Selber Schuld an Trennung, nun gibt es kein zurück mehr

2
C
Hey Leute,
mich plagt extremer Trennungsschmerz!
Nicht dieser übliche,vonwegen mal von irgendeiner Frau getrennt Schmerz,sondern so wie ich es noch nie fühlte bzw nicht kenne und aus diesem Grund auch irgendwie echt Probleme habe damit klar zu kommen.
Besonders schwierig macht es der Fakt das ich diesen Zustand selbst zu verschulden habe.
Ich bin eigentlich nie so der Typ für Gefühle gewesen bzw einer der so etwas an sich ranlässt was diesen jetzigen Trennungsschmerz verursacht, aber Sie ist echt meine Traumfrau, es war wirklich und das ist total kitschig, Liebe auf den ersten Blick und so wie Sie ist,also ihr Wesen..haach..Sie ist perfekt!
Nur ich Idiot hab die Sache mächtig vergeigt, aber total!
Dadurch das mir mein Job und meine Freunde immer ach so viel wichtiger waren,habe ich ihr nie das gegeben was sie verdient gehabt hätte und ich war mir immer so unsicher ob ich das alles will und so kam es wie es kommen musste und sie hat sich von mir entfernt,weil das hin und her und diese Spielchen ihr zu dumm sind.
Dennoch sind wir uns beide einig und das ist nicht nur so dumm daher geschrieben,dass das was wir beide da hatten einmalig war und wir echt eine extrem starke und intensive Zeit voller Liebe und Leidenschaft erleben durften.
Nun hat sie mir heute geschrieben,dass ich sie in ruhe lassen soll und das es zwischen uns nichts mehr zu reden gibt.
Ich wünschte ich könnte die Zeit umdrehen und einfach für sie da sein und immer der Mann sein der ich war wenn wir allein waren,wenn wir beide in unserer Blase ,unserer perfekten welt zu zweit waren und nicht der Idiot der alles durchtrieben hat.
Ich werde sie in ruhe lassen, aber der Schmerz bleibt und der Fakt das ich ihr wehgetan habe und ich selbst daran Schuld bin macht die Sache nicht leicher.
Dazu kommt , dass ich sie jeden Tag sehen muss und sie mich nicht mal mehr anschaut.
Vlt ist es auch gut das ich sowas jetzt durchmachen muss um daraus zu lernen damit ich zukünftig meine angebetete besser schätzen zu wissen weiß um ihr all das zu geben was sie braucht um glücklich zu sein und nicht diesen harten Schritt gehen muss um nicht mehr immer nur zu heulen.
Ach Leute sowas ist doch sch..... Ich sitz hier als erwachsener Mann mit Tränen in den Augen und komm mir dumm vor:cry:
26.01.2015 21:49 •

F
Es hat alles seinen Grund warum man in der Vergangenheit sich so oder so verhalten hat.
Ich hab auch vor 2 Monaten meine Freundin verloren, weil ich wie ein Irrer durchs Leben gerannt bin.
Ohne Rücksicht auf Verluste und muss im Nachinein einsehen, dass ich Alles was ich mir mit der Frau aufbauen wollte in den Sand gesetzt habe.

Aber wie gesagt, es hat seine Gründe. Die Zeit wird ein besseres Bild geben, ob es wirklich die grosse Liebe war oder einfach nur die eigenen Fehler und der daraus enstandene Verlust den Schmerz verursachen.

Wichtig ist erstmal mit sich selbst und seiner eigenen Gefühlswelt klar zu kommen. Bin leider auch so ein verkappter Gefühlskontrolleur der nicht gerne seine eigenen gefühle zulässt aus Angst vor Verletzungen.

Und wenn es einen dann doch voll erwischt zeigt sich das leider, dass man selber sehr unsicher ist.
Heisst also erstmal selber klarkommen und keine Angst vor den eigenen Gefühlen!
26.01.2015 22:18 •
x 2



Ähnliche Themen


Top