22

Seitensprung am Geburtstag aufgeflogen

T
Hallo liebes Forum,

ich benötige dringend Hilfe und Rat. Ich bin mit meinem Freund (bzw. Ex Freund) seit 2 Tagen getrennt, da er von meinem Seitensprung durch einen doofen Zufall erfahren hat (Geburtstagkarte mit einem Bild von uns und Grüßen gefunden).

Ich habe dann alles gestanden und es tut mir alles mega leid und ich bereue es zutiefst. Wir waren 4,5 Jahre zusammen und hatten im Grunde eine ganz gute Beziehung. Aber vieles lief auch schief. Wieso ich mich auf eine Affäre eingelassen habe war der Grund, dass wir von Anfang an wenig S. hatten. In den 4,5 Jahren Beziehung hatten wir vielleicht 20 mal S.. Ich hab oft versucht mit ihm zu reden, dass mir die körperliche Nähe fehlt, hab vieles versucht und initiiert aber wurde oft zurückgewiesen.
Und wenn wollte er nur Orals., hat mich aber oft dabei nicht befriedigt.

Vor ca. 1,5 Jahren war ich so misstrauisch, weil ich keine Erklärung für dieses Verhalten hatte, dass ich in sein Handy geschaut habe. Dort fand ich seeeeehr viele S. Chats mit wahllos fremden Frauen und es wurde wirklich sehr intime, *beep* Bilder und Videos während er Sb etc. ausgetauscht. Ein anderes mal hat er sich während einer Geschäftsreise als Single ausgegeben und bei Tinder angemeldet und mit einer geschrieben und gefragt was abends so geht in der Stadt.
Ich habe ihn lange nicht drauf angesprochen und das ganze runtergeschluckt, weil es mir peinlich war das ich in sein Handy geguckt habe, was auch ein Fehler meinerseits war.
Den Seitensprung habe ich nicht aktiv gesucht, aber ich war körperlich und emotional so verkümmert, das sich das leider ergab, was ich auch wirklich bereue. Ich hätte mich nicht auf dasselbe Niveau hinablassen sollen.

Ich hab ihm gestern einen langen Brief geschrieben, wo ich ihm all das was mir gefehlt hat und ich nichts sehnlicher eigentlich wollte als seine körperliche Nähe und Liebe und das es mir wirklich sehr leid tut.
Ich weiß, dass man meinen Fehler damit nicht entschuldigen kann aber ich will ihn so sehr und ich liebte ihn zu jedem Zeitpunkt der Beziehung. Mir fehlte einfach die körperliche Nähe. Ich hab es jetzt im Brief das 1. Mal ganz klar so geschrieben was mir fehlte aber er sagte er bräuchte Abstand und das er mir eher keine Chance geben möchte.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin traurig, mir fehlte nichts an der Beziehung bis auf das S.. Er hat auch Fehler gemacht und ich wäre bereit daran zusammen zu arbeiten.

Wie seht ihr meine Chance und unsere Chance allgemein nochmal zusammenzukommen?

03.09.2020 12:12 • #1


I
Wie hat dein Freund denn darauf reagiert, als du ihm deinen Seitensprung gestanden und begründet hast?
Ob es noch eine Chance für euch gibt ist aus der Ferne und ohne seine Reaktion bzw. seine Einstellung zu kennen wirklich kaum zu beurteilen.

03.09.2020 12:26 • x 1 #2


A


Seitensprung am Geburtstag aufgeflogen

x 3


D
WAS vermisst Du denn?
Diese Beziehung klingt für mich durch und durch krank.
Abgesehen davon, dass Dein Herzblatt konsequent mit zweierlei Maß misst:
Euer Sechs ist schlecht, eure Kommunikation ist schlecht, ihr misstraut Euch, es gibt Affären und Dating-Portale.
Was, abgesehen von der illusorischen Ruhe beim Händchenhalten auf der Couch, vermisst Du da?
Ihr seid Euch doch völlig fremd?

03.09.2020 12:28 • x 4 #3


Kummerkasten007
Warum willst Du eine neue Chance, wenn ihr beide emotional und säxuell nicht kompatibel seid?

03.09.2020 12:29 • x 2 #4


T
Er hat sehr ruhig und besonnen reagiert..Gestern hab ich ihm den Brief noch persönlich vorbeigebracht, wir haben zusammen zu Mittag gegessen und er sagte, dass er Zeit benötige.

Das wir momentan getrennt seien und er mir eher nicht eine Chance geben möchte. Er sagte er hätte ich Vergleich zu mir nie mit jemand S. gehabt, auch wenn er mit anderen geschrieben hätte und Videos ausgetauscht etc.

Er sagte er meldet sich in paar Tagen mal bei mir. Seitdem warte ich hier auf ein Zeichen und es geht mir einfach nur schlecht. Es lag bei mir nie an der Liebe oder dergleichen, sondern nur das ich immer das Gefühl hatte absolut 0 als Frau begehrt zu werden. Es war viel mehr ein Brüderchen Schwesterchen Verhältnis.

03.09.2020 12:30 • #5


H
Nur 20 mal 6 in über 4 Jahren Beziehung? Tut mir leid, aber da stimmt oder stinkt doch etwas ganz gewaltig. Und es ist ja nicht so, dass er kein allgemeines Interesse daran hätte. Der Seitensprung war Mist, weißt du selbst, aber warum willst du ihn zurück? Glaube nicht daran das sich das bei einem Neustart ändern würde.

03.09.2020 12:42 • x 2 #6


T
Ja reinen S. echt so selten. Er stand irgendwie mehr auf Orals., allerdings kam es dazu auch nicht häufig.

03.09.2020 12:45 • #7


Kummerkasten007
WARUM genau willst Du in diese Beziehung zurück?

03.09.2020 12:50 • #8


T
Weil ich vor ihm noch nie einen Mann kennengelernt habe (Bin jetzt 29), mit dem ich dennoch so viel Spaß und eine coole Zeit hatte wie mit ihm. Er ist wie mein bester Freund. Meine Familie lebt komplett im Ausland und habe keine Geschwister hier etc. weshalb ich vielleicht dazu noch sehr an ihm hänge und an seiner Familie..

03.09.2020 12:53 • #9


H
Spekulation hin oder her, aber er kann doch überhaupt nicht wirklich scharf auf dich gewesen sein. Du warst vielleicht mal ab und zu gut zum Druck ablassen. Hat er psychische Probleme, körperliche Probleme?

03.09.2020 12:53 • x 1 #10


T
Körperlich Nein (jedenfalls nicht das ich wüsste). Psychisch weiß ich nicht, jedenfalls nicht das es auffällt. Er ist sehr erfolgreich in seinem Job und sehr charismatisch. Er ist eher der taffe Mensch und würde sich nie (auch mir nicht) wirklich öffnen.. Insofern schwer zu beurteilen, aber würde sagen eher keine aussergewöhnlichen psychischen Probleme oder er schafft es, diese gut zu vertuschen.

Am Rande sei bemerkt, dass ich auch einen Chat damals mit seiner Ex gelesen habe (mit der war er 7 Jahre zs), die auch den mangelnden S. beklagte. Also kann es eigentnlich nicht (nur) an mir liegen...

03.09.2020 12:56 • #11


Lilli70
Zitat von Haudegen:
Spekulation hin oder her, aber er kann doch überhaupt nicht wirklich scharf auf dich gewesen sein. Du warst vielleicht mal ab und zu gut zum Druck ablassen. Hat er psychische Probleme, körperliche Probleme?

Natürlich hat er die, sonst würde er sich das ja nicht nur auf Portalen holen, und die TE lässt er am langen Arm verhungern. Liebe TE, ich verstehe, dass du nicht allein sein möchtest, aber der Preis ist zu hoch. Du machst da meiner Meinung nach Dinge mit, die du gar nicht willst u d bist unglücklich. Dann entschuldigst du dich auch noch für etwas, was er dir nicht bereit ist zu geben. Man könnte dich schütteln! Versuche dich damit auseinander zusetzen, dass er nicht der Richtige für dich ist. Es dauert, ich weiß!

03.09.2020 13:01 • x 3 #12


Kummerkasten007
Zitat von tt0:
Meine Familie lebt komplett im Ausland und habe keine Geschwister hier etc. weshalb ich vielleicht dazu noch sehr an ihm hänge und an seiner Familie..


Hast Du keinen eigenen Freundeskreis?


Zitat von tt0:
Weil ich vor ihm noch nie einen Mann kennengelernt habe (Bin jetzt 29), mit dem ich dennoch so viel Spaß und eine coole Zeit hatte wie mit ihm. Er ist wie mein bester Freund.


Ganz ehrlich: Belügt man beste Freunde? Das würde nun für Euch beide gelten.

Und wenn ich lese, was er gemacht hat und seine Reaktion, könnte ich mir gut vorstellen, dass er sehr lange innerlich nicht mehr in der Beziehung war und die Chance genutzt hat, alle zu beenden mit gleichzeitiger alleiniger Schuldzuweisung an Dich.

03.09.2020 13:02 • x 2 #13


SlevinS
Zitat von tt0:
Weil ich vor ihm noch nie einen Mann kennengelernt habe (Bin jetzt 29), mit dem ich dennoch so viel Spaß und eine coole Zeit hatte wie mit ihm.


Dann kannst Du das doch jetzt nachholen.

Zitat von tt0:
Er ist wie mein bester Freund.


Vielleicht könnt ihr auch ohne Beziehung eine Freundschaft pflegen.

Zitat von tt0:
Meine Familie lebt komplett im Ausland und habe keine Geschwister hier etc. weshalb ich vielleicht dazu noch sehr an ihm hänge und an seiner Familie..


Schon mal eine ungesunde Ausgangslage.

03.09.2020 13:05 • x 1 #14


T
Doch ich habe natürlich auch Freunde und einen Freundeskreis. Ich habe es nur irgendwie nie wirklich gelernt alleine zu sein.
Und bei mir heißt es wirklich alleine, ich kann nicht mal eben mit meiner Mutter mich auf einen Kaffee treffen, mit der Familie zu Abend essen, diese mal eben besuchen etc.

Und das fällt mir wirklich schwer

03.09.2020 13:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag