Seit 2 Jahren in ein Mädchen vierliebt - was tun?

K
Hallo zusammen,
das ist das erste mal, dass ich etwas in ein Forum schreibe , also bitte Verständnis für Fehler.

Erstmal zu mir: ich bin 17 und männlich und habe folgendes Problem:

Vor 2 Jahren hab ich mich unsterblich in ein Mädchen verliebt (sie ist jetzt 15). Das ganze hat ne lange Vorgeschichte deshalb kürz ich das ein bisschen ab: Ich hab sie durch einen Freund kennengelernt und wusste von Anfang an, dass sie was richtig besonderes is. Wir haben geschrieben und haben uns nach ner Weile in der Früh an einer Bushaltestelle immer getroffen... irgendwann verliebte ich mich in sie und sie sich auch in mich (denk/dachte ich zumindest - bin mir immer noch nicht sicher) aufjedenfall hatten wir dann was. Das alles hielt nich lange an weil sich mich nach ca 2 Monaten mit einem anderen verarscht hat. Das Problem is dass ich seit gut Mitte des letzen Jahres wieder Kontakt mit ihr hab, zwar nicht mehr so wie damals, sondern eher nur über WhatsApp aber wir haben trotzdem geschrieben wie die besten Freunde. Ich hab sich nach der Zeit einfach nich aus meinem Kopf bekommen und konnte auch an keine anderen Mädchen denken (was mir eh schwer fällt weil ich nich des größte Selbstvertrauen habe und nicht der schönste bin). Ich bin einfach immer noch in sie verliebt und würde einfach gerne mit ihr zusammen sein. Ich weiß nicht ob sie gemerkt hat dass ich noch auf sie steh aber ich hab ihr vor paar Tagen geschrieben dass ich sie nicht vergessen kann und immer noch verliebt in sie bin. Nachdem ich ihr das gestanden habe, ignorierte sie mich erstmal. Ich hab sie gefragt ob ich eine Antwort bekomme, darauf schrieb sie: Geb mir bitte Zeit zum Nachdenken. Mich hat das ganze richtig fertig gemacht und ich konnte einfach nich warten... hab sie noch paar mal gefragt was denn jetz los ist, aber ich hab keine Antwort bekommen. Sie hat mich dann danach bei WhatsApp blockiert, ohne irgendwas zusagen. Ich hab ihr dann bei Facebook geschrieben, dass ich sie verstehe wenn sie Zeit braucht und ich ihr sie gebe... sie soll mich nur nicht zu lange warten lassen. - Das ganze war gestern Mittag (26.03.'16)... ich kann jetz einfach an nichts anderes mehr denken und bin echt richtig mies drauf weil ich nich weiß ob sie sich überhaupt mal wieder meldet.
Jetzt is meine Frage, was ich tun soll... die Warterei macht mich fertig und ich hab echt keine Lust drauf jetz jeden Tag immer auf mein Handy zuschauen ob sie mir Antwortet. Ich will wissen wie ich sie vllt wieder zurück bekomm oder einfach nur was ich machen soll dass sie mit mir redet.

Falls ihr mehr Details braucht schreibe ich sie gerne noch dazu...

Mich würds Freuen einige Tipps bekommen, besonders von anderen Mädchen/Frauen die evtl auch schon mal so nen Fall hatten.

Ich bedank mich schonmal im vorraus

27.03.2016 02:53 • #1


Maruschka
Ich denke, sie fühlte sich einfach unter Druck gesetzt von dir, weil sie keine Gefühle für dich hat.
Das nervt dann einfach, wenn man jemanden die ganze Zeit an der Backe kleben hat.
Sie hat dich überall blockiert, oder? Ansonsten hätte ich dir geraten ihr zu schreiben, dass es okay ist, wenn sie nicht will, du auch ohne sie klar kommst und dass du nicht mehr schreiben willst. Einfach um ihr zu zeigen, dass du sie nicht brauchst. Das entspricht zwar nicht der Wahrheit, aber dann wird sie wieder interessierter an dir sein. Klingt komisch, aber diese Logik besitzen Männer doch auch, oder?

27.03.2016 11:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag