Hey, ich bin mittlerweile wirklich ratlos und weiß nicht mehr was ich tun soll. Habe mich vor etwa 2 Jahren in eine Freundin verliebt. Und zwar wirklich richtig verliebt. Seitdem ist sie in meinem Kopf und egal wie sehr ich auch versuche nicht an sie zu denken, es klappt nicht. Ich denke von morgens bis abends an nichts anderes mehr und das seit 2 Jahren. Sie hat vor einigen Monaten erfahren, dass ich mich in sie verliebt habe und mir gesagt dass es ihr sehr leid tut aber die Gefühle nicht erwidern kann. Sie wollte dennoch mit mir befreundet sein weil ich ihr sehr wichtig war. Danach war nahezu Kontakstille, da ich versucht hab Abstand zu ihr zu nehmen. Hat nicht besonders gut funktioniert. Social Media, der selbe Freundeskreis und andere Dinge haben das fast unmöglich gemacht also waren wir nach einigen Wochen wieder in Kontakt, nur nicht ansatzweise so viel wie vorher. Ich habe sie ab und zu mal gesehen und geschrieben haben wir auch mal hin und wieder, aber absolut nicht oft. Ich weiß nicht wieso. Es war nichts komisch zwischen uns und auch unser Verhalten uns gegenüber war genau gleich. Es war wie früher, nur sehr sehr selten. Vor zwei Wochen habe ich sie dann gefragt ob sie mit mir was essen gehen möchte. Sie hat ja gesagt und der Tag war wirklich schön. Nachdem wir fertig mit dem Essen waren hat sie gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen möchte oder wir noch etwas trinken gehen wollen. (Muss dazu sagen, dass wir bei ihr nur einen Film oder ähnliches geguckt hätten, falls jemand auf falsche Gedanken kommt )
Sind dann doch nur was trinken gegangen obwohl ich echt gern mit zu ihr gegangen wäre. Danach meinte sie dass es echt schön war und wir haben uns verabschiedet.
Habe am Wochenende gefragt ob sie diese Woche zu einem anderen Restaurant gehen möchte, welches sie das letzte mal erwähnt hat. Sie hat zwar direkt ja gesagt, allerdings haben wir dann festgestellt dass das Restaurant geschlossen hat. Auf die Frage ob sie was anderes kennt wo sie gerne hingehen würde hat sie mit ich überlegs mir mal geantwortet. Seitdem haben wir nicht geschrieben. Ist 2 Tage her.
Nun weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Auch das letzte mal war absolut kein Date. Wir haben uns einfach getroffen. Ich weiß nicht, ob ich einen riesigen Fehler mache wenn ich weiterhin mit ihr in Kontakt bleibe oder auch nur ein bisschen Hoffnung besteht.
Fakt ist, die letzten 2 Jahre waren wohl die schlimmsten meines Lebens. Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf und selbst andere Mädchen die ich kennenlerne helfen nicht.
Ich denke öfters drüber nach einfach den Kontakt komplett abzubrechen. Also sie aus allen Social Media Plattformen zu löschen, ihre Nummer zu löschen und alles was damit zusammenhängt. Nur müsste ich es ihr davor erklären und ich weiß absolut nicht wie.
Ich brauch wirklich Rat. Danke an alle die sich das durchlesen.
06.02.2018 23:25 •