Hallo zusammen, nach langem Überlegen würde ich gerne meine Geschichte los werden. Vielleicht hat ja auch jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder einen Rat für mich.
Ich lernte meinen Ex vor fast genau 3 Jahren kennen, wir verliebten uns ziemlich schnell, auch wenn anders wie ich es sonst gewohnt war und wurden einen Monat später ein Paar. 3 Monate später ist er auch schon zu mir gezogen und nach 1 1/2 Jahren die Trennung, die von ihm aus ging. Danach hatten wir eine Zeit lang keinen Kontakt, dann wieder gesehen 2 Monate F+ angefangen, bis ich nicht mehr konnte, da sich wieder Gefühle entwickelten! 3 Wochen später bombardierte er mich mit Nachrichten, dass es ihm schlecht geht ohne mich und wir somit, ohne großen weiteren Aufwand seinerseits, wieder zusammen kamen. 4 Monate später hielt ich sein Verhalten nicht mehr aus und trennte mich wieder. Sonderlich traurig war er nicht darüber, ich die erste Zeit allerdings auch nicht.
So die Zusammenfassung. Das ist jetzt 4 Monate her, seitdem herrscht auch ständiges Auf und Ab, mal wollen wir es freundschaftlich probieren, landeten wieder mehrmals im Bett, meistens jedoch nur gekuschelt, dann knallts wieder! So geht das schon seit fast 1 1/2 Jahren und ich komme einfach nicht vom ihm los.
Das Problem ist, dass ich nicht mal verstehe warum ihm eine Freundschaft zwischen uns so wichtig ist. Ihm sind Menschen ganz allgemein nicht wichtig, er benutzt sie eher, zudem scheint er ohnehin eine neue Dame für den Spass zu haben, vielleicht auch mehr? So sagt er das zumindest und der Ehrlichste ist er auch nicht gerade. Dass da jemand anderes da ist, frisst mich teilweise auf, irgendwie bin ich auf froh, da ich hoffe, dass das nun ein Ende hat.
Eigentlich ging es mir zwischenzeitlich auch schon ganz gut mit allem, nur hat es die letzten 2 Wochen so dermaßen gekracht, dass innerlich in mir was bewirkt wurde, was ich nicht ganz nachvollziehen kann! Absolute Unruhe, Unzufriedenheit, habe seit neustem sogar wieder Angst ihm über den Weg zu laufen und anschließend mir den Kopf über alles Mögliche zu zermürben, Da war ich schon wesentlich weiter! Mittlerweile frage ich mich auch, ob ich eventuell ein Alk. habe, da ich seit 1 1/2 Jahren jeden Tag 1-2 Gläser Rotwein trinke, um abends zu entspannen. Ich glaube ich merke den Wein nicht mal mehr, hat sich schon zum Ritual entwickelt mit Placebo-Effekt?
Wir sind derzeit so verblieben, dass ich mich melde und wir uns mal aussprechen, da wir eigentlich noch nie so ein Gespräch hatten, auf der einen Seite denke ich mir für was eigentlich, zeitgleich hoffe, dass er sich wieder meldet und mich vermisst, dann aber auch wieder nicht.
Ach Menno, ich bin so durch den Wind. Kann mir vielleicht jemand den Kopf waschen?
PS: Ich bin 31, er 35
28.06.2017 11:22 •