet,oder ihre geliebte Telenovela. Die Geräusche ihrerseits sind dann der Spannung geschuldet,wenn Carlo der Taxifahrer seiner Geliebten Francesca eine Birne mit nach Hause bringt.


Du weisst schon, dass Du ätzend zynisch bist

28.03.2018 20:13 • x 1 #62


A


Es macht mich kaputt

x 3


E
Zitat von TinTin1980:
So ist, es. Die willst du wirklich nicht mit mir führen. Also, entspann dich.


Ne will ich nicht, aber nicht weil Du der Größte bist, sondern weil es müssig ist

28.03.2018 20:13 • #63


K
@AlexH ,bitte keine Nebenschauplätze. Bleib im Thema. Aber danke für deine Sicht.

28.03.2018 20:14 • #64


T
Ich bin nicht der grösste, aber ich weiss, dass ich dir weit überlegen bin. Also lass es einfach. Danke!

28.03.2018 20:15 • #65


E
Zitat von keinheldmehr:
@AlexH ,bitte keine Nebenschauplätze. Bleib im Thema. Aber danke für deine Sicht.


Hab ich ja gesagt...

28.03.2018 20:15 • x 1 #66


E
Zitat von TinTin1980:
Ich bin nicht der grösste, aber ich weiss, dass ich dir weit überlegen bin. Also lass es einfach. Danke!


Fragen?

28.03.2018 20:15 • #67


L
Zitat von keinheldmehr:
In der grauen Winterzeit verschwindet Erdmuthe oft früher als sonst in ihr Gemach. Manchmal höre ich dann Geräusche; Mal ein Quietschen, ein Greinen,einen spitzen Schrei. Nie würde ich hinter dieser Kulisse etwas merkwürdiges vermuten. Ich glaube, das sie einen spannenden Tierfilm betrachtet,oder ihre geliebte Telenovela. Die Geräusche ihrerseits sind dann der Spannung geschuldet,wenn Carlo der Taxifahrer seiner Geliebten Francesca eine Birne mit nach Hause bringt.


sehr nett geschrieben......

Schick den Carlo mal rübber.

Liebe TE, mach dich mal locker......alles halb so wild.

Wild....

28.03.2018 20:16 • x 1 #68


E
Zitat von TinTin1980:
weit überlegen bin.


Donnerwetter...dann hat die Therapie ja was gebracht...sorry...DER musste jetzt sein

28.03.2018 20:20 • #69


T
Hat sie, danke der Nachfrage. Übrigens bin ich immer noch in ambulanter Therapie. Empfehle ich eigentlich jedem, denn man lernt sehr viel über sich selbst.

28.03.2018 20:22 • x 1 #70


Phasepunch
Ah. Die Männer markieren ihr Revier.

Zum Thema. Bist du so eine die ihrem Freund bei irgend einem Film, welchen ihr zusammen guckt, wo man mal etwas Haut sieht, die Augen zu hält?

Du solltest das wirklich lockerer sehen. Auch wenn die meisten Frauen es nicht zugeben tun sie es selber. Was ist dabei?

Schau mal Game of Thrones mit ihm. Das ist bestimmt lustig.

28.03.2018 20:26 • #71


F
Also jetzt mal ganz ehrlich...SB ist ja eine Sache...Aber ihr würdet alle nix sagen wenn euer Partner auf irgendwelchen Hobbynuttenseiten 30 Euro für irgendwelche Bildchen läst?!?!? Also bitte...

28.03.2018 20:27 • x 1 #72


T
Zitat von Finii:
Aber ihr würdet alle nix sagen wenn euer Partner auf irgendwelchen Hobbynuttenseiten 30 Euro für irgendwelche Bildchen läst



Wäre mir egal. Meine Freundin und ich sind S. sehr liberal. Sie weiss auch, dass ich ihre beste Freundin attraktiv finde.

28.03.2018 20:28 • #73


Phasepunch
Dann würde ich meinem Freund den Vogel zeigen, sowas kriegt man auch umsonst.

28.03.2018 20:30 • x 1 #74


E
Eben..zu Hause...zum Beispiel

28.03.2018 20:30 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag