3

Seit Jahren hat er sich nicht festgelegt

B
Zitat von Miriaki:
Er sei zwar treu, aber nicht verbindlich.

Er lasse sich nicht festlegen und einsperren. das sagte er gestern bei meiner Freundin,als wir da zum essen waren.
Auf meine Fragen ist er vorher immer nur rumgeeiert und ausgewichen.

Bin ich jetzt verpartnert, liiert oder ist das eine Freundschaft plus ?

Er lasse sich nicht festlegen und einsperren. das sagte er gestern bei meiner Freundin,als wir da zum essen waren.

Auf meine Fragen ist er vorher immer nur rumgeeiert und ausgewichen.

Es ist schon von Vorteil wenn der Beziehungsstatus von euch rechtzeitig geklärt wird.

Meine Gedanken dazu sind, du hast dich 5 Jahre von ihm hinhalten und sein rumgeeiere und ausweichen durchgehen lassen, deine Konsequenzen fehlten.

Eure Zukunftspläne passen nicht zusammen, während er das Unverbindliche vorzieht und eine Beziehung abverlustieren will wünscht du dir mehr Verbindlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.

Deine eigenen Erwartungen von Partnerschaft erfüllt er nicht und er wird sich auch nicht ändern, er bekommt ja alles, was er sich wünscht auch so von dir.

Geniesse den Urlaub !

16.07.2019 23:35 • #16


M
Danke Euch für die Antworten.
Der Beziehungsstatus wurde nie geklärt. Es lief einfach . Erst mal. Dann wurde es holprig. Je länger wir
zusammen waren, desto mehr wurden die Defizite offenbar.
Ich habe mir was vorgemacht,alles schöngeredet.
Erst mal überlegen was ich mir unter einer Beziehung vorstelle. Das habe ich getan.
Und der Unterschied zwischen Wunsch und Realität ist sehr groß.

17.07.2019 09:54 • x 1 #17


G
Guten Tag,
Du hast schon länger gemerkt das es eigentlich nicht passt, wäre ein guter Zeitpunkt ihm das zu sagen.
Schön für Dich das diese Erkenntnis VOR der gemeinsamen Wohnung / Haus / Kinder...etc. kommt.
Bei dem Satz : Ich bin treu aber nicht verbindlich wäre ich auch gegangen.
Einen schönen Urlaub Dir.

17.07.2019 10:11 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag