Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, und möchte hier meine Geschichte loswerden, um von euch evtl. den ein oder anderen Tip/Ratschlag zu bekommen. Unsere Trennung war im Sept. 2017. Trennung war mehr oder weniger einvernehmlich. Ich bin m32, sie w27. Ich war immer ihr Traummann, gutaussehend, 3 Tagebart, humorvoll, einfach genau ihr Typ ! Sie wollte immer Kinder mit mir haben und eine Familie gründen. Leider habe ich all die Jahre gewisse soziale Ängste mit mir rumgetragen, die ich erst jetzt in den Griff bekomme. Dadurch wollte ich nie Kinder haben bzw. fühlte mich dazu nicht in der Lage. Wir sind letztes Jahr in eine neue Wohnung eingezogen, von da an sollte alles besser werden. Es gab eine Zeit bzw. das letzte halbe Jahr war sie nur noch weg, und zwar mit Leuten die eher 17-20 Jahre alt sind/waren. Sie ist den Kirmesburschen beigetreten. Jedes Wochenende betrunken gewesen und morgens um 07:00 zu Hause. Mir ging es von mal zu mal schlechter und ich verkroch mich regelrecht, heute würde ich wohl verdammt hart auf den Tisch hauen. Wie dem so sei. Die letzte Zeit besuchte uns immer ein kleiner Junge (gerade 18 geworden, eher hässlich, unscheinbar, unerfahren und gar nicht ihr Typ) Die 2 saßen immer mal zusammen auf dem Balkon und unterhielten sich lange. Ich habe mir dabei rein gar nichts gedacht, da ich dieses Bübchen nie als Konkurrent bzw. Mann ansah. Kurz nach unserer Trennung, vielleicht nach 1,5 Monaten waren die 2 ein Paar

.
Fast hätte ich die 2 ohne jegliche Vorahnung auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Sie sind offiziell zusammen ! Ich wollte die ganze Zeit nochmal mit meiner Ex reden, habe Sie gebeten zu mir zu kommen um mir ins Gesicht zu sagen, dass sie mich nicht mehr liebt. Sie konnte es nicht.
Was geht in so einem Mensch vor ? Eine reife Frau die immer mit mir Kinder wollte, ich war ihr Traummann, ist nicht mal in der Lage mit mir zu sprechen. "Ich liebe dich nicht mehr" konnte Sie nie über ihre Lippen bringen bzw. schreiben. Das war das, worum ich sie gebeten habe. Nun sitze ich hier in meiner 1 Zimmer Wohnung, habe ihr von der Wohnung bis Möbel alles gelassen, und kurze Zeit später liegt schon ein anderer auf meiner Matratze, der fast mein Sohn sein könnte.
Was ist mit dieser Frau los ? Ich möchte Sie unter diesen Umständen auf keinen Fall zurück, aber eine Erklärung hätte ich schon gerne für so ein Verhalten.