Guten Tag !
Ich habe noch 3 Geschwister, mein Mann hat insgesamt 6 Geschwister.
Bei mir läuft das gut. Bei meinem Mann ist es so, zur einen Schwester ist der Kontakt so, dass das schon fast ein Liebesverhältnis ist. Mit den Anderen ist der Kontakt normal.
Sie ist seit kurzem geschieden und will, dass er zu ihr zieht. Wir haben 3 erwachsene Kinder . Sind Grosseltern. Jahrelang habe ich es toleriert.
Seit ich krankheitsbedingt in Frührente gehen musste, sehe ich ,was wirklich abgeht.
Die Schwester intrigriert hintenrum, erzählt Unwahrheiten über mich.Bei meinem Mann spielt sie das arme Hascherl. Dabei ist sie mit allen Wassern gewaschen.
Ein Bruder meines Mannes hat mir das erzählt. Das Schweigen gebrochen, weil ich ihm leid tat.
Sie versuchte sich schon bei allen Geschwistern einzumischen. Diese haben ihr deutlich die Grenzen aufgezeigt.
Nur mein Mann hält zu ihr. Gegen mich. Er schützt sie .
Sie wollte mit ihm in Urlaub fahren, als ich die Chemo anfing. Hat er dann nicht getan. Nach langen Diskussionen.
Und als ich in der klinik war, las ich auf dem Laptop, dass er ausziehen wolle zu ihr und sein neues Leben neu plante. Ich rief sie an, was das soll. Es wäre nur Spass sagte sie.
Mir reicht es. Fragen wer ihm wichtiger ist, werde ich nicht.
Habe ich ihn schon verloren ?
Frau 50
15.12.2015 08:21 •