1778

Wir sind nur noch selten intim - ständig Ausreden

E-Claire

E-Claire

1036
2116
Zitat von Kontra:
Accent circonflexe wurde bestellt und kommt hier: â (benutz, falls du sie hast, die Taste links oben über der Shift-Taste, links noch neben der 1/!).


Wie großartig, nur mein blöder Mac warte ich probiere aus.

Dumdumdumdum, dumdumdum.

DOCH GEFUNDEN!
Ha, Danke liebe Kontra! wie großartig.

Da is der accent. :anbeten:

Zitat von schmaloo:
Nein Juliette ist hier in HH ? wo :shock:
Oder bist du Juliette ? Kenne nur Muriel :herz: damals



Lord Schmaloo,
es bleibt viel zu entdecken. Machen Sie sich auf die Suche.

Es wird sich lohnen, versprochen.

13.01.2018 00:52 • x 1 #1846


schmaloo

schmaloo

5900
2
7559
Zitat von E-Claire:

Wie großartig, nur mein blöder Mac warte ich probiere aus.

Dumdumdumdum, dumdumdum.

DOCH GEFUNDEN!
Ha, Danke liebe Kontra! wie großartig.

Da is der accent. :anbeten:




Lord Schmaloo,
es bleibt viel zu entdecken. Machen Sie sich auf die Suche.

Es wird sich lohnen, versprochen.

Ja da haben sie recht
Und wieso siezen SIE mich ?

13.01.2018 01:04 • x 1 #1847


E-Claire

E-Claire

1036
2116
Zitat von schmaloo:
Ja da haben sie recht
Und wieso siezen SIE mich ?


Na geh, wer hat denn mit dem französischen angefangen, Madame E-Claire?

Ich antworte nur entsprechend ;)

13.01.2018 01:06 • x 2 #1848


schmaloo

schmaloo

5900
2
7559
Zitat von E-Claire:

Na geh, wer hat denn mit dem französischen angefangen, Madame E-Claire?

Ich antworte nur entsprechend ;)

Ok zwei zu eins für dich
Merde

13.01.2018 01:12 • #1849


Tempi

Gute Nacht Mademoiselle.

PS: Nein, Madame passt besser. Schön, dass Du Dich hier und heute wohlfühlst.
Mein Horizont ist begrenzt. Ich müsste mir in jedem Beitrag mindestens erstmal 2-3 Wörter übersetzen lassen, bzw. die Bedeutung erfragen.

13.01.2018 01:13 • x 2 #1850


E-Claire

E-Claire

1036
2116
Zitat von schmaloo:
Ok zwei zu eins für dich
Merde


wie wäre es mit, ich zähle einfach nicht. ;)

Du hast Recht, ich mache nur Vorschläge ;)

Schlaf gut.

13.01.2018 01:20 • x 1 #1851


schmaloo

schmaloo

5900
2
7559
Zitat von E-Claire:

wie wäre es mit, ich zähle einfach nicht. ;)

Du hast Recht, ich mache nur Vorschläge ;)

Schlaf gut.


Danke , bonne nuit

13.01.2018 01:23 • #1852


E-Claire

E-Claire

1036
2116
Zitat von schmaloo:

Danke , bonne nuit



Na super, jetzt haben wir beide, aus meiner Perspektive unbemerkt (super E-Claire) gemacht, was ich anderen vor zwei Tagen angekreidet habe.
Was nur wieder beweist, daß @Waspy auch Recht hatte und ich schließlich und endlich umso genauer weiß, wie sauer und blöd ich eigentlich vor zwei Tagen war.

Es ist ein Kreuz, naja, wenigstens "jeder nur ein Kreuz"...

In diesem Sinne, allen ein wunderbaren Abend.

13.01.2018 02:01 • x 1 #1853


Tempi

Du bist echt.

Und Urmel darf sich gerne an Dir die Zähne ausbeißen. Da hat er mal 'n büschn wat zu tun. :P

13.01.2018 02:09 • x 1 #1854


Luca

Zitat:
Das, was ich mich frage, ist schlicht, was wäre, wenn es eben nicht nur um politische Ambition ginge, sondern auch um das private Glück? Hätten wir dann noch immer gern Recht oder wären wir gern glücklich?


Was genau meinst du mit "Recht haben" ?
Privates Glueck finde ich immens wichtig :wink:
Wenn ich auf einen Mann treffe, auf einen Menschen , mit welchem ich keine fuer beide Seiten befriedigende Schnittmenge finde, finden kann- ganz egal, aus welchen Gruenden - dann ist das so.Dann gehe ich lieber weiter- bis ich so einen finde.
Ich kann das (heute ) so stehen lassen .Wenn mir ein Mann begegnet, welcher da irgendwelche ganz anderen Vorstellungen von Mann-Frau Zusammenleben hat und/oder zig Grabenkaempfe zwischen den Geschlechtern in einem fuer mich nicht akzeptablen Rahmen sieht ( irgendwann werden fuer mich da Distanzen zu groß, als das ich meine darin noch sinnvollen Inhalt zu sehen), dann ist das so.Ich bin fern davon so einem Menschen seine Realitaet oder Betrachtungsweise durch Diskussionen absprechen zu wollen.Finde ich nicht richtig.Mir reicht es, wenn aus der Diskussion ein halbwegs Verstaendnis herauskommt-
aahh, so meinst und siehst du das, finde ich interessant und wichtig.Und respektabel.
Ich halte und hielt mich nie fuer so einzigartig, als das ich nicht doch irgendwann und irgendwo immer wieder auf einen anderen Menschen und auch idS Maenner getroffen bin, welche meine Sicht und/oder gegenseitige Gefuehle zueinander , Anziehung usw
....wie soll ich schreiben- beantwortet haben.

13.01.2018 05:35 • #1855


megan

megan

1564
2
1594
Zitat von Urmel_:
Ich hätte sogar Trump gewählt


zumindest haben die user after all die möglichkeit für sich zu entscheiden, welche geisteshaltung sie für sinnvoller erachten

ich persönlich bin der meinung, dass Urmel mit Trump objektiv zumindest gemein hat, dass sich durch logische argumente seine denkweise nicht beeinflussen lässt

was Trump anbelangt denke ich nicht, dass er ein erfolgreicher geschäftsmann ist
er hat reich geerbt und ständig alles in den sand gesetzt
über seine täglichen lügen gibt es inzwischen statistische kurven

13.01.2018 09:55 • #1856


Tempi

Für alle meine Heldinnen hier. . . .



EDIT: Warum verfolgst Du ausgerechnet mich, min Jung? Was versprichst Du Dir davon?
Hexer Gordon? :xmasboese: :pff:
Ich wollte doch allerhöchsens etwas von Szszäsch (ist vergeben)
Whynött'l (zu anspruchsvoll)
. . . . und dann verließen sie sie schon.

Du, ich muss was tun. *beep*.
Gruß, Ch.

13.01.2018 10:03 • x 2 #1857


gordon

Zitat von Tempi:
Heldinnen

S.! Verbrennt die Hexe! ;>>>
gruss,
g

13.01.2018 10:07 • #1858


Waspy

Waspy

731
765
Zitat von E-Claire:


Na super, jetzt haben wir beide, aus meiner Perspektive unbemerkt (super E-Claire) gemacht, was ich anderen vor zwei Tagen angekreidet habe.
Was nur wieder beweist, daß @Waspy auch Recht hatte und ich schließlich und endlich umso genauer weiß, wie sauer und blöd ich eigentlich vor zwei Tagen war.

Es ist ein Kreuz, naja, wenigstens "jeder nur ein Kreuz"...

In diesem Sinne, allen ein wunderbaren Abend.


Joa...wie meine weibliche Ahnenreihe immer zu sagen pflegte...

Jeder kriegt immer genau soviel, wie er tragen kann.

:daumen:


@Tempi cu later alligator

@Sonnenblume1981 meine Pläne haben sich marktwirtschaftlich geändert und es regnet zu stark. Konserviere noch ein paar von den roten Dingern. Wenn die zu nass werden, sehen die gar nicht mal nur gut aus. Looooop & Lollipop. Stay tuned. :lol: 8)
:popcorn:

13.01.2018 14:48 • x 2 #1859




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag