64

Verlassen nach 27 Jahren wegen einer jüngeren

L
Hallo Foren Gott
nach unserem letzten Telefon Gespräch.... der ja ganz schlimm war ( wegen seinem Vater der krank ist ) hab ich für mich die Kontaktsperre eingeleitet.... ich war nach dem Telefonat so fertig nur noch am heulen.... hab ihm gesagt das er sich wie ein Kleinkind aufführt dem man sein Spielzeug wegnehmen will..... er ist eiskalt... nicht mehr wieder zu erkennen.. konnte die Sperre bis jetzt aufrecht erhalten.... hatte letzte Nacht Nachtdienst.... hab nachgesehen wann er nachts online ist um zwei dann wieder um 4.23 Uhr ... meine Vermutung das er auch schlecht schläft... kann es nur hoffen das es ihm richtig schlecht geht..... er soll auch so leiden wie ich ( Magenschmerzen, Schlafstörungen, Gedankenkreisen, Hilflosigkeit) ...

23.02.2018 14:13 • #46


L
Hallo ihr lieben...
Wollte euch nur kurz auf den neusten Stand bringen.
Habe jetzt seit 9 Tagen kein Kontakt mehr zu ihm ... fällt mir sehr schwer ihm nicht zu schreiben.... kontrolliere wann er online ist .... in der Nacht ein bis zwei mal.. warum schaut er, die neue ist dich bei ihm...

27.02.2018 20:51 • #47


A


Verlassen nach 27 Jahren wegen einer jüngeren

x 3


M
Vielleicht hat er Blut geleckt und es gibt noch ne Dritte?
Du versuchst Dir gerade einzureden,dass er wegen Dir schlaflos ist oder?

27.02.2018 21:09 • x 1 #48


L
Könnte doch sein .... oder er hat schlaflose Nächte ( die ich ihm gewünscht habe) weil er ein schlechtes Gewissen hat ... was er seiner Familie antut

28.02.2018 10:26 • #49


H
@Lalelu47
mach dir nicht so viele Gedanken um den verlorenen Mann. Denk an Dich und nur an Dich. Schau nicht ständig ob er ON oder OFF ist, das macht Dich nur unruhig. Du solltest nicht in einem Kontroll Wahn landen. Lösche seine Nummer und Du wirst sehen es geht dir dann besser. Gerade jetzt solltest Du nicht an ihm denken sondern ausschließlich an Dich und an deine Zukunft.

28.02.2018 11:26 • x 4 #50


Vegetari
Wenn man los lässt. ...ist es meist interessant was dann nicht selten passiert :Verlassender macht sich wieder mehr Gedanken um den Verlassenen....Wie eine Energieumkehr. ..Alles selbst erlebt. ..

28.02.2018 13:07 • x 1 #51


L
Werde es ausprobieren Danke

28.02.2018 13:11 • x 1 #52


Vegetari
Es wird sich auch m. E .durch Abstand zeigen,wie es weiter geht. Bin fest davon überzeugt, es wird sich später * zeigen :Nur wenn beide zusammen (wieder ) zusammen wollen, werden sie zusammen kommen. sonst nicht!


* jetzt ist noch nicht die Zeit reif dafür. . eine Entscheidung zu fällen!

28.02.2018 13:15 • x 1 #53


U
Ich würde mal abwarten. 27 Jahre sind eine Menge gemeinsamer Erfahrungen an die er sich sicher erinnern wird, wenn die Affäre mit der anderen Frau zu Ende geht. Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass ihr beide am Ende zu dem Schluss kommt, dass ihr es miteinander besser habt als mit Scheidung + Neuanfang. Das ist in dem Alter ja auch nicht mehr so leicht.
Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück und vor allem starke Nerven.

28.02.2018 13:26 • x 2 #54


L
Danke für die aufbauenden Worte

28.02.2018 13:29 • #55


T
Zitat von Lalelu47:
Danke für die aufbauenden Worte

Hallo!

Wie ist es mit deinem Mann weiter gegangen?

Liebe Grüße.

11.05.2020 23:02 • #56


Jamain
Ja unglaublich

27.05.2022 11:08 • #57


Jamain
Wie Menschen eiskalt werden und verändern

27.05.2022 11:09 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag