64

Verlassen nach 27 Jahren wegen einer jüngeren

M
Zitat von AlexH:
Frauen sind da auch nicht besser

ich weiß, aber im mom ist mir nicht nach geschlechtergrampf

21.02.2018 22:14 • x 1 #31


E
...eher Krampf oder?

21.02.2018 22:15 • x 1 #32


A


Verlassen nach 27 Jahren wegen einer jüngeren

x 3


M
Zitat von AlexH:
:mrgreen: ...eher Krampf oder?

bayerische Freiheit

21.02.2018 22:17 • x 2 #33


L
Angeblich ist sie reich ... hat mit 19 Jahren ihren Sohn bekommen und vor eineinhalb Jahren hat sie einen geheiratet und sich aber letztes Jahr im August sich von ihm getrennt.... weil er viel getrunken hat... und zwei Monate später hat sie meinen Mann kennen gelernt und sich unsterblich in ihn verliebt...

21.02.2018 22:18 • #34


M
Zitat von Lalelu47:
meinen Mann k

deinen zukünftigen Exmann

21.02.2018 22:21 • x 2 #35


Vegetari
Das sieht nach Midlife Crisis aus,ich würde da abwarten!
Hinzu kommt durch seine Krebserkrankung, dass Verliebtheit ihm Energie gibt und sowas wie Therapie ist
Damals warst Du 20,er 31. Die Neue ist ca. 30 Jahre jünger, dass ist ein extremer Altersunterschied! Er scheint auf jüngere Frauen zu stehen mag sein, wenn der Reiz bei ihm abschwächT, dass er dann zur Besinnung kommt ?

Warte ab,nehm eine imaginäre Schlaftablette! Setzt Dir ein zeitliches Limit, wie lange Du warten willst! Tue Dir nur egoistischer Weise was Gutes!

Es wäre nicht ausgeschlossen, dass er später in einigen Monaten wieder zu dir zurück will. . Wenn Du dann ihn noch willst?

21.02.2018 22:28 • x 2 #36


L
Ich weiß ja nicht ob das alles stimmt... erzählen kann man viel... das Kind ist von einem Dro. ... der zweite Ehemann ein Alk. und wenn sie so viel Geld hat , was will ich dann von so einem alten Mann der schon Opa ist

21.02.2018 22:30 • #37


Vicky76
[quote=mcteapot][/quote]
Die, die sich, mit den jungen Reizen, in eine, gut funktionierende Ehe, eingemischt hat, war eine Frau.
So richtig verständlich, ist das nicht, für mich.
Selbst mit 41,hätte ich keine Lust....., auf eine ganz andere Epoche. Unterschiedliche Musik, unterschiedliche Freunde, Bekannte........

21.02.2018 22:32 • x 1 #38


L
Zitat von Lalelu47:
Angeblich ist sie reich . hat mit 19 Jahren ihren Sohn bekommen und vor eineinhalb Jahren hat sie einen geheiratet und sich aber letztes Jahr im August sich von ihm getrennt. weil er viel getrunken hat. und zwei Monate später hat sie meinen Mann kennen gelernt und sich unsterblich in ihn verliebt.


Angeblich! Klingt eher nach einer Mahlerei deines Mannes!

Ihr Verdienst wird das wohl nicht gewesen sein und in wohlhabenden Kreisen wird auf Druck der Eltern in dem Alter abgetrieben, so unorthodox das klingen mag. Schein nach Außen muss schließlich gewahrt werden!

21.02.2018 22:33 • x 1 #39


Vegetari
Zitat von Lalelu47:
Angeblich ist sie reich . hat mit 19 Jahren ihren Sohn bekommen und vor eineinhalb Jahren hat sie einen geheiratet und sich aber letztes Jahr im August sich von ihm getrennt. weil er viel getrunken hat. und zwei Monate später hat sie meinen Mann kennen gelernt und sich unsterblich in ihn verliebt.


Sieht nach unreifes Beziehungsmuster bei ihr aus. Es würde mich nicht wundern ,wenn nach so viel Naivität und überstürzter Verliebtheit( vor allem bei ihr) das Kartenhaus nach paar Monaten zusammen bricht und Dein Mann reumütig zu Dir zurück will!

Sie scheint instabile Männer (Dro gensüchtige) zu mögen und instabile fragiLe Beziehungen. . jetzt zu Deinem Mann!

21.02.2018 22:35 • x 1 #40


Vegetari
*Die Ex AF von meinem Mann hatte vorher nur süchtige Männer, mein Mann war für sie wohl der Reiz ,kein Süchtiger. dafür aber genauso * Instabiles Verhältnis ,wie zu ihren vorigen Männern.
* Instabil ,weil mein Mann sich innerlich nie auch während der Affäre sich von mir gelöst hat.

*Die Ex AF hat noch niemals in ihrem Leben eine stabile Partnerschaft länger gelebt.


Ich vermute mit der Neuen und Deinem Mann das wird auf Dauer nichts!

21.02.2018 22:44 • x 1 #41


L
Hallo Vegetari
Ist dein Mann zurück zu dir

21.02.2018 23:06 • #42


Vegetari
Zitat von Lalelu47:
Hallo Vegetari
Ist dein Mann zurück zu dir



Ja.

postaffärisch vor allem für mich aber immer noch Verarbeitung. Es war einwandfrei verdammt harte schwierige Zeit.

@lalelu47,

Bin zwar keine Hellseherin, aber die Neue von Deinem Mann kann anscheinend nur instabile Beziehungen. Du kannst jetzt in Ruhe abwarten, Dich zurück lehnen! Bin mir fast sicher in paar Monaten steht Dein Mann wieder vor Deiner Tür.
Bleib cool ! Lass ihn doch seine Midlife Crisis ausleben! Das ist übrigens die.2.Pubertät!

21.02.2018 23:19 • x 1 #43


L
Hoffentlich schafft ihr zwei das .. drücke die Daumen....

21.02.2018 23:24 • x 1 #44


M
@Lalelu47
wie geht es dir heute?

23.02.2018 08:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag