Seine Gefühle wurden weniger

U
Hallo,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich Fang mal an : ich und mein Freund sind 4 Monate zusammen ist zwar nicht lang genug aber wir kennen uns lange. Bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns getroffen er hat mir gesagt das er mich liebt.. Und ich hatte nur Gefühle wir sind zusammen gekommen... Es lief gut er hat es mit mir sehr ernst gemeint er hat mit mir alles geplant wie unsere Wohnung sein wird er hat mich seine Eltern vorgestellt die Eltern mögen mich sehr.. Und er meinte das ich die 1. Person bin bei dem er es sehr ernst meint und an die Zukunft denkt.. Ich und er sind gleich sei es die Musikrichtung, Charakter, Religion, Herkunft, wir beide lieben die Natur wir haben sehr Spaß miteinander und wir streiten uns nicht mal oft wenn wir uns streiten wegen Kleinigkeiten nach 5 Minuten vertragen wir uns wieder .. Dann als wir 1 Monat zusammen waren sagte er mir er sei sich unsicher die Gefühle wurden weniger er liebt mich nicht mehr .. Ich wusste garnicht was ich falsch gemacht habe .. Und ich hab zu ihm gesagt glaub mir die Gefühle kommen noch wir sind gerade mal 1 Monat zusammen du kannst einen Menschen nicht so schnell lieber jeder Mensch ist anderst nach 2 Wochen schrieb er mit dann.. Das er mich nicht liebt aber starke Gefühle hat und das er nur mich will das er sich so sehr an mch gewohnt hat und das alles zwischen uns passt ud das ich ihm gehöre und ich meinte könntest du damit leben mich nicht zu lieben und er meinte ja wenn alles so gut läuft wie jetzt..
Bevor es 4 Monaten wurde Lief alles gut besser gesagt perfekt und an einem Tag fing alles an wir gingen einkaufen ich hab paar fragen gestellt weil ich nichts davon wusste wir zum Beispiel Fitness er geht gerne ins Fitness und damit habe ich auch angefangen und ich hab ihn paar fragen gestellt er hat mir vieles beantwortet aber dann sagte er Hey du weist ja gar nichts und dann wurde er komisch .. Und danach sagte er mir das die Gefühle weniger geworden ist... Aber es liegt nicht daran.. Aber er hat mich trotzdem zu sich nachhause gerufen wir haben mit den Eltern gegessen alles er wollte unbedingt das ich bei ihm schlafe danach ging ich in den Urlaub für 10 Tage.. In der zeit haben wir oft miteinander geschrieben dann meinte er wenn wir uns sehen müssen wir reden.. Wir haben uns Gesten getroffen er sagte mir das er mch unbedingt will und mich so sehr lieben will das er sich das so sehr wünscht aber leider geht es nicht er ist sich sicher das da nicht mehr Gefühle kommen ich habe mit ihm geredet versucht alles zu erklären das man einen Menschen nicht immer gleich liebt die liebe kommt eben später er meinte das es ihm sehr weh tut und ihn innerlich zerbricht mich los zu lassen denn wir stehen uns sehr nahe .. So eine wie mch hatte er noch nie meinte er auch weil wir gleich sind.. Und dann sagte er ja ch will es nicht beenden aber will auch nicht mit dir zusammen sein legen wir eine Pause ein.. Lass uns nicht treffen und ab und zu mal schreiben das er einen normalen verstand bekommt..


Was soll ich machen ? Ist das gut das er Pause einlegen will ? Aber wenn man sich nicht sieht da wird ja die Gefühle nie kommen... Oder ? So entfernt er sich ja mehr von mir statt an mir gebunden zu sein ....

19.08.2013 12:53 • #1