150

Es macht mich kaputt

L
Die Lügerei ist das eine......zeigt aber auch, dass ihr keine lockere Beziehung führt. Er scheint sich zu schämen und weiß wahrscheinlich auch, wie du reagierst.

Bleib mal locker.......bisschen Schweinekram bereden macht Spaß.

Ich finde es SB normal. Total normal.

28.03.2018 19:14 • x 3 #16


H
Zitat von Löwenherz4:
Die Lügerei ist das eine......zeigt aber auch, dass ihr keine lockere Beziehung führt. Er scheint sich zu schämen und weiß wahrscheinlich auch, wie du reagierst.

Bleib mal locker.......bisschen Schweinekram bereden macht Spaß.

Ich finde es SB normal. Total normal.


Genau, wenn die TE Schreiberin eines Tages ohne Mann ist.... macht sie nichts anderes.

28.03.2018 19:17 • #17


A


Es macht mich kaputt

x 3


T
Memo an mich: Frauen wie die te bei der Partnerwahl ausklammern...

28.03.2018 19:18 • x 7 #18


WillyWichtig
Frauen verstehen Männer einfach nicht!
Stelle ich immer wieder fest...

P. schauen und SB ist eine völlig andere Geschichte als 6 mit dem eigenen Partner.

Das ersetzt nicht sondern ist separat zu sehen.
Außerdem ist ihm das wohl oberpeinlich.
Deswegen die Reaktion!

28.03.2018 19:20 • x 1 #19


L
Wie alt seid ihr? Und gab es schon Beziehungen vorher?

28.03.2018 19:20 • #20


K
Du siehst dich vl in Konkurrenz zu diesen Bildchen. Aber glaube mir. Ein Bild bleibt immer ein Bild. Manchmal himmelt Erdmuthe ein Photo von einem Filmschauspieler aus Amerika an. Das darf sie gerne machen.

28.03.2018 19:21 • #21


H
Zitat von TinTin1980:
Memo an mich: Frauen wie die te bei der Partnerwahl ausklammern...


Ich würde diesen Typ Mann ausklammern... ist mir einfach zu langweilig.

28.03.2018 19:22 • x 1 #22


M
Es ist ein Teufelskreis. Ich wünsche mir, dass er ehrlicher ist. Wenn er nur einmal auf mich zukommen würde...
Ich würde mir nen Loch in den Bauch freuen und ganz anders reagieren.
Diese lügerei ist das was ich an der Sache finde am schlimmsten finde!
Und das er mich scheinbar für total blöd hält!
Ich sehe Internetseiten die er besucht hat und wo er sich irgendwelche hobbynutten anschaut und soll ruhig dabei bleiben? Wie geht das?
Ich soll ruhig dabei bleiben wie er einer hobbynutte einen Gutschein im Wert von 30 Euro schickt damit er ein Bilderpaket erhält?
Davon mal ganz abgesehen ist er der liebste freund den man sich vorstellen kann. Ich mache momentan eine schwere Zeit durch da ich einen schlimmen arbeitsunfall hatte. Seit 2 Monaten kann ich nicht arbeiten und er tut alles für mich. Das weiß ich sehr zu schätzen und halte mir immer wieder vor Augen damit ich nicht völlig die Fassung verliere.

28.03.2018 19:22 • #23


T
Einen Mann, der sich auch mal selbst befriedigt? Puh...gut für mich, dass ich nicht in dein Beuteschema falle.

28.03.2018 19:23 • #24


M
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und beide 28. Ja, es gab Beziehungen vorher.

28.03.2018 19:25 • #25


S
Zitat von Nanuk:
Und wenn du cooler mit dem Thema umgehen würdest,

Eigentlich sagt das alles aus! Danke dafür.

28.03.2018 19:26 • x 1 #26


E
Zitat von Marah28:
Es ist ein Teufelskreis. Ich wünsche mir, dass er ehrlicher ist. Wenn er nur einmal auf mich zukommen würde...


Also gehts doch darum, dass er Dir das nicht sagt oder? Kann es sein, dass dein Selbstwertgefühl bisserl schwach ist? Was hast Du denn von Bildchen ooder Filmchen zu fürchten?

28.03.2018 19:27 • #27


K
Da du dich bereits in die kontrollierende Freundin verwandelt hast, ihn als Lügner und Freund der leichten Unterhaltung ausmachst habe ich die Vision das es schon ein wenig knackt in eurer Geschichte.Oder?

28.03.2018 19:27 • #28


M
Du rastest aus, nimmst es persönlich und er soll dennoch ehrlich sein. Schon klar. Solange bei euch sonst alles läuft, ist es doch kein Problem. Und er hat sicher Phantasien, die er sich nicht traut zu sagen, so hysterisch wie Du bist.

Ein Ex hatte auch mal so eine Phase. Ich kenne also Deine Situation. Allerdings bin ich ruhig geblieben.

28.03.2018 19:27 • x 1 #29


H
Zitat von TinTin1980:
Einen Mann, der sich auch mal selbst befriedigt? Puh...gut für mich, dass ich nicht in dein Beuteschema falle.


Du nicht verstanden... wenn diese Frau ein Mann wäre, dann wäre mir dieser Mann mit seinen altmodischen und langweiligen Ansichten zu langweilig.

28.03.2018 19:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag