150

Es macht mich kaputt

T
Ich denke die te hat genug Input bekommen. Ich vermute auch, dass sie sich hier nicht mehr melden wird. So sind Gäste zumeist.

28.03.2018 23:07 • x 1 #136


Wandler
Denkst Du.
Na dann ist ja alles geklärt.

28.03.2018 23:15 • x 3 #137


A


Es macht mich kaputt

x 3


A
Zitat von TinTin1980:
So, ich schreibe meiner Freundin jetzt, dass ich mir noch einen P0rn0 reinziehe und danach ins Bett gehe. Denk mal drüber nach, liebe TE.


worüber gibt es denn bei dem Satz für die TE , die sowieso nicht mehr da ist, nachzudenken?
Und wenn ich das erwähne, dann ist das in keiner Weise abwertend. Wenn du meinst, wir sollten das wissen, dann ist das vöööölig ok , würde jetzt meine Therapeutin sagen

Mir und den meisten hier ist es aber völlig wurscht, was du heute Nacht in deinem Bett machst. Deshalb fand ich deine Mitteilung überflüssig, mehr nicht.

Liebe Grüße
Atmani (angehende Feministin)

28.03.2018 23:23 • x 1 #138


T
Ich finde Feministinnen zum kotzen um ehrlich zu sein. Es geht nicht um die Stärkung der Rechte der Frauen, sondern um die Diskriminierung des Mannes. Von daher... Nimm es mir nicht übel, wenn du dich mit so einer Grussformel verabschiedest.

28.03.2018 23:28 • x 1 #139


A
Zitat von TinTin1980:
Ich finde Feministinnen zum kotzen um ehrlich zu sein. Es geht nicht um die Stärkung der Rechte der Frauen, sondern um die Diskriminierung des Mannes. Von daher... Nimm es mir nicht übel, wenn du dich mit so einer Grussformel verabschiedes


im Gegensatz zu dir, habe ich meinen Humor, den du nicht verstehst, durchaus behalten.

28.03.2018 23:30 • x 3 #140


H

Diskriminierung des Mannes oh armer Chin Chin Chill doch mal Deine base

28.03.2018 23:33 • x 3 #141


T
Zitat von Heartbreakhotel:
:freuen:
Diskriminierung des Mannes oh armer Chin Chin Chill doch mal Deine base


Keine Sorge, ich bin entspannt wie ein Faultier auf Valium. Wenn du aber nicht verstehst, was ich damit sage, dann solltest du auf einen Kommentar verzichten. Danke

28.03.2018 23:40 • x 1 #142




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag