Selbst erkenntniss erleichtert die trennungsschmerzen!

aydi
hallo liebe freude..

ich sitze gerade ganz alleine bei mir und rede einfach so in die luft bzw. es sind worte an meine ex-freundin gerichtet..als würde ich mit ihr reden und fragen und dazu meine eigenen antworten geben..

dabei ist mir aufgefallen das umso mehr ich frage umso mehr kommt bei mir die erkenntniss mit den antworten auf meine offenen fragen..daher mein bischen wirre wirre text mit fragen und hinterher die antworten gestalltet..und das es eigentlich so die trennung für mich gut war..

eventuell versucht es mal selber und es hilft euch möglicherweise auch bischen..

ich habe angefangen mit den worten:

ich habe ja eigentlich nichts besonderes an dir verloren..ich denke das du das besondere an mir verloren hast..

ich dagegen habe mit dir nur einen pfaulen apfel erwischt..und umso mehr ich daran beisse umso mehr maden kommen zum vorschein..

und dieses erkenntniss hat mir wieder einmal in meinem handeln auf absolute kontakt sperre bestärkt.. und entfernt mich ein stück weiter von dir..

warum? du hast immer wieder 11-jahre lang gesagt das ich mir bei dir wegen anderen man niemals sorgen machen brauche?

nee, habe ich auch nie gemacht weil ich dir vertraute..und lügen kommen früher oder später immer raus..hatte ich dir doch versprochen gehabt weißt du noch zu anfang unserer beziehung..

warum? das ich der einzige man bin auch bleiben werde den du liebst und auch heiraten würdest?
warum? diese lügen und leeren worte wenn es nicht so ernst gemeint war?

warum bist du so pfeige und so ein mieses geschöpf alles böse in dir vereint?ich hätte dich damals nie zu meiner beziehung machen sollen wie ich es vor hatte..ja wie blöd von mir das ich mit mein gutes herz bzw. aus meiner haut nicht raus kann..
dann hätte ich alle mögllichkeiten dieser erde damals gehabt..aber nee statt dessen bin ich mit dir immer auf der gleichen stelle getreten..das ist wahrscheinlich immer so wenn man den falschen partner an seiner seite hat..

tja, das sind erkenntnisse die immer mehr alle zum vorschein kommen..
ich liebe dich nicht mehr und vermisse dich auch nicht mehr..nur durch die gewohnheit ist eine lücke und eine leere entstanden..die schliesst sich auch wieder wenn die zeit dafür reif ist..

du weißt was ich dir auch gesagt hatte? die überhäblichkeit der menschen wird es auch dessen untergang..jetzt bist du wahrscheinlich auch mal langsam dran..

ich könnte wenn ich wollte dich in allen lebenslagen ruinieren..
aber das mache ich nicht weil..ich ein guter fairer mensch bin und es auch bleiben möchte..dafür sorgen andere deine nahen angeblichen freunde bzw. feinde..alles im leben rächt sich das gute und das böse..

ich kenne dich zu gut und ich weiß 100% das du mich versucht hast anzurufen..ich werde dich diesmal nicht zurück nehmen..nein,weil du es nicht wert bist neben mir bzw. durch mich erst zu strahlen..und von meiner energie wirst du nie wieder anzapfen können..

warum habe ich wohl aus mein bauchgefühl in letzter zeit..
über meine ex-freundin wie warum sie mich verlassen hat immer gesprochen?und du nie dazu was gesagt hast?

jetzt wundere ich mich gerade selbst darüber..

weil du wahrscheinlich im inneren geglaubt hast das ich von deiner affäre was ahne ode schlimmer noch eventuell weiß nicht wahr?
ja ich ahnte es mit bauchgefühl es irgend wie das alles nicht mehr mit rechten dingen zulief aber unbewußt!

ich hatte dir immer keinen wunsch abgeschlagen..und das versprochene ohne wenn und aber immer eingehalten..

ich habe eigentlich nur für dich und die kinder gelebt bzw. war standby..für die kinder lebe ich gerne mein ganzes leben lang weiter..und erfülle ihnen jeden noch so klein oder nach möglichkeit so großen wunsch immer gerne..

wundere mich eben..und warum konntest du dich nie über irgend etwas richtig herzhaft freuen?ich habe dich in der zeit wo wir zusammen und davor kaum lachen sehen oder abgezählt?!

DU HAST EIN PHYSCHOSE PROBLEM UND WIE ICH ES DIR IMMER GERATEN HATTE SOLLTEST DU ZUM UNBEDINGT ZUM THERAPEUTEN GEHEN..

ich würde dir sogar heute noch dabei helfen..weil ich einfach mensch bin..und nich weil ich mit dir hoffnungen mache..die zeit ist zum glück von deiner seite vorbei..und ich ziehe es durch..DANKE!

du hast mir alles im leben im augenblick genommen..sogar bis auf mein lachen und freuden über noch so kleinigkeiten im leben..eventuell kannst du nichts dafür..aber ein dankbarer mensch zu sein ist doch ganz einfach..brauchst dafür nur danke sagen..weiter nix..

aber ich hab nochmal schwein gehabt..und kann meine ruhe geniessen und brauche mir keine gedanken über den nächsten tag mehr mit dir machen..jaaa, ich kann in den tag so hinein leben bzw. gestallten wie ich es gerne möchte..und brauche auf nichts und iemanden mehr rücksicht nehmen..

soooo jetzt gehts mir wieder viel besser und es fällt einen alles beim reden ein..

so konnte ich ein paar offenen fragen bischen zusammen stellen..und die antworten lagen auch bei mir selbst..dazu muß mann erstmal selbst erkennen..und das kann mann in dem mann in sich geht und fragen wie antworten liegen einem nebeneinander..

lg
Aydi

13.02.2012 04:46 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag