Selbstzweifel

M
Hör zu,

es tut mir leid, weil ich die Tage so schräg drauf bin. Ich bin irgendwie sehr traurig. Nicht immer grundlos. Manchmal bin ich so traurig, dass ich wütend auf dich bin. Obwohl ich natürlich weiß, dass ich gar keine Grund mehr habe, noch wütend auf dich zu sein. Dann werde ich wütend auf mich selbst.

Dass du mich schön findest, kann ich nicht verstehen. Weil ich mich selbst nicht so empfinde. Und dann glaube ich dir nicht. Andererseits muss ich dir wohl doch gefallen. Sonst würdest du nicht meine Nähe suchen. Obwohl es irgendwie nachgelassen hat. Weil du resignierst? Oder mich mich doch nicht so toll findest? Ich vielleicht doch nur Mittel zum Zweck bin? Oder weil du auf mich eingehst?

Ich weiß es nicht. Keine Antwort die ich bekomme, könnte ich komplett glauben. Also warum stelle ich mir diese Fragen? Warum zweifle ich so viel. An dir, am mir, an uns?

Gestern war wieder einer dieser Tage, wo ich mich dich weit weg gewünscht habe. Ganz weit weg. Nicht weil dich nicht liebe. Sondern WEIL ich dich liebe. Und nicht wieder verletzt werden will.

Das ein oder andere Mal habe ich Zweifel. Zweifel an dir, an uns, an der Zukunft. Dann fehlt mir der Glaube.

Mach mir bitte keine Hoffnung, wenn du selbst keine Hoffnung in dir trägst, mich noch sehr, sehr lange lieben zu können.
Ich brauche dich. Ich brauche deine Liebe. Ich verkrafte es nicht noch einmal, dich mit einer anderen teilen zu müssen.

Bitte. Brauch mich so sehr, wie ich dich brauche. Lieb mich genauso wie ich dich liebe und mehr.

Nimm mich in den Arm, wenn ich dich weg stoße.

30.09.2013 11:56 • #1


H
Danke für diesen Eintrag. Ich kann dich serh gut verstehen und du sprichst mir zu 100 % aus der Seele. Ich hoffe es wird bald alles gut.

02.10.2013 09:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag