hallo zusammen,
ich habe eine frage und wuerde mich sehr ueber meinungen und tips freuen.
mein freund und ich sind 1,5jahre zusammen. falls das eine rolle spielt. er hat eine kulturtasche, in der er seine sachen hat. unter anderem eine pinzette in einem seitenfach. diese habe ich mir ab und zu ausgeliehen, daher weiss ich auch, dass in diesem fach - seit wir uns kennen - immer 2 gummis waren. ich durfte da immer ran und die pinzette nehmen, wenn ich sie brauchte. nun, irgendwann fragt man ja nicht jedesmal wieder, sondern nimmt sie. neulich, so vor zwei wochen, bemerkte ich, dass nur noch ein kond. drin war. ich dachte mir, vielleicht war es ja schon immer nur eines oder ich haette mich vertan und sagte nix. nun, eine zeit spaeter, brauchte ich erneut seine pinzette - und siehe da, es ist gar kein kond. mehr vorhanden.
tja. nun stellt sich mir die frage:
wo sind die abgeblieben? das einzige, was man damit sinnvoll macht ist s.. wir wohnen nicht zusammen und sehen uns an den wochenenden und meistens einmal in der woche. gelegenheiten wuerden sich also finden lassen fuer ihn.
was mache ich?
bis morgen bin ich noch beruflich unterwegs, das fehlen habe ich montagabend bemerkt. sagte aber nichts, weil ich dienstsg sehr frueh auf geschaeftsreise musste und keine diskussion anfangen wollte, die mich dann beruflich sehr beeinflussen koennte. das kann ich mir nicht leisten.
so, morgen komme ich zurueck. habe mir bis jetzt nichts anmerken lassen, aber was nun....? was wuerdet ihr tun? wie gehe ich vor? fuer mich gibt es keine erklaerung, dass nach 1,5 jahren ploetzlich die gummis nach und nach verschwinden.
danke fuer meinungen