Seit 7 Wochen von EX Partnerin getrennt

D
Hallo zusammen,
vor 7 Wochen hat meine EX Freundin mit mir Schluss gemacht.
Ich habe alles gemacht um sie zu vergessen und Abstand zu gewinnen.
Zum Beispiel: Alle ihre Sachen weggeräumt, Telefonnummer von ihr und ihrer Familie gelöscht, den Fußballverein gewechselt ( in dem sie auch war), etc.

Ich habe mir sogar das Buch gekauft Wenn der Partner geht und halte mich an die Vorschläge.
Ich weiß, dass ich meine Hoffnung begraben muss, dass sie wieder zurückkommt, da das nicht passieren wird. Ich habe sie während unserer Beziehung, die ca 22 Monate dauerte, wirklich auf Händen getragen. Wo sie Schluss machte sagte sie auch zu mir: Ich weiß, dass ich niemals mehr einen finden werde, der mich so liebt wie du.

Ich akzeptiere die Trennung und lasse sie auch komplett in Ruhe und nehme seit dem keinen Kontakt mehr auf.

Ich versuche mich dauerhaft abzulenken, doch es klappt nicht. Zwischendurch klappt es mal, aber die beiden letzten Tage sind so schlimm. (( Ich muss dauerhaft an sie denken und ich habe die Angst, dass wieder alles von vorne anfängt und ich nicht mehr daraus komme. Ich möchte so gerne loslassen, aber ich habe noch so viele Gefühle für sie. Ich würde ihr eigentlich alles verzeihen, aber ich weiß, dass ich nicht warten darf, da sie bestimmt nicht zurück kommt. Es bringt nichts in Hoffnung zu leben. Ich möchte endlich frei von ihr sein! Ich halte dieses dauerhafte Denken an den letzten beiden Tagen nicht mehr aus. Zudem muss ich für meine Klausuren in der Uni lernen und ich bekomme nichts hin. Ich wünschte mir so sehr, dass sie irgendwann zurück kommt, aber dieser Wunsch geht niemals in Erfüllung. Zudem hoffe ich, dass sie doch nicht meine große Liebe war. Ich hoffe ich finde irgendwann eine Größere. Aber das glaube ich nicht. Ich glaube, dass ich sie tief im Inneren immer lieben werde.

Was kann ich gegen die Gedanken machen, wenn ich lernen möchte bzw. muss und mich darauf konzentrieren muss?
Ich gehe ja schon immer joggen und treibe viel Sport, lese viel in Büchern, und schreibe Tagebuch. All die Dinge die man machen sollte.


Ich hoffe ich komme irgendwann aus diesem Teufelskreis raus.

05.03.2016 12:31 • #1


H
Was war der Trennung sgrund

05.03.2016 12:49 • #2


D
Das sie Abstand von mir nimmt und mich nur noch zu 90 Prozent liebt.
Aber ich habe eigesehen, dass 90 Prozent gleich null Prozent sind und sie mich nicht mehr liebt.

05.03.2016 12:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag