tt0
Mitglied
- 1
ich benötige dringend Hilfe und Rat. Ich bin mit meinem Freund (bzw. Ex Freund) seit 2 Tagen getrennt, da er von meinem Seitensprung durch einen doofen Zufall erfahren hat (Geburtstagkarte mit einem Bild von uns und Grüßen gefunden).
Ich habe dann alles gestanden und es tut mir alles mega leid und ich bereue es zutiefst. Wir waren 4,5 Jahre zusammen und hatten im Grunde eine ganz gute Beziehung. Aber vieles lief auch schief. Wieso ich mich auf eine Affäre eingelassen habe war der Grund, dass wir von Anfang an wenig Sex hatten. In den 4,5 Jahren Beziehung hatten wir vielleicht 20 mal Sex. Ich hab oft versucht mit ihm zu reden, dass mir die körperliche Nähe fehlt, hab vieles versucht und initiiert aber wurde oft zurückgewiesen.
Und wenn wollte er nur Orals., hat mich aber oft dabei nicht befriedigt.
Vor ca. 1,5 Jahren war ich so misstrauisch, weil ich keine Erklärung für dieses Verhalten hatte, dass ich in sein Handy geschaut habe. Dort fand ich seeeeehr viele Sexting Chats mit wahllos fremden Frauen und es wurde wirklich sehr intime, *beep* Bilder und Videos während er Sb etc. ausgetauscht. Ein anderes mal hat er sich während einer Geschäftsreise als Single ausgegeben und bei Tinder angemeldet und mit einer geschrieben und gefragt was abends so geht in der Stadt.
Ich habe ihn lange nicht drauf angesprochen und das ganze runtergeschluckt, weil es mir peinlich war das ich in sein Handy geguckt habe, was auch ein Fehler meinerseits war.
Den Seitensprung habe ich nicht aktiv gesucht, aber ich war körperlich und emotional so verkümmert, das sich das leider ergab, was ich auch wirklich bereue. Ich hätte mich nicht auf dasselbe Niveau hinablassen sollen.
Ich hab ihm gestern einen langen Brief geschrieben, wo ich ihm all das was mir gefehlt hat und ich nichts sehnlicher eigentlich wollte als seine körperliche Nähe und Liebe und das es mir wirklich sehr leid tut.
Ich weiß, dass man meinen Fehler damit nicht entschuldigen kann aber ich will ihn so sehr und ich liebte ihn zu jedem Zeitpunkt der Beziehung. Mir fehlte einfach die körperliche Nähe. Ich hab es jetzt im Brief das 1. Mal ganz klar so geschrieben was mir fehlte aber er sagte er bräuchte Abstand und das er mir eher keine Chance geben möchte.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin traurig, mir fehlte nichts an der Beziehung bis auf das Sexleben. Er hat auch Fehler gemacht und ich wäre bereit daran zusammen zu arbeiten.
Wie seht ihr meine Chance und unsere Chance allgemein nochmal zusammenzukommen?