37

Sie ist mit einem Jüngeren zusammen - warum?

A
Danke für eure Antworten ! Es ist ja nicht so, dass sie den 18 Jährigen dated. Sie sind offiziell ein Paar ! Da is nix mit austoben in fremden Betten Und das er weiß, was er im Bett machen soll, wage ich zu bezweifeln !

Und genau das ist das beängstigende

12.01.2018 05:46 • #16


M
Zitat von Andreas444:
Und das er weiß, was er im Bett machen soll, wage ich zu bezweifeln !


Sie wird ihn sich schon erziehen, denkste nich?

12.01.2018 05:50 • #17


A


Sie ist mit einem Jüngeren zusammen - warum?

x 3


A
Es wird Dir auf Dauer nichts bringen, Dein beschädigtes Selbstwertgefühl aufwerten zu wollen, indem Du den neuen Partner versuchst abzuwerten. Lass die beiden in Ruhe, schau nach vorn, leb Dein eigenes Leben.

12.01.2018 22:51 • x 8 #18


S
Wäre das auch ein Thema für dich, wenn deine Ex 19 Jahre und ihr neuer Partner 26 oder 27 Jahre alt wäre?

Oder nochmal anders: Der neue Partner deiner Ex wäre 40 Jahre. Dann würdest du vermutlich schreiben, was will sie von so einem alten Kerl?

Sie hat sich gegen dich und für einen anderen entschieden. Das tut weh und schmerzt schrecklich. Zumal der Neue seine Beziehungsanbahnung ja auch direkt vor deiner Nase auf eurem Balkon gemacht hat. Da hast du ihn ja auch unterschätzt, weil er für dich ein Milchbubi war und keine Konkurrenz. Irgendwas wird wohl an ihm dran sein, das deine Ex anziehend findet.

12.01.2018 22:58 • x 1 #19


K
Ich verstehe Dein Entsetzen, denn so geht es den Frauen oft, wenn ihre Männer auf einmal in der MLC mit 20 - 30 Jahre jüngeren Partnerinnen nochmal leben wollen.

Es ist natürlich alles eine Frage der Perspektive und auch von sehr individuell, aber ich musste ein wenig schmunzeln, als Du Deine Ex als reife Frau beschrieben hast.

Unterm Strich geh aber mal davon aus, dass viele Menschen in jedem Alter nochmal der Wunsch nach Umbruch antreibt und eine 27jährige in einer längeren und anscheinend nicht unkomplizierten Partnerschaft vielleicht erst recht.

Du hast ein paar Fehler gemacht. So ist das Leben. Daraus lernt man und mit Chance wird man auch irgendwann mal reif. Wie erstrebenswert das eigentlich ist, sei mal dahin gestellt.

Schau nach vorn und orientiere Dich neu.

13.01.2018 10:08 • x 5 #20


Nathan-2
Für ihren Neuen trifft wohl das Sprichwort zu, Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren .

16.01.2018 01:36 • #21


Cappuccetto
Ich trage hier absolut nichts Sinnvolles bei, möchte aber loswerden: Mein Ex (27) hat mich auch für eine 17jährige verlassen.
Ich frag mich echt genau dasselbe. Bei mir war es auch so, dass ich das Mädchen vorher kannte. Das ist ein Kind, in meinen Augen. Es ist... irgendwie absurd.

Naja, ändert aber nix an der Tatsache, dass es ist, wie es ist. De Facto wäre es auch nicht besser wenn die neuen Partner*innen von unseren Exen 27 wären. Oder 40. Weh tut es so und so.
Vielleicht kann ich später noch was Produktiveres hier beitragen. Aber es ist früh und ich bin im Moment aus Gründen leicht aufgewühlt. Also einen schönen Tag

16.01.2018 07:43 • x 1 #22


K
Zitat von Nathan-2:
Für ihren Neuen trifft wohl das Sprichwort zu, Auf einem alten Fahrrad lernt man fahren .


Also hier im Norden sagt man ja

Auf alte Kähnen lernt man segeln.

@te

Sorry, für OT!

16.01.2018 14:25 • #23


H
Zitat von KBR:
Also hier im Norden sagt man ja

Auf alte Kähnen lernt man segeln.



Bei uns sagt man:

Neue Besen kehren gut !

Aber ich sage euch:

Auch neuen Besen gehen mal die Haare aus !


VG Holzer60

16.01.2018 14:31 • x 1 #24


Rüde
Zitat:
Sie ist mit einem Jüngeren zusammen - warum?


Warum nicht?

16.01.2018 15:29 • x 1 #25


S
Zitat von arjuni:
Es wird Dir auf Dauer nichts bringen, Dein beschädigtes Selbstwertgefühl aufwerten zu wollen, indem Du den neuen Partner versuchst abzuwerten. Lass die beiden in Ruhe, schau nach vorn, leb Dein eigenes Leben.


Ich danke dir für diesen Satz!

@te
Versuch dein angekratztes Ego wieder zusammen zu nehmen und geh deinen Weg! Leichter gesagt als getan- ich denke wir alle wissen das. Und ich denke wir sind uns auch alle einig darüber dass dieses ER 18, sie 27 keinen Bestand haben wird. Aber jemanden schlecht zu machen bringt dich kaum weiter. Auch nicht es dauernd bestätigt zu hören dass es in vielen Augen seltsam ist´.
Versuch es abzuhaken und kümmere dich um dich

16.01.2018 15:43 • #26


A
Ja ihr habt alle Recht! Wahrscheinlich liegt mir einfach doch noch viel an ihr, aber zurück möchte ich sie nicht. Ich Power mich jeden Tag aus ! Sport, Sport und nochmals Sport. Leider ist manchmal ein schlechter Tag dabei, dann fühle ich leider nur Hass

16.01.2018 18:49 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag