T
traurig21
Gast
Hallo. Bin leider auch auf dieser Seite gelandet. Vor vier Wochen habe ich erfahren dass mein Mann eine Affäre mit einer 22jaehrigen hat. Er ist 49! Seit drei Monaten läuft da was wobei sie jetzt wohl seit sechs Wochen für ein Praktikum im Ausland ist. Seither läuft der gesamte Kontakt über whattsapp und Facebook. Wir sind seit 16 Jahren ein Paar, haben eine Tochter. Die letzten Monate waren schwer da er arbeitslos geworden ist und ihn das vir allem psych.stark belastet hat. Seit einiger Zeit hat er wieder einen Job. So richtig happy ist er nicht. All diese zeit hat sehr viel kraft gekostet. Er war depri und hat an sich gezweifelt. Nun der Klassiker. ..... er hat sich in einen jungen Huepfer verliebt. Sie könnte locker ihre Tochter sein. Ich habe mich vor fünf Jahren selbst verliebt. Weiss dass das leider passieren kann. Doch mein mann macht nun einen auf grosse Liebe. Ist schon ausgezogen. Denkt an eine gemeinsame Zukunft mit der Frau mit der er die Hälfte der "Beziehung" ausschließlich virtuellen Kontakt hat
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Bin völlig am ende. Kann das alles nicht so recht glauben. Er ist zu nichts bereit um unsere Beziehung nicht wegzuschmeissen. Das tut extrem weh. Ich habe zudem solche wut im Bauch. Weiss gar nicht wohin da mit. Was will er denn mit der? Geht es da nur noch um das eigene Ego - und Familie ist egal.
Jetzt macht er zudem staendig einen auf Verständnis und schlechtes gewissen. Am liebsten würde ich ihn gar nicht sehen was aber wegen unserem Kind nicht geht. Ich schaffe es leider noch nicht ihn abzuhaken auch wenn ich weiß dass ich das tun muss. Ich liebe ihn leider einfach immer noch. Dass er mich jetzt gegen so ein maeuschen austauscht ist kaum zu ertragen zurzeit.
Habt ihr tipps wie ich damit klar kommen kann? Danke
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Bin völlig am ende. Kann das alles nicht so recht glauben. Er ist zu nichts bereit um unsere Beziehung nicht wegzuschmeissen. Das tut extrem weh. Ich habe zudem solche wut im Bauch. Weiss gar nicht wohin da mit. Was will er denn mit der? Geht es da nur noch um das eigene Ego - und Familie ist egal.
Jetzt macht er zudem staendig einen auf Verständnis und schlechtes gewissen. Am liebsten würde ich ihn gar nicht sehen was aber wegen unserem Kind nicht geht. Ich schaffe es leider noch nicht ihn abzuhaken auch wenn ich weiß dass ich das tun muss. Ich liebe ihn leider einfach immer noch. Dass er mich jetzt gegen so ein maeuschen austauscht ist kaum zu ertragen zurzeit.
Habt ihr tipps wie ich damit klar kommen kann? Danke