Susa77
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Nun bin ich auch soweit, dass ich mir meine "Geschicht" von der Seele schreibe muss. .
Ich bin gerade ganz unten und einfach nur tiiiiief traurig. Vielleicht bekomme ich den ein oder anderen guten Rat oder einfach nur die Tatsache, dass jemand mitliest, hilft mir schon ein wenig. Alle gläubigen Menschen bitte ich bei dieser Gelegenheit für mich zu beten, auf dass es mir bald besser geht und ich wieder Land sehe und einen klaren Gedanken fassen kann. Es fühlt sich an, wie verrücktwerden.
Also meine Geschichte, ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung mit einem 26 Jahre jüngeren Mann. Zuerst war es für mich einfach nur ein spannendes Abenteuer (passiert einem ja nicht jeden Tag, dass ein so junger Mann auf einen steht!). wir haben uns regelmäßig getroffen und wir hatten eine "aktive" Zeit zusammen. Wir haben einfach den Moment genossen, wobei ich mich selbst schon immer mal wieder fragte, nach ein paar Wochen, was das nun werden sollte und wie das weitergehen sollte, da wir ja auch Gespräche geführt haben, was er möchte und was ich möchte. Ich habe bereits 2 große Kinder, er möchte Kinder und eine Familie. Da hatten wir schon das eine große Problem, welches unlösbar ist. Dennoch konnten wir nicht voneinander lassen und sahen es als Geschenk des Himmels, dass wir uns begegneten. Nach ein paar Monaten gab es dann doch aber immer schon mal Tränen mehr wohl auf meiner Seite, und Gespräche, die die Sorge vor der Zukunft zu Tage brachten. Wir haben beide aber weggesehen, da es da ja keine passende Antwort gab. Wir waren ja beide unsterblich ineinander verliebt. Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte. .
Nun ja, das Ganze ging jetzt knapp 2 Jahre. Im Frühling diesen Jahres hat er nun doch die Trennung ausgesprochen. Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt, weil wir uns einfach nicht wiedergefunden haben, nach endlosen Diskussionen über das was er zu geben hatte und über das was ich wollte. ich merkte schon, dass wir uns in der Abwärtsspirale befunden haben. Das ging letzten Herbst los. Was genau der Grund dafür war, kann ich nicht mal genau sagen, aber scheinbar die Tatsache, dass es keine Zukunft für uns beide gab, hat uns nach und nach runtergezogen. Er verfiel in eine längere Depression, ich hielt mich über Wasser, schon wegen meines Jobs, aber war ebenso down, wegen der Abwärtsspirale und weil es ihm so schlecht ging.
Wir schlugen uns durch bis zum Ende im April/Juni 2024, als er es dann endgültig ausgesprochen hat, dass es vorbei ist. Wir wussten es beide schon länger davor, keiner wollte es jedoch aussprechen bzw. sich eingestehen, dass es nicht geht. Ihr werdet euch jetzt denken, dass ist doch Irrsinn, das kann nicht gut gehen. ja, das ist Irrsinn, konnte nicht gutgehen, aber die Gefühle waren so intensiv, wie in jeder anderen innigen Beziehung auch. Wir hatten tolle Tage und Nächte und tolle Gespräche und ich lieb(te)e ihn einfach, auch wenn wir unterschiedlich sind.
Nun haben wir uns noch ab und zu getroffen, weil es so schwer ist voneinander zu lassen, wir hatten auch noch ein paar tolle Nächte und kuschelige Tage zusammen. jedoch leide ich mehr als er und verfalle immer wieder in tiefe Trauer, wenn ich nicht das bekomme bzw. höre, was ich so gewohnt war von ihm und was mich so erfüllte. . Jetzt haben wir beschlossen, uns nicht mehr zu sehen. Er meinte, dass ich mich melden solle, wenn es mir besser gehe (also ich den entsprechenden Abstand gefunden habe). Ich befürchte, wenn ich mich nun löse, dann darf ich ihn nicht mehr sehen, da ich dann wieder rückfällig werde und das ganze Theater von neuem beginnt. .ich weiß selbst, dass es crazy ist und mir nicht mehr zu helfen ist, mit dieser Liebe. doch wäre es sehr schön, wenn irgendjemand etwas ähnliches erlebt oder erlebt hat und mir vielleicht ein bisschen Trost spenden kann, indem er mir seine Geschichte erzählt, die vielleicht nicht so abgrundtief schwarz erscheint oder vielleicht sogar ein kleines Happy End gebracht hat!? Ich würde mich sehr freuen. Und bitte keine Vorhaltungen, dass das doch nicht geht mit einem so viel jüngeren Mann eine Beziehung einzugehen. das ist mir selbst klar, dass das nicht "normal" ist. Alles Liebe für Euch und danke für die eine oder andere Rückmeldung dazu. Vielleicht hat ja auch jemand eine Antwort die mir doch weiterhelfen kann. LG