Suffering
Gast
ich hatte während einer Geschäftsreise in einem anderen Land jemanden kennen gelernt.
Zwei Wochen waren wir zusammen und irgendwie hat es dann gefunkt.
Wir haben so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht.
Von Anfang an war klar dass es keine Beziehung werden kann weil jeder momentan einige Probleme hat und dann noch die Entfernung dazu kommt.
Das Ganze ist jetzt 4 Monate her.
Dann haben wir uns vor 3 Monaten nochmal für ein Wochenende getroffen. Es war wieder schön aber wieder war klar dass wir beide nichts ernstes wollen.
Seit dem geht es mir sehr schlecht. Ich lebe normalerweise sehr gesund und bin lebensfroh. Aber seit 3 Monaten ist alles anders. Ich trinke Alk. obwohl ich es sonst nie tue. Ich rauche Zig. obwohl ich noch nie geraucht habe. Ich nehme Schwerztabletten weil mir vor Traurigkeit der Bauch richtig schlimm weh tut. Ich vermisse ihn extrem und ich verstehe nicht. Es war nichts Besonderes zwischen uns, wir haben nicht mal was besonders romantisches gemacht.
Ich weine von morgens bis abends, manchmal heimlich bei der Arbeit auf denn Klo.
Sobald ein trauriges Lied im Radio kommt laufen mir die Tränen.
Ich weiß dass er ganz sicher keine Beziehung will, er hat 5 Jahre eine Fernbeziehung gehabt und wurde dann eiskalt abserviert. Daher weiß er nicht was ich für ihn empfinde.
Kann mir jemand helfen? Ich brauche dringend einen Rat. Ich weiß nicht mehr weiter.
Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Damit es alles ein Ende hat?
Heute habe ich ihm geschrieben ob wir uns nochmal treffen können und dass ich ihn vermisse. Ich habe nun Angst dass er anweisend reagiert. Andererseits sollte ich vielleicht froh sein wenn es so kommt damit das Leiden ein Ende hat?
Normalerweise leide ich nie so, nicht länger als eine Woche oder zwei. Diesmal ist alles anders, und das obwohl es keine Beziehung war. Ich verstehe das nicht:(.