Seine Gefühle sind weg-Neuanfang,aber ende offen

P
Hallo ihr lieben,endlich hab ich ein forum gefunden wo ich meine gefühle und sorgen teilen kann.
Vor vier wo bin ich ausgeflippt,weil ich mich überflüssig fühlte,weil mein mann durch seine depri phase nur noch am pc sitzt,online spiele spielt u mit anderen personen schreibt. Bin schwanger u durch kleinigkeiten bin ich immer unsicherer geworden u hab nur noch ängste. Seit dem tag wo das passierte sind seine gefühle von heut auf morgen weg,weil er seine ex in mir gesehen hatte u die sehr krass war. Nach zwei wo eskalierte es weil es sich nicht gebesserte hatte. Ich bin normalerweise nicht so u das weiss er. Seit der eskaltion sind die eheringe ab. Als ich vom urlaub wieder kam,haben wir beschlossen einen neuanfang zu versuchen u das geschehene abzu haken. Der abstand tat gut,verstehen uns besser,jeder ist wieder runter gekommen. Er hatte mich mal umarmt u gesagt dass er mich total vermisst hat u mich lieb hat u ich doch sein baby bin,es nur nicht mehr wie früher ist. Er lässt keinerlei gefühle zu bzw reagiert nicht auf dinge die in die richtung gehen. Ich weine sehr viel,weil er mir sehr fehlt. Wir wohnen wie in einer wg. Wenn er mich berührt,fühle ich aus schutz nichts. Ich mache das alles weil er der mann meines lebens ist u ich ohne ihn nicht mehr klar komm. Habe keine ahnung wie es aus geht. Manchmal gehts mir relativ gut,weil ich mich bemühe das beste draus zu machen uweil wir uns dann verstehen.

12.01.2012 01:41 • #1


C
Hallo ich kenne das.Problem ich bin zwar.nicht.schwanger aber ich habe das gleiche Problem mein Freund und ich sind jetzt fast 4 Jahre zusammen und vor einigen Tagen kam mein Freund nachhause also wir wohnen seit Ca einem halben Jahr zusammen also er kam nachhause und ich merkte.schon entwas komisches er meinte , er ist nicht.mehr glücklich ! Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich weiß nicht damit um zu gehen .ich esse nichts mehr und schlafe keine Nacht mehr ich zerbreche mir den Kopf ! Ich fragte ihn ob er sich trennen wolle ; Nein sagte er ich liebe dich doch ich habe Angst das dies die einzige Lösung ist! Gestern sagten wir okay wir lassen das alles hinter uns ! Ich habe ihn angefleht er solle.mich nicht verlassen ! Es ist mein traummann ich will ihn nicht verlieren aber wie soll es weiter gehen ? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr ein und aus er kann nicht sagen was ihn unglücklich macht er meinte er wolle frei sein ! Dabei bin ich 180 Stunden arbeiten und nie Zuhause !

20.01.2012 18:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag