Seit 17:30 wird so langsam alles schlimmer.

E
Hi zusammen!

Heute um ca. 17:30, ich bin bei meiner ExWiederNochWasauchimmer, es war seit Februar ein hickhack - nicht offiziell zusammen aber wehe der andere hätte sich jemand neuem zugewandt...ich weiss garnicht wie ich diese chaotische Zeit beschreben soll. Wir wollten uns gegenseitig, irgendwie aber auch nicht, wir leibten uns, wir zofften uns, wir hassten uns, wir weinten miteinander und wir lachten oft zusammen. Genau genommen war es schon immer so zwischen uns. Wir kennen uns seit 7 Jahren, waren die ersten 2 zusammen, dann eine Pause( 3 Jahre), ein neues Kennenlernen, eine Affäre, wieder eine Beziehung, ein Chaos. Ständig ein Auf und ab, seit Jahren.

Gut, wie gesagt, heute 17:30 Uhr. Sie teilt sich mit einem Kumpel im Haus(andere Wohnung) DSL flat, ich habe das eingerichtet. Nun bildete sich der Kumpel ein, er wolle auch Webradio hören, musste da also was einstellen. Bin also bei ihr (er hat nen Schlüssel) und wundere mich eh schon, das sie seit gestern abend nicht zu erreichen ist. Da geht gegen 17:30 der Yahoo Messenger auf, und ein fessler schreibt: Hallo, gut daheim angekommen ?

AH JA. Ich war dann so frech und habe noch zurückgeschrieben. Kurz drauf kam Sie dann auch heim. Ich hätte gleich gehen sollen.

Oh mann. Seit Jahren stehen wir nicht offen zu einander, auch ich habe sie nicht immer so verteidigt wie ich sollte(sie ist in der Clique nicht sehr beliebt), sie hat mich verleugnet, und trotzdem, jetzt tut es weh. Ja, wir haben darüber gesprochen dass sich was ändern muss, das wir kaputt gehen so wie es läuft. Ja, wir wollten mit uns selbe rins Gericht gehen ob und wie wir uns lieben. Das war vor einer Woche, nicht mal, vor 5 Tagen. Und dann kommt Sie von dem Typen zurück als ob nichts ist...

Ich weiss nicht, was ist das mit uns, zum einen doch dieses Gefühl füreinander, zum anderen dieses ständige sich gegenseitige weh tun. Und wieso tut das jetzt so weh ?

Ist es nur der Stolz ?
Woher weiss man(n) ob man jemanden liebt oder nur Angst vor dem unbekannten in der Zukunft hat ? Alleine. Während der andere jemanden hat. Was macht einen denn so fertig ? Wieso diese Fragen, ob man kämpfen soll, jetzt, wo es zu spät scheint.

Ok, es ist jetzt ca. 5,5 Stunden her das ich es erfahren habe (hatte vorher zwar eine Ahnung, aber man redet sich dann ja ein das nix is) und das hier wird alles sehr wirr klingen. Ich bin es selber auch noch.

Ich träume von einer Beziehung. In der man zueinander steht. Sich die Freude teilt und die Krisen miteinander aussteht. Eine starke Beziehung der Einflüsse von aussen wenig anhaben können, weil Vertrauen da ist. Ich träume davon, das, was ich zu geben habe, mit einer Frau zu teilen, die mir ein Stück von sich gibt. Gegenseitig auffangen wenn einer fällt, und den anderen hochziehen wenn er hängt.
Aber es geht mit dieser Frau nicht. Zumindest bei den bisherigen Versuchen nicht. Ich kann mich nicht mehr erinnern einfach nur mal eine nette Zeit gehabt zu haben. Wir mussten ständig sprechen, diskutieren, erklären, ... wir verstehen uns nicht und können doch nicht von einander lassen.

Oh mann, sorry, meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich denke ich gehe jetzt eines trinken. Oder zwei.
Ich habe es geschafft vor einigen Tagen vom Ketten- zum Nichtraucher werden. Also werde ich es auch schaffen diese besch... Situation in den Griff zu bekommen. Ich muss nur wissen wa sich will. Aber was will ich...???

Sorry
Servus
Yogi

13.10.2001 22:58 • #1


E
Hallo Yogi!

Eure Geschichte kommt mir in Teilen wie die unserige vor. Meine Ex-Freundin und ich kennen uns nun schon fast 10 Jahre. Nachdem wir uns im Studium kennengelernt hatten, sind wir etwa nach 1,5 Jahren für 2 mal je 4 Wochen zusammen gekommen. Irgendwie fühlten wir uns immer schon stark zueinander hingezogen, aber damals klappte es irgendwie nicht.

Dann kamen fast 5 Jahre, in denen wir sehr gute Freunde waren und jeder seine verschiedenen Beziehungen gelebt hat. Als wir dann merketen, dass die alle wieder auseinander gingen und wir zwei plötzlich zur gleichen Zeiten singles waren, sind wir dann wieder zusammen gekommen und waren dann 2,5 Jahre zusammen. Bis auf dieses verdammte s.uelle Problem lief es dann aber sehr gut mit uns. Wir kannten uns ausgezeichnet und harmonierten eigentlich in allen Bereichen. Na ja, bis eben auf...

Und dann das (siehe meinen Beitrag)

Manchmal denke ich, wenn zwei Menschen eine solch lange gemeinsame Geschichte wie bei euch oder bei uns haben, dann werden sie nie ganz voneinander loskommen. Das aber vielleicht das Beste für alle wäre...

14.10.2001 10:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag