Waspy
Waspy
Zitat von Valen:
Das Wunder das sie direkt zugibt das sie es schlecht formuliert hat, Fehler gestehen die wenigsten gerne ein.
Untergegangen, noch nicht ganz, ist ein schleichender Prozess, aber richtig liegst du dabei.
Das ironische, du magst die Aussage nicht, aber bestätigst sie gleichzeitig durch fehlende Argumente garniert mit einer persönliche Spitze.
whynot60
Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
MannFrauKaetzchen. Du übersiehst die VIP Karten. nur durch den vorderen Eingang! Du willst doch nicht im Hochbau arbeiten. oder doch? Mh auch keine schlechte Verkleidung. Dann könntest Du auch was anderes reiten als Esel und alte Gäule, ob wir das dann alle verstehen, egal, is doch forumlogo.
Ich Lege mal kurz YMCA auf. so ganz weiblich gesehen
Äh. Prosecco? Prosätscho?
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Ich trink Weißwein heute, spiele den ganzen Abend Guitar Hero mit meiner Tochter
Ricky
Mitglied
Zitat von megan:schlauer? worin schlauer? wie sie als einzelindividuum oder einer gruppe mehr haben?
meiner meinung nach, wird die welt besser, wenn menschen gütiger werden
gütiger, im sinne von, was zum wohl möglichst vieler ist
und im alltag einfach zu jedem ein netter mensch zu sein
und meiner meinung nach haben viele hier, die hoffnung, dass es mit dieser güte funktioniert, aufgegeben
die ursachen dafür zu suchen, finde ich interessant
Ricky
Mitglied
Zitat von Valen:
@Ricky ich verstehe dich nicht ganz, eine der ersten dinge die ich lernte über Frauen war, diskutieren mit ihnen ist sinnlos, denn man kann mit Argumenten und Tatsachen nicht gegen ihre gefühlte Wahrheit ankommen. oder wie urmel gerne schreibt Emotion=Wahrheit.
Und durch den demografischen Wandel ist eh bald führende Religion Islam und die hier dominierende Kultur, und wie feministisch die sind weiß man ja, das ganze jetzt ist doch eher witzig, die privilegierteste menschengruppe überhaupt (weiße westliche frau)ist die am unzufriedenste, und überlebt sich jetzt zwangsweise selbst, lasst den dingen einfach ihren lauf.
Ricky
Mitglied
Zitat von Pinie:In welchem Ricky-Land drangsalieren Frauen Männer systematisch?
Zitat:Es gibt Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Soweit Einigkeit?
Beispielsweise quantitaiv und qualitativ, was körperliche Gewalt anbelangt. D'accord?
Wobei du davon ausgehen kannst, dass jeder Mann, der zu physischer Gewalt greift, sämtliche Formen psychischer Gewalt gleichfalls vorangeschaltet im Repertoire hat.
Zitat:Gibt es S. und physische Gewalt gegen Männer? Ja.
Gibt es S..uellen Missbrauch von Kindern durch Frauen? Ja.
Werden die Zahlen jemals annähernd vergleichbar sein? Nein.
Warum? Körperliche und psycho-emotionale Voraussetzungen der Geschlechter!
Und ich stimme dir zu, wenn Frauen Männer wären, von allen ihren Voraussetzungen her, dann wäre das Verhältnis ausgeglichen. #räusper Dabei sind eben nicht nur die körperlichen Voraussetzungen ausschlaggebend.
Mit Schusswaffe in der Hand bin ich als Frau stärker als jeder Mann. Bei Tötungsdelikten mit Schusswaffe liegen Frauen deshalb ja auch ganz weit vorn.
Oh wait.
Zitat:Ich habe keine Ahnung, ob du Sohn und Tochter hast. Normalerweise kennen alle Eltern die unterschiedlichen Ängste, wenn junge Mädchen abends weg gehen im Ggs. zu jungen Männern.
Man muss schon von irgendeiner sehr kruden Ideologie in Beschlag genommen sein, an dieser Stelle rumrelativieren zu wollen.
Zitat:Man muss auch mit Blindheit geschlagen sein um zu übersehen, dass ein Teil der Männer -Partnerschaft hin oder her- ihrem Trieb zu ausserhäuslichen 6 parallel nachgehen, Frauen aus emotionalen Gründen schneller Partnerschaften beenden.Beispielsweise auch nachdem eine Affäre des Gatten aufflog.
Zitat:Als Mann mit 2 Frauen bist du toller Hecht, als Frau bist du Schl.am.pe.
Zitat:Das ist 1 Grund neben biologischen Unterschieden und Gewinn/Verlust-Bilanz, der für Unterschiede sorgt. Bzw. in meinen Augen Spiegel der biologischen Voraussetzungen.
Völlig lächerlich, wie du und andere, das seitenspringende Verhalten der Männer negierend oder mit Trieb, ist halt so als gegeben zu nehmen und Frauen ihre lächerliche Emotionalität aberziehen zu wollen.
Gaga, gelinde gesagt. Beides sind Gegebenheiten und zur Kenntnis zu nehmen.
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich trink Weißwein heute, spiele den ganzen Abend Guitar Hero mit meiner Tochter
blackeyed
Mitglied
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:
unregistriert
Zitat von Yonda:Und jetzt gibst du mir mit dem Link eine geniale Handhabe, seine Spielkonsolenfixiertheit in vernünftige Bahnen zu lenken, denn das Gitarrenprogramm gibt es ja auch für die PS4. Bestellt ist!
sade
Zitat von blackeyed:@all:
Hat der TE jetzt wieder mehr Se*x?
Konntet ihr ihm helfen?
gordon
Zitat von sade:wenn er jetzt Tinder
Zitat von unregistriert:Rocksmith selbst gibt es auf der PS4 auch zum download
LonelyXmas
Zitat von gordon:Moin,
perfektes timing sontags nachm aufstehen und mit restkater beissen sie besonders gut
gruss,
g