64

Verlassen nach 27 Jahren wegen einer jüngeren

E
Sollte Mann...ja..hat aber nicht Jeder. Was sehr oft das Problem ist. ISt halt doof wenn man mit Ende 50 das erlebt was Anfang Mitte 20 normal ist

21.02.2018 18:08 • x 2 #16


L
Freunde und Familie meint das er bestimmt wieder zurück kommt ... was momentan nicht danach aussieht... ich wünsche ihm momentan die selben schlaflosen Nächte und die Schmerzen die er mir zugefügt hat ... ich war damals 19 Jahre alt und er 30 Jahre... bei uns war es liebe auf den ersten Blick... und jetzt sowas

21.02.2018 18:23 • #17


A


Verlassen nach 27 Jahren wegen einer jüngeren

x 3


E
Aber was Freunde und Familie meinen ist komplett egal. Es geht darum was Du meinst und willst

21.02.2018 18:26 • x 3 #18


M
Zitat von Lalelu47:
ich war damals 19 Jahre alt und er 30 Jahre...

er bleibt seinem Schema treu

21.02.2018 18:28 • x 4 #19


L
Seine Beweggründe... er hat sich verliebt... und er ist nicht prominent hat auch keine Million auf der Bank ... das was wir verdient haben hat uns gut gereicht ...

21.02.2018 18:40 • #20


M
Die nächste Zeit
Tür zu
Schlüssel weg

zu dir kommen, den weg zu dir finden, was er tut und macht, bereitet dir nur weiteren schmerz

21.02.2018 18:42 • x 2 #21


E
Zitat von Lalelu47:
Seine Beweggründe. er hat sich verliebt.


Tja. wenn das so ist musst Du Grenzen ziehen und ihm die auch klar zeigen mit allen Konsquenzen

21.02.2018 18:44 • x 2 #22


L
Was meint ihr, ob er irgendwann wieder zu Besinnung kommt... ist das schon bei jemandem passiert... das er reimütig zurück kommt...

21.02.2018 21:33 • #23


L
Kann an nichts anderes mehr denken... hatten vorhin ein Telefon Gespräch... da ging es um sein Vater, der ist momentan sehr krank.. haben uns gestritten... ich hab ihm gesagt das er sich wie ein Kind aufführt dem man sein Spielzeug wegnimmt... und noch mehr ... habe die andere als schla... betitelt... und er sie nur verteidigt... habe mir selber eine Kontaktsperre verhängt ... war do fertig nach dem Telefon Gespräch, das ich nur noch heulen muss...

21.02.2018 21:41 • x 2 #24


U
Ja, bei mir. Auf Knien bat er mich, ihn zurück zu nehmen.
Hätte ich mal besser lassen sollen, dann hätte ich mir 9 Monate schmerzen erspart und wäre schön 9 Monate weiter in meiner trauerschmerzverarbeitung.

1. er hatte sich verändert
2. ich hatte mich verändert
3. ich sah ihn mit anderen Augen
4. er war ein Feigling

Sei vorsichtig, was du dir wünscht, es könnte wahr werden...



Ich kann ein wenig nachvollziehen, wie es dir geht. Der unendliche Schmerz durch den Sturz ins bodenlose.
Aber es wird dir irgendwann wieder besser gehen.
Ich bin nach 13 Monaten noch weit von glücklich entfernt.
Aber IHN will ich nicht mehr! Und ich verachte ihn und will, dass er genauso leidet wie ich und nie mehr glücklich wird!
Aber das bin ich eigentlich nicht und so versuche ich jetzt weiterhin nur auf mich zu schauen und nicht auf ihn. Das gelingt mal besser und mal nicht ganz so gut...

21.02.2018 21:45 • x 1 #25


Vicky76
Au weia, das ist ganz schön härter Stoff, den du da schreibst.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, so lange, mit jemandem, so lange zusammen zu sein. Du musst dich fühlen, als fehlt dir ne Gehirnhälfte. Und dann noch, ne viel jüngere Frau. Ich glaube, ich an deiner Stelle, würde mich erstmal, ein paar Tage, in ne Kneipe setzen und B. trinken.

21.02.2018 21:51 • x 1 #26


L
Ernsthaft? Der gute Herr wird 59 und die Dame 32? Was für eine MC? Nachzügler? Vor allem was ist mit seiner Holden? So unanschaulich oder so dermaßen uninteressant für ihren potentiellen Markt oder doch nur knapp bei Kasse? Wuah!

Dein Göttergatte wird innerhalb kürzester Zeit wieder vor deiner Tür stehen, nur die Überlegung was du dann tun wirst!?

21.02.2018 21:55 • x 1 #27


L
Ich hasse meine Stimmungsschwankungen....es tut einfach so weh ... am liebsten würde ich ihn auf den Mond schießen... und dann vermisse ich ihn .... werde ihn nicht mehr anrufen oder schreiben... bin so froh euch gefunden zu haben

21.02.2018 22:10 • #28


M
Zitat von Lalelu47:
Ich hasse meine Stimmungsschwankungen....es tut einfach so weh ... am liebsten würde ich ihn auf den Mond schießen... und dann vermisse ich ihn .... werde ihn nicht mehr anrufen oder schreiben... bin so froh euch gefunden zu haben

Das kann ich zu 100% mitunterschreiben
Männer

21.02.2018 22:12 • x 1 #29


E
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1292824.html#p1292824][/quote]
Das kann ich zu 100% mitunterschreiben
Männer [/quote]

Frauen sind da auch nicht besser

21.02.2018 22:12 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag