Hallo ihr Lieben,
Meine Trennung ist knapp 2 Monate her. Ich bin eher ein schüchterner und zurückhaltender Mensch weshalb es für mich schwer war neue Menschen kennenzulernen, und darauf zu reagieren von Jungs angesprochen zu werden. Meine damalige beste Freundin hat mich deshalb bei einer Dating-App angemeldet, auf der ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe. Unser erstes Date war super, ich habe mich pudelwohl gefühlt und geredet und geredet, was für mich sehr ungewöhnlich ist denn bei anderen Dates war ich immer sehr still. Er ist der einzige Junge der mehr Interesse an mir gezeigt hat, hat mir gesagt das er mich liebt, mir Komplimente und Geschenke gemacht und ist mit mir nach Paris gefahren. An unserem 3 Monaten habe ich auf seinen neuen Handy P. gefunden die er damals verschickt hat. Für mich war das ein riesiger Schock, so habe ich ihn nicht kennengelernt und eingeschätzt. Er erzählte mir das er damals Stress in der Uni hatte und das seine Eltern sich scheiden lassen wollten und weil ich ihn geliebt habe, habe ich ihm eine zweite Chance gegeben. Nun hat er sich von mir getrennt, weil ich zu emotional und introvertiert bin. In meinen letzten Monaten ging viel schief, ich bin erkrankt, Familienmitglieder sind gestorben, das belastet mich und zieht mich runter. Ich habe ihn gebeten mir noch eine Chance zu geben, versuchen fröhlicher zu werden, aber er wollte es nicht. Ich weiß das ich oft traurig war und das niemand gerne Zeit mit Menschen verbringen will die weinen oder mies drauf sind. Ich habe ihm immer meine Meinung gesagt, das ich finde wir sehen uns zu wenig, das es mir weh tut wenn er mich versetzt, keine Zeit für mich hat und sich mit Freunden trifft und das ich das Gefühl habe unsere Beziehung wird liebloser. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie wir zusammen glücklich werden, er wollte es nicht. Nun sehe ich wie sich ein befreundete Paar auch getrennt hat, sie ihm aber 5 oder mehr Chancen gegeben hat. Im meinen Kopf denke ich immer, warum habe ich keine zweite Chance bekommen, er hatte auch eine? Ich gebe mir die Schuld für die Trennung, er sieht es auch so, dass es meine Schuld ist. Warum liebt er nicht mehr so wie er es mir noch ein paar Tage vor der Trennung gesagt hat und wir kämpfen. Als wir uns kennengelernt habe war ich so fröhlich und selbstbewusst, jetzt bin ich wieder nur ein Häufchen Elend. Ich muss mir das gerade mal alles von der Seele schreiben
29.03.2018 12:59 •