150

Es macht mich kaputt

E
Ja klar..tschuulligung

28.03.2018 20:41 • #91


T
Zitat von Phasepunch:
@TinTin1980 ach Quatsch. Es gibt genug Mittel und Möglichkeiten auch so an solche Filme ranzukommen. Auch von speziellen.
Nicht, dass ich da Erfahrung habe oder so


Ja, ich kenne sie. Aber ich bin auch im Internet fast zuhause (Jobtechnisch) und weiss wie man google inkl. Suchstrings richtig nutzt

28.03.2018 20:41 • #92


A


Es macht mich kaputt

x 3


K
In diesen technisch-medial überfrachteten Zeiten ist es nur allzu leicht sich und andere mit den Angeboten der Neuzeit zu überfordern. Früher gab es das Kasperle Theater für Kinder, oder den wöchentlichen Kinobesuch für Erwachsene, um die Wochenschau und im Anschluss Marika Rökk in Die Czardas Fürstin zu betrachten. Die Menschen tranken ein oder zwei Glaserl B. und gingen früh zu Bett. Die Funzel wurde ausgemacht und alles war prima. Im Traume durfte man ein Tänzchen mit Marika wagen. Oder mit Heinz Rühmann eine Bowle schlürfen.

28.03.2018 20:41 • #93


S
Zitat von Phasepunch:
Frauen machen sowas nicht.

Wieso wollte ich gerade den gleichen von Sarkasmus triefenden Satz bringen?

28.03.2018 20:42 • x 1 #94


M
Zitat von Phasepunch:
Wir warten immer bis der Mann Zeit und Lust hat

Mist, warum sagt mir das keiner

28.03.2018 20:42 • x 3 #95


L
Ich finde das mit den 30 Tacken auch nicht soooo schlimm........in dem Gefühl der Angespanntheit klickt man auch mal schnell....... alles halb so wild. Da ist das böse Wort wieder.

28.03.2018 20:43 • x 2 #96


M
Zitat von Phasepunch:
auch so an solche Filme ranzukommen

soll Läden geben, die verkaufen die auch, sogar in Comicausführung

28.03.2018 20:44 • x 2 #97


L
Zitat von keinheldmehr:
In diesen technisch-medial überfrachteten Zeiten ist es nur allzu leicht sich und andere mit den Angeboten der Neuzeit zu überfordern. Früher gab es das Kasperle Theater für Kinder, oder den wöchentlichen Kinobesuch für Erwachsene, um die Wochenschau und im Anschluss Marika Rökk in Die Czardas Fürstin zu betrachten. Die Menschen tranken ein oder zwei Glaserl B. und gingen früh zu Bett. Die Funzel wurde ausgemacht und alles war prima. Im Traume durfte man ein Tänzchen mit Marika wagen.Zur Ablenkung wurde dann auch mal ein Krieg versucht.


du schon wieder...... ich warte immer noch auf Carlo.

Und ein Hahnenkampf gibt es auch noch. Männer

28.03.2018 20:46 • x 1 #98


M
Zitat von Löwenherz4:
Carlo

Kater?

28.03.2018 20:47 • x 1 #99


L
Zitat von Löwenherz4:

du schon wieder...... ich warte immer noch auf Carlo.

Und ein Hahnenkampf gibt es auch noch. Männer


Airdalzüchtung? soll lukrativ sein?

28.03.2018 20:47 • #100


L
Zitat von mcteapot:
Kater?


nee.....ein Taxifahrer..... aber der scheint es drauf zu haben.

28.03.2018 20:48 • x 1 #101


K
Zitat von Löwenherz4:

du schon wieder...... ich warte immer noch auf Carlo.

Und ein Hahnenkampf gibt es auch noch. Männer

Carlo hat doch zur Zeit nur Augen für Francesca. Die mitgebrachte Birne verschmäht diese,vielmehr erwartet sie von Phillipe
ein neues Telefon um mit ihrer Freundin Eva alles noch so unnötige zu besprechen. Carlo wird von Tag zu Tag unglücklicher und plant eines Tages statt Birnen ,Trockenobst mitzubringen.

28.03.2018 20:56 • #102


L
Zitat von keinheldmehr:
Carlo hat doch zur Zeit nur Augen für Francesca. Die mitgebrachte Birne verschmäht diese,vielmehr erwartet sie von Phillipe
ein neues Telefon um mit ihrer Freundin Eva alles noch so unnötige zu besprechen. Carlo wird von Tag zu Tag unglücklicher und plant eines Tages statt Birnen ,Trockenobst mitzubringen.


Du bist sehr böse......in meiner Wut erkenne ich nur das Wort Trockenobst.

Na warte.......meine Stunde kommt noch.

28.03.2018 20:58 • x 2 #103


K
Zitat von Löwenherz4:

Du bist sehr böse. . in meiner Wut erkenne ich nur das Wort Trockenobst.

Na warte. . meine Stunde kommt noch.


Bitte betrachte es rein methaphorisch.Ich musste ja nach der Sonderschule gleich ins Bergwerk,da blieb wenig Raum für Betrachtung.

28.03.2018 21:00 • x 1 #104


M
Zitat von keinheldmehr:
statt Birnen ,Trockenobst mitzubringen.

Statt Trockenobst evtl Pflaumen?

28.03.2018 21:01 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag