4

Seine Gummis sind plötzlich weg

MisterX
gut gemacht von Ihm. Er hat perfekt spontan reagiert. Wenn er es schon öfter gemacht hat, dann hat er mit Deiner Frage gerechnet. Ob lachen oder nicht, ist kein Problem wenn man nicht will das es rauskommt.

Ob er es wirklich getan hat, kannst jetzt nur du beurteilen. Man spürt es. Gibt es noch andere Punkte wo du sagst, es könnte irgendwie sein?

LG

14.09.2012 10:42 • x 1 #16


A
Sapient

nur du kannst entscheiden ob du ihm das abkaufen willst und weiter mit ihm so leben kannst.

die tatsache ist, er hatte die Kond. dort, seit ihr euch kennt - also gut 1 1/2 jahre - wie lange hatte er sie vorher schon ?
die haltbarkeit der Kond. ist nun mal begrenzt - es kommt auch auf den ort der aufbewahrung an und wenn er sie in seiner kulturtasche hatte -falls im bad - ist das kein guter ort dafür.

glaubst du wirklich, dass der 18-jährige ihn zweimal hintereinander nach einem Kond. fragt ?
wenn er ein rendezvous hat wäre der weg zum nächsten automaten hin doch einfacher. und Kond. sind auch für 18-jährige erschwinglich zu erwerben.

14.09.2012 14:39 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag