2

In Depression verlassen wurden

S
Hallo, ich habe durch Liebeskummer eine Depression bekommen, die mein Ex mit seiner Bindungsangst und widersprüchlichem Reden/Verhalten ausgelöst hat.
Daraufhin hat er gekämpft, war da und hat sich sehr bemüht. Krankheitsbedingt fühle ich jedoch nichts, also bin ich mehr mit mir beschäftigt gewesen. 3-4 Wochen.
Ich bin vor 3 Wochen zu ihm gefahren damit ich sehe dass er alles von mir weggeräumt hat, er ein Herzbild an der Wand hängen hat. ich ihn angesprochen und er sagte er hat wen anders kennengelernt.

Trotz meiner gefühlten Gefühllosigkeit (geht das denn je wieder weg?) bin ich vor den Kopf gestossen, fühle mich verarscht und denke ständig nur an ihn.
Was soll ich nur tun? Ich will ihn hassen, seh jedoch nur die schönen Seiten

01.12.2019 11:37 • #1


Heffalump
Zitat von Schweinchen1234:
Trotz meiner gefühlten Gefühllosigkeit (geht das denn je wieder weg?)

hast du Unterstützung in deiner Depression? Therapeut? Oder nimmst du Medikamente

01.12.2019 12:27 • #2


A


In Depression verlassen wurden

x 3


T
Ich habe mal Deine anderen vielen Threads zu dem selben Thema gelesen.
Ein richtig festes Paar ward ihr ja nie, habt nie zusammen gelebt.
Es war ein Hin und Her, hinterlegt mit vielen Zeiten oder Tagen ohne jeglichen Kontakt. Zeiten des Schweigens usw.
Kannst Du versuchen zu erklären, warum Du glaubst, dass dieser Mann Dich in eine Depression versetzt hat?
Ich glaube, die Ursachen oder der Grundstein für diese Erkrankung ist schon vor Eurer Beziehung gelegt worden.

01.12.2019 12:46 • #3


OxfordGirl
Zitat von Schweinchen1234:
Hallo, ich habe durch Liebeskummer eine Depression bekommen, die mein Ex mit seiner Bindungsangst und widersprüchlichem Reden/Verhalten ausgelöst hat.

Hat das ein Arzt diagnostiziert? Oder hast du dir die Diagnose selbst verpasst? Ist nicht böse gemeint, aber es gibt da schon Unterschiede zwischen Liebeskummer und Depression.

01.12.2019 12:46 • x 1 #4


T
Zitat von OxfordGirl:
Hat das ein Arzt diagnostiziert? Oder hast du dir die Diagnose selbst verpasst? Ist nicht böse gemeint, aber es gibt da schon Unterschiede zwischen Liebeskummer und Depression.



Sehe ich auch so, habe es mich nur nicht getraut, so direkt zu fragen.

01.12.2019 13:06 • x 1 #5


S
Ich war 11 Wochen in stationärer Behandlung bin erst seit kurzem wieder daheim, auch medikamentös eingestellt. Wir waren von Febr.bis Anfang Juni ein Paar und hatten da eine sehr schöne Zeit bis er nicht mehr wusste was er will...durch die wochenlange emotionale Belastung bin ich in eine schwere Depression gerutscht.

Auch jetzt denk ich ständig an ihn, warum er sich so verhalten hat und warum mir das nicht am A...vorbei geht sondern ich trotz der Gefühllosigkeit leide?!

01.12.2019 14:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag