Jamain
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Ich bin jetzt von meinen ex man 4 Jahre getrennt kurz zu meine Geschichte wir waren 11 Jahre verheiratet haben zwei Kinder mein ex hat bei der ersten Schwangerschaft mich betrogen eine Affäre angefangen die hat er beendet kurz bevor das Kind kam meine Schwangerschaft war die absolute Hölle er hat mich null beachtet ich war alleine bis es raus kam dann hat er sich ins Zeug gelegt dann wollte er ein zweites Kind ich aber nicht ich hab ihm nicht vertraut und bin mir sicher er hat Probleme mit Schwangeren so 7 Jahre später bekam er hoden Krebs und ich dachte naja er will noch ein Kind vielleicht helfe ich ihn dabei mit allem klar zu kommen und vertraue ihn noch einmal hab mit ihm geredet meine Ängste gesagt er hat mir versichert sowas kommt nie mehr vor ich bin die Frau fürs Leben 8 Monate später würde ich schwanger kurz bevor das Herz schlug hab ich ihn nochmal gefragt bist du sicher das du das willst er sagte ja genau 2 Wochen später ging das horror wieder los er hat mich nicht beachtet und Zack war eine Dame wieder da anscheinend waren Gefühle da zuviele era hat sich von mir getrennt hat mich zurück gelassen mit eine 7 jährig und ein Baby im Bauch ( seine Mutter fang es gut das er gegangen ist hat die neue gleich akzeptier ) und wie toll sie sei . Er ist direkt zu ihr gezogen 3/4 Jahr später zusammen gezogen er war mit ihr nur unterwegs ( ich muss dazu kurz sagen seit zwei Jahre ist er selbständig und verdient eine mega Geld ) nach 20 Monaten ist sie ausgezogen die haben sich gestritten von morgens bis abends er sagt wegen meine Tochter sie sagt er hat kein Respekt . Zwei Wochen später hat er die neue die die gleichen Freizeit Modell hatte wie die die in verlassen hat Freizeit klettern Wander Motorrad fahren jetzt 1 Jahr später bauen die sich ein Haus mit Pool und nun ist sie schwanger . Das trifft mich sehr er darf quasi nochmal das genießen was er mir kaputt gemacht hat . Bereut hat er er hatte immer Tränen in den Augen und hat immer zuruck geschaut bevor er ging aber hat nie gesagt es tut mir leid ich habe sehr sehr gelitten vorallem verraten hab ich mich gefühlt von deine Mutter die mich nie akzeptiert hat alle Frauen nach mir sind super ich weiß gar nicht wie ich mit Situation umgehen soll am liebsten wuerde ich ihn umbringen . Zumal er sagte er will keine Kinder mehr und zuletzt sagt er wenn die neue Kinder will kann sie haben ich möchte aber keine Geschäft damit haben . Meine große ist völlig überfordert kommt mit der Freundin auch nicht klar . Hat jemand äolische Erfahrung kann sowas gut gehen von eine Frau zu der nächsten und eigentlich noch voll im Freizeit drang ? Jetzt ist erstmal Euphorie mit neuen Haus Pool Wohlstand jüngere Freundin aber wenn das Kind da ist wird der Stress Größen aber des muss halten er ist sehr materialistisch und kann sich eine weiter Trennung mit Kind nicht leisten