Es hört nicht auf weh zu tun obwohl es bedeutungslos wa

S
Hallo,

ich hatte während einer Geschäftsreise in einem anderen Land jemanden kennen gelernt.
Zwei Wochen waren wir zusammen und irgendwie hat es dann gefunkt.
Wir haben so viel Zeit wie möglich miteinander verbracht.
Von Anfang an war klar dass es keine Beziehung werden kann weil jeder momentan einige Probleme hat und dann noch die Entfernung dazu kommt.
Das Ganze ist jetzt 4 Monate her.

Dann haben wir uns vor 3 Monaten nochmal für ein Wochenende getroffen. Es war wieder schön aber wieder war klar dass wir beide nichts ernstes wollen.

Seit dem geht es mir sehr schlecht. Ich lebe normalerweise sehr gesund und bin lebensfroh. Aber seit 3 Monaten ist alles anders. Ich trinke Alk. obwohl ich es sonst nie tue. Ich rauche Zig. obwohl ich noch nie geraucht habe. Ich nehme Schwerztabletten weil mir vor Traurigkeit der Bauch richtig schlimm weh tut. Ich vermisse ihn extrem und ich verstehe nicht. Es war nichts Besonderes zwischen uns, wir haben nicht mal was besonders romantisches gemacht.
Ich weine von morgens bis abends, manchmal heimlich bei der Arbeit auf denn Klo.
Sobald ein trauriges Lied im Radio kommt laufen mir die Tränen.

Ich weiß dass er ganz sicher keine Beziehung will, er hat 5 Jahre eine Fernbeziehung gehabt und wurde dann eiskalt abserviert. Daher weiß er nicht was ich für ihn empfinde.

Kann mir jemand helfen? Ich brauche dringend einen Rat. Ich weiß nicht mehr weiter.

Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Damit es alles ein Ende hat?

Heute habe ich ihm geschrieben ob wir uns nochmal treffen können und dass ich ihn vermisse. Ich habe nun Angst dass er anweisend reagiert. Andererseits sollte ich vielleicht froh sein wenn es so kommt damit das Leiden ein Ende hat?

Normalerweise leide ich nie so, nicht länger als eine Woche oder zwei. Diesmal ist alles anders, und das obwohl es keine Beziehung war. Ich verstehe das nicht:(.

05.03.2017 19:03 • #1


K
Puuuuuuuuh ... wie alt bist Du denn?

Für mich klingt es so, als wären da ein paar verschüttete Gefühle und Bedürftigkeit hochgekommen. Vielleicht wegen der Nähe. Das ist manchmal so, wenn man ansonsten allein im Leben steht.

Vielleicht hat Deine Traurigkeit tatsächlich eher wenigert mit ihm zu tun (Du schreibst ja, dass zwischen Euch nichts Besonderes war) sondern viel mehr mit Dir.

Mein Rat wäre, einen Arzt aufzusuchen und Dein Verhalten seit drei Monaten (Weinen, A*kohol, Rauchen) zu schildern. Das klingt recht selbstzerstörerisch und sind Tendenzen, auf die mal ein Fachmann schauen sollte. Denn eine so extreme Reaktion nach der wenigen Zeit, die ihr miteinander verbracht habt, ist ungewöhnlich.

05.03.2017 19:17 • #2


A


Es hört nicht auf weh zu tun obwohl es bedeutungslos wa

x 3


S
Ich bin 32.
Ich war schon öfter verliebt gewesen und hätte auch schon lange Beziehungen aber es war noch nie so schlimm.
Es war in dem Sinne nichts besonderes weil wir keine mega tollen Dates hatten in denn Sinne dass man toll Essen geht oder so. Wir haben einfach nur die Zeit mit reden und Spazierengehen oder soetwas verbracht, waren auf einem Weihnachtsmarkt, haben in der ganzen Stadt eine bestimmte Art Kartoffel gesucht usw.... haben uns geküsst und ich habe bei ihm ein paar mal übernachtet. Es war wunderschön weil ich seit langem beim S. an keinen anderen denken musste.
Wir sind uns sehr ähnlich, sind beide sehr emotional, haben genau die selbe Einstellung zur Welt, wir helfen beide bedürftigen Kindern und leben vegan bzw. engagieren uns gegen Massentierhaltung. Wir hören dieselbe Musik.
Optisch sind wir unterschiedlich, er hat braune lange Haare und Locken, Dunklen Augen, ich bin blond und blauäugig und eher der helle Typ.

Ich war schon beim Arzt, er meinte es gibt nichts gegen Liebeskummer. Ich muss das durchstehen.

Daher mein Gedanke dass wenn ich nen eindeutigen Korb für immer also endgültig abgeschrieben werden, dass ich es dann kapiere und überwinden kann.
Das Problem ist, ich denke er ist auch über die Umstände nicht erfreut.
Aber wenn er wüsste wie sehr ich leide dann würde er mich sicher abweisen. Und mir nicht mehr schreiben.

05.03.2017 21:17 • #3


S
Ich stehe mit ihm seit 4 Monaten in regelmäßIgeln Kontakt. Wir kommunizieren freundschaftlich aber wir senden uns immer Fotos und sowas.

05.03.2017 21:20 • #4


T
Zitat:
Aber wenn er wüsste wie sehr ich leide dann würde er mich sicher abweisen. Und mir nicht mehr schreiben.

Dann lass es doch endlich bleiben. Oder macht es dich glücklich?

05.03.2017 21:26 • #5


VictoriaSiempre
Du kreist da drum, was er womöglich denken, sagen, fühlen könnte. Das kannst Du natürlich ewig so weiter machen (oder zumindest so lange, bis einer von Euch dazu keine Lust mehr hat und/oder sich anderweitig verknallt). Was hast Du denn zu verlieren, wenn Du die Karten auf den Tisch legst und ihm offen sagst, wie es um Dich steht? Du weißt doch gar nicht, wie es bei ihm ist.

Okay, vielleicht will er dann keinen Kontakt mehr. Dann ist es halt so und Du weißt, woran Du bist. Vielleicht denkt er aber genauso und dann könnt ihr gemeinsam gucken, ob und wie es weitergehen kann. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wie weit lebt er denn entfernt?

05.03.2017 21:28 • #6


S
1600 km, wir wohnen aber beide am Flughafen.

05.03.2017 21:31 • #7


S
Es macht sicher keinen Spaß so zu leiden. Echt schwachsinniger Vorwurf. Hatte extra dazu geschrieben dass das sonst nicht mein Fall ist und ich sehr gesund lebe.

05.03.2017 21:36 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag