150

Es macht mich kaputt

M
Und dann weiß sie, das deine Bettdecke wässrig ist, nicht ihre

28.03.2018 21:54 • #121


A
Zitat von TinTin1980:
So, ich schreibe meiner Freundin jetzt, dass ich mir noch einen P0rn0 reinziehe und danach ins Bett gehe. Denk mal drüber nach, liebe TE.


na dann viel Vergnügen heute Abend . Als ob das nun was besonderes wäre, um es auch noch der Freundin mitzuteilen.

Allerdings ist das auf Dauer ziemlich langweilig.
Ich habe vor vielen Jahren mal während des Studiums in einer Videothek gejobbt und musste ständig die hart, die völlig durchgenudelt waren, kontrollieren, ob sie noch für den Verleih ok waren und nicht an bestimmten Stellen hakten.

Das hieß, jede Woche P. reinziehen. Wer einen kennt, kennt alle, es sei denn, es sind die harten Sachen, die unter dem Ladentisch, für bestimmte Kunden, vorgekramt werden.

Mein Ex und ich haben öfter mal einen P. ausgeliehen, stöberten in S. und haben dafür gesorgt, dass es uns diesbezüglich an nichts fehlte.
Bin da auch alleine hingegangen, weil ich keine Probleme damit habe und es unserem S. gut tat

Nur die meisten , die ne dicke Lippe riskieren sind voller Hemmungen, haben wahrscheinlich schon Jahre keine echte Frau mehr gehabt und meinen, hier können sie anonym mal auf die Pauke hauen

Naja, wer es braucht.

28.03.2018 22:20 • #122


A


Es macht mich kaputt

x 3


A
Zitat von keinheldmehr:
Und aus allen Ecken und Türen strömten die Pharisäer und taten kund ihre Meinung.


Philosophie ist nicht deine Stärke, oder?

28.03.2018 22:29 • x 1 #123


T
Du unterstellst? Wirklich? Wenn du so argumentierst, hast du die letzten 3 Jahrzehnte nicht aufgepasst. Es geht um S. Selbstbestimmung, die keine Einbahnstrasse Richtung Feminismus ist. Frauen dürfen sich selbst bestimmen, Männer nicht?

Aha...

28.03.2018 22:30 • x 1 #124


K
[quote=Atmani]

Philosophie ist nicht deine Stärke, oder? [/quote
Ich neige mehr zum Süßen, das was mir schmeckt ist Marmelade u Konfekt, aber Philosophie, nein das mag ich nicht.

28.03.2018 22:31 • x 1 #125


M
Zitat von keinheldmehr:
Philosophie

Doppelname ... OT
Philo-sophie

28.03.2018 22:38 • x 1 #126


K
Ich kam als Rainer Zufall auf die Welt.

28.03.2018 22:41 • x 1 #127


Nordlicht74
Zitat von Marah28:
Hallo ihr lieben Menschen,
Ich muss mir etwas von der Seele reden.
Habe gestern auf dem PC meines Freundes wieder aktfotos von irgendwelchen Frauen gefunden. Er lädt sich die scheinbar aus dem Internet runter. Die waren zwar schon über ein Jahr alt aber trotzdem. Ich frage mich einfach nur warum macht er das? Das tut einfach nur weh.
Wir wohnen zusammen und haben 1-2 mal die Woche S.. es läuft gut.
Von Montag auf Dienstag habe ich bei einer guten Freundin übernachtet und als ich heim kam lag im Badezimmer mitten auf dem Boden seine boxershorts. Die hat Bände gesprochen, wenn ihr versteht was ich meine. Dann kam alles zusammen. Die Bilder und dann das.
Wenn ich ihn ansprechen würde artet das wieder aus. Ich weiß es jetzt schon. Er kann einfach null über das Thema SB und alles was dazu gehört, sprechen. Streitet immer alles ab.
Ich fühle mich hintergangen und kann es nicht verstehen. Bin ich total bescheuert?



Ich kann das nun auch nicht so verstehen. Ich finde immer, man kann doch einen Menschen nicht innerhalb seiner eigenen Intimität und S. eingrenzen und beeinflussen. Warum soll man sich das nicht gönnen, warum soll er sich nicht mal andere Frauen anschauen und es sich dann selber machen? was ist daran so schlimm? Ich finde es völlig normal, auch was meiner selber angeht, dass man manchmal mehr Lust hat und manchmal weniger. Es ist mein Körper und ich tue was mir gefällt und manchmal ist es auch einfach Druckabbau und ich würde meinem Partner da nie einschränken und ich selber würde mich da nie einschränken lassen.

Ich finde das so witzig, wenn man so die Geschichten einiger Freundinnen hört, die aus dem Nähkästchen hören. Boaa,,, S., heute Nacht muss ich wieder ran...*gähnnnnnnnnnnnn* und dann im nächsten Satz schimpfen, weil der Mann P. im Netz schaut..

28.03.2018 22:43 • x 2 #128


K
Gute Nahacht. Muss nun in den Garten wanken und Singvögel im Schlaf erwürgen. Die fangen mittlerweile um 4.30 Uhr
an Radau zu machen. Da lob ich mir den Italiener und dessen Affinität zur Pastete aus o.g.

28.03.2018 22:43 • x 1 #129


T
Zitat von Nordlicht74:


Ich kann das nun auch nicht so verstehen. Ich finde immer, man kann doch einen Menschen nicht innerhalb seiner eigenen Intimität und S. eingrenzen und beeinflussen. Warum soll man sich das nicht gönnen, warum soll er sich nicht mal andere Frauen anschauen und es sich dann selber machen? was ist daran so schlimm? Ich finde es völlig normal, auch was meiner selber angeht, dass man manchmal mehr Lust hat und manchmal weniger. Es ist mein Körper und ich tue was mir gefällt und manchmal ist es auch einfach Druckabbau und ich würde meinem Partner da nie einschränken und ich selber würde mich da nie einschränken lassen.

Ich finde das so witzig, wenn man so die Geschichten einiger Freundinnen hört, die aus dem Nähkästchen hören. Boaa,,, S., heute Nacht muss ich wieder ran...*gähnnnnnnnnnnnn* und dann im nächsten Satz schimpfen, weil der Mann P. im Netz schaut..


Ja, ganz schlimm, wenn der Mann selbstbestimmt ist und sich nicht auf die Gnade der Frau einlässt. Danke für deinen Beitrag!

28.03.2018 22:45 • x 2 #130


juliet
@keinheldmehr
das wichtigste an einem mann - ne frau zum lachen bringen zu können im sinne von können Sie meine tochter denn überhaupt unterhalten? das kannste schon mal!
herrlich ((-:

28.03.2018 22:47 • x 1 #131


A
Zitat von TinTin1980:
Du unterstellst? Wirklich? Wenn du so argumentierst, hast du die letzten 3 Jahrzehnte nicht aufgepasst. Es geht um S. Selbstbestimmung, die keine Einbahnstrasse Richtung Feminismus ist. Frauen dürfen sich selbst bestimmen, Männer nicht?


Hallooooo, das meinst du doch nicht ernst, oder.
Erstmal unterstelle ich gar nichts.
Wenn ich etwas schreibe, sind es meine eigenen Erfahrungen. Von S. Selbstbestimmung habe ich schon gehört, lange vor dir und der Feminismus war für mich eh und je nie ein Thema, auch wenn du es nicht glaubst

Ich sehe ebenfalls nicht, dass ich irgendwas davon geschrieben habe, dass Männer sich nicht selbstbestimmen dürfen.

Nur weil ich einer Userin recht gebe, dass zu diesem Thema der TE, der Austausch über Trockenpflaumen und Dörrobst im weitesten Sinne, etwas unpassend ist. , bin ich garantiert keine Emanze.

Aber vielleicht sollte ich es noch werden, mal sehen.....der Weg ist ja angeblich das Ziel.

Dann eine gute Nacht

28.03.2018 22:51 • x 1 #132


T
Und doch wertest du ab, was ich meiner Freundin schreibe und was nicht.
Wenn das deine Erfahrungen sind, die du hier teilst, ist das dein gutes Recht. Aber sprich es mir nicht ab. Was du langweilig findest ist dein Ding, andere sehen das anders.
Zum anderen finde ich deine Pauschalaussage nicht gut, dass hier diejenigen eine dicke Lippe haben, die schon eine Weile keine Frau mehr hatten. Das ist Abwertung und nichts anderes. Also entspann' dich mal. Es gibt Lust, Begehren und S. jenseits deines Denkens.

28.03.2018 22:59 • #133


K
Über allen Tälern is Ruh. Schlaft gut.

28.03.2018 23:00 • #134


Wandler
Ein bißchen mehr Respekt der TE gegenüber, wie schwer kann das sein?
Stattdessen hier Späßchen haben und Hahnenkämpfe austragen und darauf hinweisen, wie toll man selbst doch ist.


Echt mies teilweise, sorry.

28.03.2018 23:05 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag