Lalelu47
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Bin seit 27 Jahren mit meinem Mann zusammen und 22 Jahre davon verheiratet. mein Mann ist 58 Jahre wird im April 59 . ich bin 47 Jahre. hatten eine glückliche Ehe . mit Höhen und tiefen. mein Mann hatte vor 12 Jahren eine Krebserkrankung die wir gemeinsam durchgestanden haben. eine liebe 20 jährige Tochter die studiert. einen sehr tollen Freundeskreis. wir konnten uns auch alleine sehr gut beschäftigen. uns ging es sehr gut . und dann einen Tag vor Weihnachten. hat mein mir gestanden das er eine 32 jährige kennengelernt hat und sie sich unsterblich in ihn verliebt hat . er hat es am Anfang nicht ernstgenommen weil sie so jung ist . die andere hat ihn trotzdem weiterhin kontaktiert was er sehr schön fand und nach 4 Monaten hat er sich auch in sie verliebt. gibt an keine Gefühle mehr für mich zu haben und ist bei ihr eingezogen. sie hat einen Sohn der ist 12 Jahre . habe versucht mit ihm zu reden dann Kamm er drei Tage später zurück . habe versucht mit ihm darüber zu reden was von seiner Seite abgelehnt wurde . er gab nur an das sie kein Kontakt hätten, was aber gelogen war . nach dem Geburtstag von unserer Tochter , wie ich in der Arbeit war hat er seine Sachen gepackt und ist ausgezogen. bekam nur eine WhatsApp Nachricht das er ohne die andere nicht leben kann und für mich keine Gefühle mehr hat . meldet sich seit dem nicht mehr , wenn ich anrufe ist er eiskalt . ich erkenne ihn nicht mehr . kann seit dem nicht mehr schlafen, bin seit 4 Wochen krankgeschrieben. verstehe das ganze nicht wie ein Mensch sich so schnell verändern kann . kann mir jemand Tipps geben wie ich mit der Situation umgehen soll . es ist so schmerzhaft . gut das ich eine liebe Familie und Freunde hab .