150

Es macht mich kaputt

Happyend2014
@Shibb ehrlich gesagt bin ich einer der wenigen Menschen, die weder die Bücher gelesen, noch die Filme angeschaut hat! Ich bin eher so der Thriller Mensch das mit der Kniescheibe muss ich mal ausprobieren

Und liebe Te, sei einfach lockerer! Er lügt dich an, weil du überreagierst. Aber das sind keine Probleme, die sich nicht lösen lassen. Also alles Gute euch

28.03.2018 19:54 • x 1 #46


K
Aha,also geht es um Misstrauen. Nun ja, die Gedankenschleife von,etwas heimlich tun, und was er so treibt an verwerflichen Dingen,ist nachvollziehbar. Er wirkt auf dich intransparent.Da wird es schwierig. Wenn du ihm nicht vertraust hast du mehrere Optionen.
1.Du beendest die Beziehung
2.Du sagst ihm,er soll aufhören zu lügen
3.Du oder elektronische Helferlein prüfen ihn komplett durch und im Falle einer Verfehlung kommen wieder Punkt 1 u 2 ins Spiel.
Ein Teufelskreis.

28.03.2018 19:57 • #47


A


Es macht mich kaputt

x 3


T
Zitat von juliet:
unser kompletter blödsinn ist DEFINITIV, dass ihm etwas an EURER s. fehlt- das eine hat mit dem anderen m.E. nix zu tun, sind nicht nur zwei verschiedene stadien, sondern ganz andere ligen!


Typische Frauendenke... Wenn man(n) nicht bekommt, was er will, holt er sich selber einen runter. So falsch... Männer machen es auch einfach, weil sie sich dabei entspannen! Selbst wenn ihm nichts fehlt, macht er es.

28.03.2018 19:58 • x 3 #48


E
Oder man nimmt es nicht so ernst..immerhin gibt es ja laut TE keinen Grund

28.03.2018 19:59 • x 1 #49


S
Zitat von TinTin1980:
Traumfrau ^^

reiner Egoismus! Ich war einfach nur verdammt müde und kaputt

Aber irgendwie scheint das bei vielen Frauen nen Problem zu sein ... Männer und P./SB

@Happyend2014
Ich bekenne mich zu den Menschen die sowohl als auch gesehen / gelesen haben und es als Schwachsinn abgehackt haben.
Ich bin bekennender Horrorfan .. und ich kann dir sagen - dass war wirklich harter Tobak

Und na hey wie die abgeht muss die Berürhung ihrer Kniescheibe oder ihrer Zehen das achte Weltwunder sein.

28.03.2018 20:00 • x 1 #50


K
Und du hättest es lieber gesehen,das er für diese 30Euro ein Glaserl Rotwein mit dir getrunken hätte.

28.03.2018 20:01 • #51


juliet
@TinTin1980
sag ich ja.
das grenzt schon an Anleitung zum unglücklichsein

28.03.2018 20:02 • x 1 #52


M
Zitat von Shibb:
Männer und P./SB

Sowas macht man auch net, also ich definitiv nicht

28.03.2018 20:02 • #53


T
Zitat von AlexH:

Joh Tin...super Kommentar...klar ist sie kontrollsüchtig...bei Dir ist immer alles schwarz und weiss


Nö ist es nicht. Aber die TE nimmt nichts an, von dem was hier gesagt wird. Das ganze ist IHR Problem, nicht seins. Es ist nunmal Fakt, dass die TE sich vergleicht - Vergleiche ziehen Menschen mit geringem Selbstwert - Menschen mit geringem Selbstwert versuchen zu kontrollieren. Kausalkette des ersten Psychologensemesters.

Was deine Pauschalisierung (Immer) angeht: es steht dir völlig frei meine Kommentare zu lesen oder mich zu ignorieren.

28.03.2018 20:02 • #54


E
Zitat von TinTin1980:
[
Was deine Pauschalisierung (Immer) angeht: es steht dir völlig frei meine Kommentare zu lesen oder mich zu ignorieren.


Du wirst mir schon das Recht lassen müssen, deine Beiträge als Quatsch zu werten und dennoch was dazu zu sagen....so viel zum Thema schwarz/weiss

28.03.2018 20:05 • #55


T
Mir egal, ich bin von deiner Meinung weder abhängig noch interessiert sie mich.

28.03.2018 20:07 • #56


E
Zitat von TinTin1980:
Mir egal, ich bin von deiner Meinung weder abhängig noch interessiert sie mich.


Süß...

28.03.2018 20:08 • #57


T
Nicht süss, eher wahr

28.03.2018 20:09 • #58


K
In der grauen Winterzeit verschwindet Erdmuthe oft früher als sonst in ihr Gemach. Manchmal höre ich dann Geräusche; Mal ein Quietschen, ein Greinen,einen spitzen Schrei. Nie würde ich hinter dieser Kulisse etwas merkwürdiges vermuten. Ich glaube, das sie einen spannenden Tierfilm betrachtet,oder ihre geliebte Telenovela. Die Geräusche ihrerseits sind dann der Spannung geschuldet,wenn Carlo der Taxifahrer seiner Geliebten Francesca eine Birne mit nach Hause bringt.

28.03.2018 20:09 • #59


E
Zitat von TinTin1980:
Nicht süss, eher wahr


Ja. ja. ich sag da mal nix dazu. und ich will jetzt auch gar keine Diskussion zwischen uns. führt eh zu nix

28.03.2018 20:11 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag