150

Es macht mich kaputt

K
Zitat von mcteapot:
Statt Trockenobst evtl Pflaumen?

Du meinst Dörrobst ergo Trockenpflaume? Wo ist eigentlich die TE geblieben?

28.03.2018 21:04 • x 1 #106


M
Zitat von keinheldmehr:
Wo ist eigentlich die TE geblieben?

Du hast sie verschreckt

28.03.2018 21:06 • x 2 #107


A


Es macht mich kaputt

x 3


K
Das war nicht meine Intention. Vielmehr habe ich versucht meine Gedanken einzubringen ohne dabei tendenziös zu werden. Wie alle anderen auch in diesem launigen Forum.

28.03.2018 21:08 • x 1 #108


S
Es war bestimmt die Dörrobstdiskussion!

28.03.2018 21:09 • x 2 #109


M
Möglich ihr umtriebiger Lebensabschnittspartner kam heim und sie wollte nicht auf der Seite erwischt werden ..

28.03.2018 21:09 • x 3 #110


K
Wir wissen es nicht.

28.03.2018 21:10 • #111


L
Zitat von mcteapot:
Statt Trockenobst evtl Pflaumen?


Prust......die gibt es auch getrocknet.........

Nix, ich bin beleidigt. Nicht für immer, aber für heute. Basta.

schei. Carlo

28.03.2018 21:10 • x 1 #112


S
Zitat von mcteapot:
Möglich ihr umtriebiger Lebensabschnittspartner kam heim und sie wollte nicht auf der Seite erwischt werden ..

u made my day

28.03.2018 21:10 • x 1 #113


Gast17
Hallo Marah28,

keine Ahnung, ob du das jetzt noch liest, weil das hier mit Offtopic nur so überladen wird (warum passiert das nicht im Blödelthread?)
Es ist einer dieser Threads, der - warum auch immer - eine seltsame Eigendynamik entwickelt hat. Hier kommt eine Frau an, die ein wirkliches Problem hat. Ihr Freund vergnügt sich im Internet virtuell mit irgendwelchen anderen Damen, zahlt dafür auch noch Geld(!) und sie findet seine besudelte Unterhose im Badezimmer. Sie kann seit zwei Monaten nicht arbeiten und sitzt zuhause rum und kann sich nur schwer ablenken.

Und dann passiert das, dass von allen Seiten hier auf sie eingeschlagen wird: zu verklemmt, so eine würde ich bei der Partnersuche sofort ausklammern, sie wäre eh an allem Schuld usw. . . Ich frage mich immer wie so etwas gehen kann. Besonders bei den Damen unter euch, die so auf sie losgehen, frage ich mich echt, ob ihr damit kein Problem hättet? SB ist zwar eine normale Sache und von mir aus auch Filmchen schauen, aber dann alles abstreiten und auch noch Geld dafür ausgeben? Und nicht jeder ist in einer Beziehung so tolerant, dass er von der SB des anderen auch noch Beweisstücke vorfinden möchte. Noch dazu, wo sie ihm bereits vor einem Jahr gesagt hat, dass es sie verletzt, wenn er sich auf irgendwelchen Internetseiten rumtreibt. Wo liegt dann eigentlich dir Grenze? Sind dann Bord.besuche auch noch okay? Auch da hat es ja schließlich nichts mit Gefühlen zu tun.

Ich frage mich echt manchmal, wo euer Mitgefühl und Verständnis ist. Man kann Kritik äußern, ja, aber dann wäre es besser, wenn das auf verständis- und liebevolle Weise geschehen würde und nicht so von oben herab. Ich schätze euch echt und finde eure Beiträge sonst auch wirklich toll, aber das hier finde ich etwas merkwürdig.

28.03.2018 21:12 • x 4 #114


K
Zitat von Löwenherz4:

Prust......die gibt es auch getrocknet.........

Nix, ich bin beleidigt. Nicht für immer, aber für heute. Basta.

schei. Carlo

Du kannst alles trocknen und jedwedem Ding die Feuchtigkeit entziehen.

28.03.2018 21:13 • x 2 #115


T
Zitat von Gast17:
Wo liegt dann eigentlich dir Grenze? Sind dann Bord.besuche auch noch okay?


Du verstehst nicht wirklich worum es geht oder? Er fummelt an sich selbst rum und schaut Filmchen. Ein KÖRPERLICHER Betrug ist eine völlig andere Liga. Wie weit willst du noch rumdüsen? Bis zum Ausbruch des Dritten Weltkriegs? Bekommst du vielleicht auch noch den Bogen zum Nervengiftanschlag in gegen Skripal und seine Tochter?

28.03.2018 21:16 • x 4 #116


Nachtlicht
Die TE hat nicht begriffen, dass es das Recht auf s..uelle Selbstbestimmung gibt. Ich persönlich denke, dass dies nicht nur passiv (als Schutz vor Übergriffen) gilt, sondern auch aktiv (freie Wahl, welche Art von einvernehmlichen Kontakten man mit wem haben möchte). Darunter fällt ganz sicher auch der Konsum bestimmter Bilder und das eigene Hand anlegen.

Dass man der TE dies hier auf teils zynische und teils hämische Weise einhämmern möchte, ist gewiss nicht sehr hilfreich, aber auch ein Stück weit nachvollziehbar. Ihr Kummer wirkt ein wenig wie aus der Zeit gefallen.

Darum fällt es auch mir schwer, mein Mitgefühl für ihren kurz vor der Kastration stehenden Freund zu unterdrücken. Dem es allerdings gut anstünde, seiner Liebsten mal ein paar Takte dazu zu sagen anstatt so zu tun als mache er etwas Verbotenes.

Marah28, dir rate ich, deinen Selbstwert nicht daran fest zu machen, welche Art von S dein Freund mit sich selber hat. Das ist sein ureigenster, intimster Lebensbereich, in dem niemand anderes etwas zu suchen hat, auch du nicht. Wenn du zu viel Zeit hast und wenig Ablenkung, schau dich doch selbst mal nach etwas Inspiration um, vielleicht entdeckst du neue und interessante Dinge für dich, für euch. Nur Mut

28.03.2018 21:39 • x 6 #117


A
Zitat von Marah28:
Ich fühle mich hintergangen und kann es nicht verstehen. Bin ich total bescheuert?


Hallo Marah28,

ich habe eben, bevor ich meine Anwort auf deinen Einstiegspost absenden wollte, den Beitrag von @Gast17 gelesen und in irgendeiner Weise muss ich ihr recht geben.

Wenn man für seine P. Fantasien im Netz viel Geld ausgibt, sich gewohnheitsmäßig dabei ständig einen runter holt, obwohl man eine Partnerin hat, die mehrere Male in der Woche S. mit einem hat, dann grenzt das schon an S. oder P..
Es hört sich jedenfalls nicht unbedingt gesund an, wenn so etwas zur Gewohnheit wird.
Wenn du dann noch öfter seine vollgesuhlten Schlüpfer rumliegen siehst, würde mir auch alles vergehen.
Obwohl ich der Meinung bin, dass SB völlig normal ist und auch Druck abbaut, wenn man viel Stress hat.

[b]Ich wollte dir eigentlich schreiben, warum fühlst du dich hintergangen und machst dir unnötig das Leben schwer? Genieße doch die Zeit mit ihm.

Z. B. Dirty Talk bis zum OG am Telefon wäre ein Einstieg für dich, um mit S. und SB besser umzugehen. Probieren geht über studieren und es macht Spaß, wenn du es geübt hast und das beherrschst.
Wir haben das öfter gemacht, wenn wir uns nicht sehen konnten. Die Wahrnehmung für deinen eigenen Körper intensiviert sich ungemein. [/b

Und wer eine gute Wahrnehmung für seinen eigenen Körper hat, der kann auch S. besser genießen.

Zu dieser seltsamen Eigendynamik in diesem Thread, möchte ich sagen, dass ich den Worten von @Gast17 voll zustimme.

28.03.2018 21:42 • x 1 #118


K
Und aus allen Ecken und Türen strömten die Pharisäer und taten kund ihre Meinung.

28.03.2018 21:46 • x 1 #119


T
So, ich schreibe meiner Freundin jetzt, dass ich mir noch einen P0rn0 reinziehe und danach ins Bett gehe. Denk mal drüber nach, liebe TE.

28.03.2018 21:52 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag