Ex-Mitglied
Gast
Er war derart verknallt und hatte extrem starke Verlustängste. Ich war damals noch völlig entspannt und schaute mir das nur an.
Wir wollten uns treffen und ich ließ mir Zeit, ich war zwar von ihm angetan aber ich hatte nicht das Gefühl das man alles überstürzen muss. Er wurde immer unruhiger und fing an stark zu klammern.
Doch plötzlich hörte das auf und es ging genau in die andere Richtung. Er rief nicht mehr jeden Tag an, er meldete sich weniger. Er wollte den Kontakt zwar um jeden Preis halten und kam nicht zurecht wenn ich den Kontakt abbrechen wollte aber er meldete sich nicht mehr so oft und Anrufe wurden eh weniger.
Nach und nach zog er sich zurück, wir hatten aber immer kontakt. Er erklärte mir irgendwann wo er mich weinend anrief das seine Mutter mit der Verbindung nicht einverstanden sei, weil ich älter wäre. Okay, er ist in einem reifen Alter, er ist nicht 25, das hat mich zwar gewundert aber ich habe es akzeptiert.
Wenn ich dann sagte das der Kontakt dann weg soll kam er damit nie zurecht. Er wollte den Kontakt immer halten.
Ich kam mit seiner Art aber nicht mehr klar. Er war nicht derselbe Mann den ich kennengelernt habe. Ich spürte förmlich wie seine Gefühle abnahmen, ich kann nicht begreifen wie derart starke Gefühle einfach verschwinden können?
Heute schrieb er mir tatsächlich (weil ich ihn bat mir zu antworten, weil er mich ignoriert hatte) das er mich blocken wird damit ich nicht in Versuchung komme ihm zu schreiben
Man muss sich vorstellen das ist der Mann der weinend in der Nacht anrief weil er Angst hatte das ich ihn verlasse.
Ich bekomme das nicht in mein Kopf. Können starke Gefühle grundlos sterben? Ich meine er hat ja seine Gründe aber grundlos zwischen uns?
Erst völlig verknallt dann kalt wie ein Fisch. Kennt das jemand?